Ryuji_Takayama Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Jap, das mit der Savegame stimmt: 20.000 $ wenn man ne savegame von Uncharted hat und nochmal 80.000$ wenn mans auch durchgespielt hat. Nur dumm das meine alte playsi vor kurzem abgreacht ist, jetzt krieg ichs nimmer -.- Habs mitlerweile zweimal durch. Jetzt mach ich mich an sehr schwer ^,^ I'am loving it und YES Drake CAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hast du ne Mail bekommen das das heute verschickt wurde? Hab es über ne Kumpel bestellt,der hat auch ne Mail bekommen..ich frag ihn mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Bekommt man das Online einfach so ohne was zu machen, oder muss man dafür in ein bestimmtes Menü? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Meins kommt auch morgen Wenn nicht dann Ich freu mich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omisan Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Bekommt man das Online einfach so ohne was zu machen, oder muss man dafür in ein bestimmtes Menü? also ich habs mir im singleplayer geholt, man muss glaube ich einfach im spiel start drücken und dann auf boni, danach sollte man unten links vm menü sehen, dass man viereck drücken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Es gibt Mysterien auf dieser Welt, die können nicht erklärt werden: Gibt es das Monster von Loch Ness? Warum ist play3.de die beste PS3-Seite im Netz? Was geschah mit Marco Polos Flotte, nachdem er 1292 China verließ? Dieser Frage geht Nathan Drake in „Uncharted 2: Among Thieves“ nach. Die wirklich filmreife Geschichte wartet mit etlichen überraschenden Wendungen auf. Wie sich im späteren Verlauf herausstellt, dreht sich alles um das verborgene Reich Shambhala und den legendären Cintamani-Stein. Doch bis dahin spielen die Autoren auf der großen Hollywood-Klaviatur: Verrat, Sex und eine gehörige Portion Action lassen die zehn bis zwölf Stunden Spielzeit wie im Flug vergehen. Langeweile kommt in „Uncharted 2“ garantiert nicht auf. Auf Altbewährtes setzen Dabei fährt das Spiel noch nicht einmal große Innovationen auf. Selbst die Hintergrundgeschichte weist einige Parallelen zur der des ersten Teils auf. Das Gameplay wurde stattdessen noch weiter perfektioniert. Nathan Drake klettert, ballert, prügelt und rätselt sich mit viel Charme und Selbstironie durch insgesamt 28 Kapitel. Dabei bekommt er diesmal Unterstützung von der hübschen Diebin Chloe Frazer. Sie hat eine schlüpfrige Vergangenheit mit dem Schatzjäger und steht ihm – ebenso wie das „Vorjahresmodell” Elena Fisher und Nates Kumpel Sully – einige Male zur Seite. Glücklicherweise müsst ihr euch nicht großartig um eure KI-Kompagnons sorgen: Sie feuern selbstständig und können nicht drauf gehen. Sie sind dramaturgisches Beiwerk – nett und gut für Atmosphäre. Facettenreiche Action Die Kapitel wechseln geschickt die Geschwindigkeit: Stockt euch in der einen Mission noch fast der Atem vor lauter halsbrecherischer Action, könnt ihr euch in der darauf folgenden Kletter- oder Rätselpassage wieder entspannen. Die Steuerung ist – bis auf die Taste zum Werfen von Granaten – absolut identisch geblieben. Kenner der Vorgänger werden sofort wieder einsteigen können. Die waghalsigen Kraxeleien sind sehr gut gelöst. Nur in wenigen Sequenzen verliert man den Überblick oder muss den Weg per „Try & Error“ suchen. Kleinere Probleme gibt es bei der neuen Schwing-Funktion. Während Nate am Fahnenmast baumelt, weiß die Kamera oftmals nicht genau wo vorne und hinten ist. Popkorn-Kino zum Spielen Die eingebauten Rätsel sind eine schöne Abwechslung, allerdings aufgrund der erneut integrierten Tagebuch-Funktion denkbar einfach. Denn das kluge Büchlein gibt euch die Lösungen vor. Ihr müsst sie nur noch mit ein wenig Hüpferei und noch weniger Hirnschmalz in die virtuelle Realität umsetzen. Das ist zwar nicht gerade herausfordernd, aber gut für den Spielfluß. Einen Großteil eurer Spielzeit werdet ihr mit einer