Necr-o-din Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 das wäre echt blöd! hoffe jemand hat noch nen rat oder kann weiter helfen. habe Naughty Dog des wegen vorhin angeschrieben. denke aber, dass die eh nicht antworten werden. Das ist doch nicht dein Ernst das du Naughty Dog deswegen anschreiben musstes... Ich gebe zwar zu das der Store sehr unübersichtlich geworden ist aber gleich daran zu verzweifeln weil man keine DLC's bekommt kann ich nicht nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Für U3 ist der Shop sogar eine schwere Katastrophe...DA findet man echt nichts bei so vielen ungeordneten DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Für U3 ist der Shop sogar eine schwere Katastrophe...DA findet man echt nichts bei so vielen ungeordneten DLC. Ja, das sehe ich so. Das ist wirklich sehr schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das ist doch nicht dein Ernst das du Naughty Dog deswegen anschreiben musstes... Ich gebe zwar zu das der Store sehr unübersichtlich geworden ist aber gleich daran zu verzweifeln weil man keine DLC's bekommt kann ich nicht nachvollziehen. wenn deine 1.292 anderen beiträge in diesen forum auch so kontra konstruktiv waren, ist es ja kein wunder, dass ich dich noch nie vorher zur kenntnis genommen habe. danke jedenfalls an daku und drunk3n für ihre hilfe, habs jetzt gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 wenn deine 1.292 anderen beiträge in diesen forum auch so kontra konstruktiv waren, ist es ja kein wunder, dass ich dich noch nie vorher zur kenntnis genommen habe.danke jedenfalls an daku und drunk3n für ihre hilfe, habs jetzt gefunden. Ohne jetzt hier eine Grundsatzdiskussion aufkommen lassen zu wollen, muss ich doch sagen, dass Necr-o-din meiner Meinung nach nicht Unrecht hat.. Deswegen gleich den Entwickler anzuschreiben, ist etwas voreilig und dazu noch falsch adressiert, da ND mit der Übersichtlichkeit des Stores mit Sicherheit nicht viel (im Prinzip gar nichts) am Hut haben wird. Ein bisschen mehr Geduld und Eigeninitiative (auf die Suche bezogen) bei der Problemlösung hätten nicht geschadet.Tut mir Leid, aber deinen Post konnte ich so nicht stehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 wenn deine 1.292 anderen beiträge in diesen forum auch so kontra konstruktiv waren, ist es ja kein wunder, dass ich dich noch nie vorher zur kenntnis genommen habe.danke jedenfalls an daku und drunk3n für ihre hilfe, habs jetzt gefunden. Sind denn deine 398 Beiträge hier Forum auch alle mit der Thematik das du die Entwickler anschreibst nur weil du etwas nicht sofort findest im Store ? Also in dem Sinne..."So du mir so ich dir".Man hat die möglichkeit hier Forum die kleinen Smiley's in seinen Beiträgen hinzuzufügen um in etwa zu signalisieren auf welcher Art es gemeint war. So wie devil4king ("danke" auch dafür...) schon sagte,wäre es am besten erstmal eine kleine Recherche durchzuführen ob man und vorallem wie man an die DLC's rankommt.So wie ich ja auch bereits geschrieben habe,kann ich es schon verstehen zurzeit Probleme zu haben und das gerade in dem neuen Store. ...und nochmal Extra für dich damit keine Missverständnisse hier aufkommen...:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 So, ich habe mir am Samstag Uncharted 2 außem Store gekauft und hier gibt es wieder die Sprachpakete. Im Uncharted 1-Unterforum wurde mir gesagt, man braucht das deutsche Sprachpaket für Teil 1 nicht um es auf deutsch zocken zu können. Zu Uncharted 2 habe ich jetzt also die selbe Frage: Braucht man das deutsche Sprachpaket um Uncharted 2 auf deutsch zocken zu können. Ich danke schonmal im Vorraus für Eure Antworten MFG Marci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wenn du das Spiel aus dem deutschen Store geladen hast, ist automatisch die deutsche Sprache ausgewählt. Zumindest wenn du als Systemsprache in den PS3-Einstellungen Deutsch eingestellt hast. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass es im Spiel eine Einstellungsmöglichkeit für die Sprache gibt. Also alles wie im ersten Teil. Und für die Zukunft: Beim dritten Teil ist es genauso. Aber mal im Ernst, was genau sind Sprachpakete? