DanKo_885 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Belagerung auf jeden Fall, kann sein, dass des andere das MP-Paket ist. Da weiß ich nicht mehr genau, wie der hieß. Gibt jedenfalls 2 mit Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Belagerung auf jeden Fall, kann sein, dass des andere das MP-Paket ist. Da weiß ich nicht mehr genau, wie der hieß. Gibt jedenfalls 2 mit Trophäen. In LF heißen sie: Drakes Schicksal DLC Siege Expansion Pack DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 In LF heißen sie:Drakes Schicksal DLC Siege Expansion Pack DLC Jo, das sind die beiden mit Trophys, habs gerade in meiner Downloadliste nachgeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Also doch nicht der Belagerungs-DLC oder ein anderer von mir der Trophäen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Also doch nicht der Belagerungs-DLC oder ein anderer von mir der Trophäen hat? Nein, im Moment nicht. Ich suche auch im Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Nein, im Moment nicht. Ich suche auch im Moment. Stimmt nicht, der Belagerungs-DLC hat auf jeden Fall Trophäen, bei dem anderen bin ich halt nicht sicher. Aber ich habe auch damals die 5 DLC geladen, die umsonst waren und da waren beide mit Trophäen dabei, weshalb ich davon ausgehe, dass das Multiplayerpaket dem Drakes Schicksal Paket entspricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Stimmt nicht, der Belagerungs-DLC hat auf jeden Fall Trophäen, bei dem anderen bin ich halt nicht sicher. Aber ich habe auch damals die 5 DLC geladen, die umsonst waren und da waren beide mit Trophäen dabei, weshalb ich davon ausgehe, dass das Multiplayerpaket dem Drakes Schicksal Paket entspricht. Alles klar. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Huhu Leute. Ich spiele zur zeit Uncharted 1 und bin am überlegen mir auch teil zwei zuzulegen. allerdings hat mich in kapitel 19 die sache mit den spaniern extrem genervt und ich fand es schade das uncharted so von der ralität abweicht. is das in teil 2 auch wieder der fall? mfg souly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Huhu Leute. Ich spiele zur zeit Uncharted 1 und bin am überlegen mir auch teil zwei zuzulegen. allerdings hat mich in kapitel 19 die sache mit den spaniern extrem genervt und ich fand es schade das uncharted so von der ralität abweicht. is das in teil 2 auch wieder der fall?mfg souly Wenn dir teil eins nur ein wenig gefällt(abgesehen vom spanier) dann hol dir teil 2. Ist mmn der beste teil der serie und macht einfach nur spass. Auch wenns am ende unrealistisch wird, absolute kaufempfehlung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Huhu Leute. Ich spiele zur zeit Uncharted 1 und bin am überlegen mir auch teil zwei zuzulegen. allerdings hat mich in kapitel 19 die sache mit den spaniern extrem genervt und ich fand es schade das uncharted so von der ralität abweicht. is das in teil 2 auch wieder der fall?mfg souly Naja, von der Realität abweichen tun alle drei Teile ein wenig, wenn du es so ausdrücken willst. Eine klare Kaufempfehlung sind alle Teile für mich trotzdem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Naja, von der Realität abweichen tun alle drei Teile ein wenig, wenn du es so ausdrücken willst.Eine klare Kaufempfehlung sind alle Teile für mich trotzdem.. jo genau, in jedem Teil hast du das gleiche Muster. Mich störts auch nicht, aber Teil 4 kann ruhig anders sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich finde vor allem, dass dieser Unrealismus in 2 besser erklärt ist, als in 1 und in 3 macht er nochmal mehr Sinn. Von daher auch von mir eine klare Kaufempfehlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 oki danke für eure tipps ich werds mir überlegen.. muss mich jetzt erst mal durch teil 1 auf extrem schwer metzeln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 oki danke für eure tipps ich werds mir überlegen.. muss mich jetzt erst mal durch teil 1 auf extrem schwer metzeln.. Viel Spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 wird das freischalten der trophies durch die feineinstellungen beeinträchtigt? und wie genau funktioniert das mit den ein schuss eliminierungen auf extrem schwer? mir wird gesagt, dass ich erst den SG durchhaben muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 wird das freischalten der trophies durch die feineinstellungen beeinträchtigt?und wie genau funktioniert das mit den ein schuss eliminierungen auf extrem schwer? mir wird gesagt, dass ich erst den SG durchhaben muss... Die Trophäen wersen nicht beeinträchtigt. Die Ein Schuss Eleminierung funktioniert so wie auf allen anderen Schwierigkeitsgraden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wenn ich es aktivieren will, steht dort dass ich das spiel im aktuellen SG absolvieren muss....spiele jetzt auf extrem schwer nachdem ich schwer absolviert hatte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 In irgend einem Thread hier gibts ne Anleitung dafür. Ich versuche es mal aus dem Kopf zu erklären: Du stellst im Hauptmenü einen Schwierigkeitsgrad ein, in dem du das Spiel durch gespielt hast. Dann gehst du zu den Boni (immer noch Hauptmenü) und stellst unendlich Muni und Ein Schuss Eliminierung ein. Dann stellst du den SG wieder auf Extrem Schwer und startest das Spiel (nicht unbedingt neu, falls du schon Kapitel ohne Boni fertig hast. Du kanst einfach weiter spielen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wenn ich es aktivieren will, steht dort dass ich das spiel im aktuellen SG absolvieren muss....spiele jetzt auf extrem schwer nachdem ich schwer absolviert hatte....Woah, wenn du EINMAL in die allgemeinen Infos des Leitfadens schauen würdest, müsstest du nicht diese ziemlich überflüssigen Fragen stellen:https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17209-unendliche-munition-and-ein-schuss-eliminierung.html (die Antwort steht gleich im 1. Post des Threads!) Dort befindet sich die von DanKo_885 angesprochene Anleitung und die funktioniert auch, wenn man sie richtig anwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo zusammen... Mal eine andere Frage zwischendrin. Gibt es schon Daten oder zumindest Gerüchte, wann die Online-Server von U2 offline gehen?! Ich habe mir "damals" de DLCs geladen, als sie kurzzeitig kostenlos waren und hatte bisher keine Zeit es anzuspielen... Möchte jetzt ungerne beginnen, wenn dann doch nicht 100% möglich sind... #edit: Habe es mittels Sufu in einem anderen Thread gelesen. TDM geht noch so einiges. Andere, oder genauere Infos?! Her damit... THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.