marcelreise11 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Also kommt in dem neuen Store folgender DLC nie wieder rein? Siege Expansion Pack DLC. Gibts in U2 ein inGame-Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Also kommt in dem neuen Store folgender DLC nie wieder rein?Siege Expansion Pack DLC. Gibts in U2 ein inGame-Store? Das wissen wir alle im Moment nicht, aber kann es ja sein, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Schade Dann kann ich keine 100% mehr in U2 erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Schade Dann kann ich keine 100% mehr in U2 erreichen. Ja, ich auch nicht. <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Macht euch nichts draus. Da Kills leider nur in Deathmatch und Eliminierung zählen, habe ich erst knapp 1000. Vorher habe ich für die 200 Geplündert Medaillen fast nur Plündern gespielt und bestimmt auch um die 1000 Kilss gemacht, die aber halt nicht zählen. So langsam schwindet aber die Lust auf das Game. Sehr Mühsam das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Mir geht es auch so Habe insgesamt 3400 Kills, aber leider nur 1405 in Deathmatch. Die restlichen 1095 stottere ich gemütlich ab, ich hoffe nur, dass die Serve lange genug on bleiben. In der Statistik siehst du wie viele Kills du insgesamt schon gesammelt hast. Finde es auch blöd, dass nur die von DM und Eliminierung gezählt werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dado86er Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 haben sie was gesagt, wie lange sie die Server am Leben erhalten wollen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Nein, das ist nicht bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 sind die dlc's für U2 im US Store immernoch kostenlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 sind die dlc's für U2 im US Store immernoch kostenlos? Gibt das im US-Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ja hab nachgeguckt kostet ma wieso hab ich die zeit verpasst wo das kostenlos war meinse das wird nochmal alles kostenlos sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ja hab nachgeguckt kostet ma wieso hab ich die zeit verpasst wo das kostenlos war meinse das wird nochmal alles kostenlos sein ? Ich weiß es nicht, ob alles noch mal Kostenlos wird, oder nicht. o: US = United S? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ja United States Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ja United States Alles klar, weil ich mir noch überlege, ob ich dort im US-Store kaufe, oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Dann wirst du aber wahrscheinlich auch die US Version des Spiels brauchen und dann kannst du genauso gut die GOTY kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Dann wirst du aber wahrscheinlich auch die US Version des Spiels brauchen und dann kannst du genauso gut die GOTY kaufen. Ja, das weiß ich. Kann es sein, dass da nicht möglich auf Deutsch im Untertitel gibt? x_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Das kann ich dir nicht sagen, ich habe die GOTY nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ist nur auf englisch: https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=38463 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Uff, schade. x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hallo, kamen seit Release irgendwelche kostenlose DLCs dazu, welche Trophäen gebracht haben? Ich habe folgende DLCs: Nebencharakter-Design-Paket Helden-Design-Paket Belagerung-Erweiterungspaket Goldene Waffen-Paket Multiplayer-Paket Ich glaube das sind alles MP-DLCs. Bringt irgendeiner davon Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.