Pistole und einem Gewehr in der Hand verbringen. Und auch bei den Ballerpassagen gilt: Inszenierung ist alles! Die Kämpfe sind durch brillante Zwischensequenzen perfekt miteinander verbunden. Die zahlenmäßige Überlegenheit von Nates bösem Widersacher Zorin Lazarević wird durch wilde Verfolgungsjagden perfekt unterstrichen. Uncharted 2 haut auf die Klötze Soviel vorweg: Die Flucht vor einem um sich feuernden Hubschrauber, der Kampf gegen einen mächtigen Sherman-Panzer oder die Jagd über einen fahrenden Güterzug gehören zu den spektakulärsten Szenen der jüngeren PS3-Geschichte. Daher gibt es hier nichts zu meckern: „Uncharted 2: Among Thieves“ ist ein nahezu perfektes Solo-Vergnügen – keine Frustmomente, kaum echte Schwächen. Hier lautet die Devise: Popcorn und Chips bereit stellen, ran an das Gamepad und Spaß haben. Multiplayer mit Singleplayer-Elementen Wer mit den 28 Kapiteln noch nicht genug hat, der kann auf die Suche nach 100 versteckten Schätzen gehen oder den neuen Mehrspieler-Modus ausprobieren. De facto ist der Multiplayer-Part die einzig echte Innovation in „Uncharted 2“. Modi wie „Goldrausch“ (eine Arena-Variante), „Kettenreaktion“ (King of the Hill) oder „Deathmatch“ sind mit bis zu zehn Spieler verfügbar. Dabei tretet ihr stets in Fünfer-Teams auf. Dank umfangreichen Host-Funktionen und einem tollen Balancing machen sämtliche Varianten viel Spaß. Besonders Augenmerk solltet ihr aber auf den Kooperativ-Modus legen: Hier treten drei Spieler gemeinsam gegen KI-Soldaten an und müssen einzelne Aufgaben gemeinsam bewältigen. Das ist ungeheuer unterhaltsam. Noch besser hätte uns aber gefallen, wenn wir die komplette Kampagne von „Uncharted 2“ gemeinsam mit Freunden hätte durchspielen können. Auch ein Splitscreen-Modus wäre schön gewesen. Uncharted 2 zwitschert Eine nette Dreingabe ist hingegen das Charaktersystem: Mit jedem Abschuss, jedem Online-Erfolge – die gibt es in Form von Medaillen – erhaltet ihr Geld und Erfahrungspunkte. Mit diesen steigt ihr im Level auf und schaltet so neue Extras wie etwa größere Magazine frei. Mit dem erspielten Geld könnt ihr diese nützlichen Helferlein dann freischalten. Ebenfalls cool: Mit der eingebauten Twitter-Funktion haltet ihr eure Freunde über eure Erfolge auf dem Laufenden. Zudem könnt bei www.naughtydog.com mit eurem PSN-Zugang einloggen, um dort eine umfangreiche Statistik zu euren Online-Spielen zu erhalten. Zu guter Letzt haben die Entwickler ein komplettes Filmstudio samt Schnitt- und Effekttechniken eingebaut. Jedes eurer Online-Duelle wird mit gefilmt und ihr könnt es anschließend bearbeiten und mit der Community teilen. Bewertung: 9.5 „Uncharted 2: Among Thieves“ macht zwar nicht viel anders als der erste Teil, dafür aber fast alles richtig. Die Action ist - auch wenn es abgedroschen klingt - hollywoodreif, die Technik herausragend und spielerisch ist das Spiel glatt wie ein Babypopo. Kurzum: „Uncharted 2: Among Thieves“ gehört in die Sammlung jedes ambitionierten PS3-Spielers. Warum? Es ist einfach das beste Actionspiel auf dem Markt! System: Playstation 3 Vertrieb: Sony Entwickler: Naughty Dog USK: ab 16 Jahren Offizielle Homepage: www.unchartedps3.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 habs mir auch vor ner std im media markt gekauft 69 euro ...und bin jetzt schon begeistert aber war auch nicht anders zu erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Running-Death Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 @Furbynator94ps3 schön von play3.de kopiert :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 morgen werde ich mir wohl auch uncharted 2 krallen, freu mich schon:cool2: hat wer die collector's edition und kann mir sagen, ob sich das lohnt? Wenn du sonst keine Probleme hast als dich aufzuregen, dass andere schon ein Spiel vor dir haben...Armer Junge. du hast wohl seine aussage nicht ganz verstanden:emot-what: ich finde die gerechtfertigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hab