samimacl Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo zusammen...Mal eine andere Frage zwischendrin. Gibt es schon Daten oder zumindest Gerüchte, wann die Online-Server von U2 offline gehen?! Ich habe mir "damals" de DLCs geladen, als sie kurzzeitig kostenlos waren und hatte bisher keine Zeit es anzuspielen... Möchte jetzt ungerne beginnen, wenn dann doch nicht 100% möglich sind... #edit: Habe es mittels Sufu in einem anderen Thread gelesen. TDM geht noch so einiges. Andere, oder genauere Infos?! Her damit... THX Bei so einem beliebten Spiel, welches Online noch oft gespielt wird, brauchst du dir in erster Linie eigentlich eher weniger Sorgen machen, so alt ist es nämlich zusätzlich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bei so einem beliebten Spiel, welches Online noch oft gespielt wird, brauchst du dir in erster Linie eigentlich eher weniger Sorgen machen, so alt ist es nämlich zusätzlich auch nicht Fjdn. Da stimme ich 100%ig zu, aber es ist immerhin schon Uncharted 3 inkl. aller DLCs erschienen. Deswegen meine Besorgnis... Na ja... wir reden ja auch nicht von EA. Dankeschööön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Richtig, es ist von Naughty Dog und nicht von EA, die bei fast jedem billigen bzw. in dem Fall schlechten Spiel einen Multiplayer packen, denn sie nach gewisser Zeit abschalten müssen, weil die Serverkosten nicht mit der Benutzung durch die User in Symbiose stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 lese ich da heraus, dass die DLCs NICHT MEHR kostenlos sind? schade .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 lese ich da heraus, dass die DLCs NICHT MEHR kostenlos sind? schade .. Laut Aussage einiger User sind die DLC's nicht mal mehr im deutschen Store verfügbar. Eventuell geht es noch über den Ingame-Store (falls es so einen überhaupt gibt :'>). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Richtig, es ist von Naughty Dog und nicht von EA, die bei fast jedem billigen bzw. in dem Fall schlechten Spiel einen Multiplayer packen, denn sie nach gewisser Zeit abschalten müssen, weil die Serverkosten nicht mit der Benutzung durch die User in Symbiose stehen Okay - mittlerweile hab ich sogar in Deathmatch den Dreh raus... Macht Spaß, hätte ich nicht gedacht! lese ich da heraus, dass die DLCs NICHT MEHR kostenlos sind? schade .. Ich habe meine iwann in 2012 geholt, da waren sie im begrenzten Zeitraum kostenlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Sagt mal die Trophäen für die DLCs sind ja im MP Startbildschirm anwählbar. Nun ist bei mir überall das Schloss vor und da steht auch nur mit DLC Drakes Schiksal und das andere halt. Ich hab aber beide DLCs und die sind auch installiert, müsste das dann nicht eigentlich offen sein und der Counter zählen? Habe einige Deatchmatches gemacht und auch gewonnen aber da wird nichts gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hast du auf den Bles Code geachtet? Nicht, dass du die falschen DLCs geladen und installiert hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hast du auf den Bles Code geachtet? Nicht, dass du die falschen DLCs geladen und installiert hast? Was für ein Code? Ich hab die digitale Version aus dem Store, da gab es so ein Komplettpaket mit allen verfügbaren DLCs. Die hab ich auch brav geladen und installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ahja, ich verstehe.. Mit der digitalen Version gibt es massig Probleme. Man findet genug Threads im offiziellen Naughty Dog Forum und im offiziellen playstation forum. Leider gibt es dafür noch keine Lösung. https://community.us.playstation.com/t5/UNCHARTED-2-Among-Thieves/Please-ND-fix-the-digital-copy-of-Uncharted-2/td-p/38122719 https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Technical/Uncharted-2-DLC-not-compatible-with-the-digital-version-of-the/m-p/17292628/highlight/false#M7357 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ahja, ich verstehe..Mit der digitalen Version gibt es massig Probleme. Man findet genug Threads im offiziellen Naughty Dog Forum und im offiziellen playstation forum. Leider gibt es dafür noch keine Lösung. https://community.us.playstation.com/t5/UNCHARTED-2-Among-Thieves/Please-ND-fix-the-digital-copy-of-Uncharted-2/td-p/38122719 https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Technical/Uncharted-2-DLC-not-compatible-with-the-digital-version-of-the/m-p/17292628/highlight/false#M7357 Großartig, mit so einer Misere hätte ich jetzt nicht gerechnet. Was ist das denn für ein Mist, man kann doch nicht Sachen zusammen verkaufen, die anscheinend nicht Kompatibel sind. Werd mich mal durch die Threads durchlesen und schauen ob man irgendwas machen kann. Dank dir für die Links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Jopp, kein Problem: Dies ist jedenfalls der letzte Stand: I just don´t understand, what is going on here? For those of you who don´t know, I´v done EXTENSIVE research and confirmed that the included DLC in the game does not work, everyone that bought the game knows that by now, the moderators of this thread knows it, Fred Dutton (PlayStation Store manager) knows it, Jawad and Chris who gives us the weekly update of the PlayStation Store knows it too! SO WHAT IS THE PROBLEM OF GETTING THIS FIXED?! WHY IS IT TAKING SO LONG AND WHY ARE YOU SO BAD AT GIVING US ANY REAL UPDATES ON THE PROGRESS OF FIXING THIS? Are you even trying, have the people who are responsible EVEN STARTED on getting this fixed??? Or is this one of those issues where we have to wait years until it get fixed? Like you do with games, where we have to wait years until it appears on