mir das Spiel gestern abgeholt und bin jetzt Kapitel 6. Ich muss sagen, dass es einer der besten Spiele überhaupt ist. Ich spiel die ganze Zeit mit offener Kinnlade, die Grafik ist einfach der hammer. Die Liebe zum Detail ist auch unglaublig und es passieren so oft unerwartete Sachen. Das Gameplay ist Teil 1 fast identisch und macht richtig Spass. Die Feuergefechte sind viel variantenreicher und es sieht alles so geil aus. Uncharted 1 fand ich ganz gut aber Teil 2 ist einfach der Hammer. Ungefähr 500mal besser als der erste Teil. Vom Onlinemodus war ich auch begeistert. Hab zwar bisher nur 1x Deathmatch gespielt aber es bockt schon richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich habe mir die CE geholt.Die ist schon schick.Für Uncharted Fans das richtige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ab welchem kapitel kommen die ersten "monster"? Ich habe mir die CE geholt.Die ist schon schick.Für Uncharted Fans das richtige. was ist da so dabei? ich spiele mit dem gedanken, mir auch die CE zuzulegen, wenn's sich lohnt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Code für paar sachen im Store golden Waffen,XMB Design,Charktere für den MP Modus.2 Karten, Monster kommen i-wo zwischen 13-15 Kapitel ACHTUNG SPOILER: am ende kommen die auch nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Code für paar sachen im Store golden Waffen,XMB Design,Charktere für den MP Modus.2 Karten,Monster kommen i-wo zwischen 13-15 Kapitel ACHTUNG SPOILER: am ende kommen die auch nochmal ah ok, ich danke dir. lohnt sich das meiner meinung nach? hört sich gut an. ist das xmb-design cool? wäre echt eine überlegung wert, ich hoffe mal die haben die version morgen da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 kann mann eigentlich die trophäen wie faustkampf experte und so auch auf "sehr leicht" sich erspielen?? frage nur weil für den schwierigkeitsgrad es ja auch keine trophäe fürs durchzocken gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ja kann man. das xmb sieht cool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ja kann man.das xmb sieht cool aus. Kommt doch bestimmt auch bald ins PSN. Spiele auch mit dem Gedanke mit die CE zu holen, hat jemand ne gute Seite mit nem guten Preis? CE ist bei dem Spiel ein muss!! Das mit den 100.000$ extra ist cool hab schon 120.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Also ich habe die Collectors auch, aber nur, weil ich Sammler bin Ich finde wenn man nach dem Inhalt geht, sollte man sich diese nicht zulegen. Das XMB Theme finde ich persönlich nicht soo toll, noch nichtmal ein animiertes, dann die angeblichen Postkarten die da drin sein sollen, sind nur so labbrige Papierbilder von Uncharted und die goldenen Waffen im Multiplayer habe ich mir noch nicht angesehen. Ich als Steelbook und Collector´s Edition Sammler würde sagen für Leute, die genauso sind wie ich ein Muss, für die anderen eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Aboo Hab grad ma bei Amazon geguckt wegen Uncharted und was hab ich gesehen? Von der Collectors noch 2 Stk auf Lager und von der normalen noch genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Sony Computer Entertainment Deutschland bringt pünktlich zum Release Uncharted 2:Among Thieves - Das Magazin zum Spiel heraus. Das interaktive Magazin könnt ihr direkt im Browser lesen und auf Wunsch auch herunterladen und archivieren: https://www.playstationweb.de/uncharted2/de/ Zum Inhalt des Magazins gehören ein Rückblick auf “Uncharted: Drakes Schicksal” sowie Artikel zur Story von “Uncharted 2: Among Thieves”, zum Singleplayer-Abenteuer inkl. Kurzvorstellung aller Darsteller, zum Multiplayer-Modus (plus dazugehöriger Website), ein Entwickler-Portrait über Naughty Dog und vieles mehr. Außerdem wird ausführlich erklärt, wer Marco Polo war - um diese historische Person geht’s ja im PS3-Blockbuster. Quelle: www.play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.