our store.. If you can´t get it fixed then please refund my money, since you apparently took away my ability to download the game even though I PAYED MONEY for it and have a order number and have a mail confirmation receipt that says: wait for it...wait for it.. here it comes: I PAYED for it! So what should I do, how can I get my money back or PlayStation Store to reckognize my purchase? I´v already sent an e-mail to customer service about this, this morning. But I seriously doubt they will respond, since they did not respond on my 3 other e-mails regarding the DLC issues for this game. Moderators, please advise?! Hi guys,Apologies we have not had feed back on this as yet. We have raised this and are waiting for a response on the issue. We will make sure to update as soon as we can. Rabid Auch hier im Forum sind leider einige betroffen, du bist nicht allein :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Jopp, kein Problem:Dies ist jedenfalls der letzte Stand: Auch hier im Forum sind leider einige betroffen, du bist nicht allein :emot-raise: Ja hab ich auch leider schon gelesen. Das schlimmste ist eigentlich, der Fehler ist bekannt und trotzdem wird A nichts gefixed und B es immer noch als Bundle verkauft. Heißt jeden Tag kommen noch mehr zusammen, die ein fehlerhaftes Produkt erwerben... Muss man nicht verstehen das ganze. Der MP ist für mich wohl dann erstmal gestorben bis es gefixed wird oder ich mir die Disc-Version besorge denn damit verstehen sich meine DLCs wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ja hab ich auch leider schon gelesen. Das schlimmste ist eigentlich, der Fehler ist bekannt und trotzdem wird A nichts gefixed und B es immer noch als Bundle verkauft. Heißt jeden Tag kommen noch mehr zusammen, die ein fehlerhaftes Produkt erwerben... Muss man nicht verstehen das ganze.Der MP ist für mich wohl dann erstmal gestorben bis es gefixed wird oder ich mir die Disc-Version besorge denn damit verstehen sich meine DLCs wohl. Also wenn die wirklich so dreist sind, die im Bundle zu verkaufen, kannst du vielleicht dein Geld zurück bekommen? Ich weiß zwar nicht wo aber probier das doch mal bei einem Kundendienst oder so. Dann kaufst dir die GOTY Edition, die es leider nur auf englisch gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Also wenn die wirklich so dreist sind, die im Bundle zu verkaufen, kannst du vielleicht dein Geld zurück bekommen? Ich weiß zwar nicht wo aber probier das doch mal bei einem Kundendienst oder so. Dann kaufst dir die GOTY Edition, die es leider nur auf englisch gibt. Bis jetzt noch niemand, der sich beschwert hat Geld zurückbekommen, zumindest keiner der seinen Ärger öffentlich gemacht hat. Sehe da keine großen Chancen. Beschwerden werde ich mich auf jeden Fall, viellecht hilft es ja. Die englische Variante würde mir jetzt ausnahmsweise mal nicht zusagen, auch wenn es im MP eh egal ist. Im Hauptspiel finde ich ie deutsche Synchro mal sehr gelungen im Gegensatz zu vielen anderen Spielen und hab es sehr gerne mit deutschem Ton gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Die englische Variante würde mir jetzt ausnahmsweise mal nicht zusagen, auch wenn es im MP eh egal ist. Im Hauptspiel finde ich ie deutsche Synchro mal sehr gelungen im Gegensatz zu vielen anderen Spielen und hab es sehr gerne mit deutschem Ton gespielt. Das stimmt natürlich, ich fand die deutsche Synchro auch gut. Ich dachte auch eher, falls du Geld zurück bekommst und dabei natürlich das Spiel + Addon wieder abgeben musst. Da es einen der beiden DLC nicht mehr einzeln im DE Store gibt (oder gab, bin da nicht auf dem aktuellsten Stand), wäre dies eine Möglichkeit, alles zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Will mir das Spiel jetzt zulegen, steh bei 1% -.- Was hat das mit der unendlich Muni & 1-Schuss-tot Optionen auf sich ? Ich möchte direkt auf schwer dann auf extrem schwer spielen Werden die trophys dann nicht deaktiviert ? Und kann ich direkt die Optionen anwenden ? Oder erst auf extrem schwer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Bevor du dir 1-Schusseliminierungen und unendlich Muni kaufen kannst musst du einmal durchspielen. Für extrem schwer kannst die dann nutzen. Im Grunde sind die beiden Optionen für den ersten extrem schwer Run deaktiviert. Kann aber umgangen werden wenn man die Einstellung im Hauptmenü vornimmt. Also leicht einstellen, Optionen aktivieren und wieder auf extrem schwer stellen, weiterspielen. Trophäen sind immer aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Bevor du dir 1-Schusseliminierungen und unendlich Muni kaufen kannst musst du einmal durchspielen. Für extrem schwer kannst die dann nutzen.Im Grunde sind die beiden Optionen für den ersten extrem schwer Run deaktiviert. Kann aber umgangen werden wenn man die Einstellung im Hauptmenü vornimmt. Also leicht einstellen, Optionen aktivieren und wieder auf extrem schwer stellen, weiterspielen. Trophäen sind immer aktiv. Also Spiel ich 1x auf schwer durch, dann sozusagen für den extrem schwer Run den "Cheat" anwenden ? Gibt's im store Iwelche Hilfen für die Schätze ? Die schatzsuche in U3 & U GA hat die schatzsuche ziemlich genervt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Also Spiel ich 1x auf schwer durch, dann sozusagen für den extrem schwer Run den "Cheat" anwenden ?Gibt's im store Iwelche Hilfen für die Schätze ? Die schatzsuche in U3 & U GA hat die schatzsuche ziemlich genervt -.- 1. Genau. Beim 2. Durchlauf kannst du die 1-Schuss-Eliminierung dann verwenden! 2. Bei Youtube gibt's es doch Sammelguides.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.