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hallo zusammen... hab ne Frage zu den DLC's! MUSS man die im Store downloaden oder sind die evtl schon auf der Limited Edition Collector's Box (Steelbook) drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesLaBrie Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Würde mich schon sehr wundern, wenn bei der ltd edition die dlcs schon dabei wären. Aber es gibt eine goty version soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o.O Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hey, Hab ne Frage und zwar habe ich das game auf normal durch und wenn ich jetzt ein Level auf normal nochmal Spiele und cheats aktiviere bekomme ich dann die Trophäe, oder muss ich dann Cheat Bug nutzen um Trophäen mit cheats freizuschalten? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hey,Hab ne Frage und zwar habe ich das game auf normal durch und wenn ich jetzt ein Level auf normal nochmal Spiele und cheats aktiviere bekomme ich dann die Trophäe, oder muss ich dann Cheat Bug nutzen um Trophäen mit cheats freizuschalten? MfG Klar, kannst du den Cheatz nutzen und du bekommst trotzdem die Trophäe. Es ist alles möglich, wo ich hier lange her gelesen habe. Aber ich hatte noch nie Cheatz benutzt. Weil ich nicht brauche. Wofür Cheatz brauchst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o.O Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Da gehn die Waffen Trophäen schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Da gehn die Waffen Trophäen schneller Ja, das weiß ich. Aber im Spiel gibt auch was viele Möglichkeiten. P.S. Deine Nickname "o.O" ist einfach geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 hallo gemeinde. dieses problem ist bestimmt schon öfter aufgetaucht. wenn ich den mehrspieler part bei uncharted 2 öffnen will wird mir immer nach einiger zeit angezeigt: download der konfigurationsdatei fehlgeschlagen. was muss ich tun, wer kann mir helfen?!? brauch nur noch die beiden online trophäen für platin!! vielen dank im voraus für eure hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Lösch mal die Uncharted 2 Datei in den Spieldaten (nicht Speicherdaten) Danach startest du das Spiel und lädst dir den letzten Patch nochmal herunter, dann müsste es funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 hallo gemeinde.dieses problem ist bestimmt schon öfter aufgetaucht. wenn ich den mehrspieler part bei uncharted 2 öffnen will wird mir immer nach einiger zeit angezeigt: download der konfigurationsdatei fehlgeschlagen. was muss ich tun, wer kann mir helfen?!? brauch nur noch die beiden online trophäen für platin!! vielen dank im voraus für eure hilfe. Du kannst es immer weiter probieren und irgendwann kommst du rein.Es kommt des öfteren vor das im Verbindungsbalken irgendwelche Fehler angezeigt werden.Bei mir war es letztens noch das ich laut Spiel wieder zurück ins XMB-Menü gehen soll um meinen NAT-Typen zu kontrollieren,da er angeblich NAT-3 war.Das Kuriose an der Sache war aber das ich NAT-2 hatte,also Perfekte bedingungen für Uncharted 2.Nach ca. 3 Versuchen hat er mich aber wieder reingelassen. Ansonsten wenn es echt garnicht gehen sollte,geh so vor wie Mutenroshi es beschrieben hat.Spieldaten löschen (nicht Speicherdaten ) und wieder Neu aufspielen lassen.Viel Glück ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 yo, vielen dank, das mit den spieldaten löschen hat geklappt, auch wenn der download des patchs erst beim fast 10ten versuch gestartet hat. jetzt hab ich ne stunde online gespielt aber nicht ein spiel zu ende bekommen weil ständig jemand verbindungsfehler hatte. sollte ich mich dran gewöhnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 yo, vielen dank, das mit den spieldaten löschen hat geklappt, auch wenn der download des patchs erst beim fast 10ten versuch gestartet hat.jetzt hab ich ne stunde online gespielt aber nicht ein spiel zu ende bekommen weil ständig jemand verbindungsfehler hatte. sollte ich mich dran gewöhnen? Kann durchaus vorkommen das es zum Spielabbruch kommt weil es Verbindungsprobleme gibt.Permanent ist es aber nicht.Wenn das aber bei dir der Fall sein sollte,dann liegt es an deiner Verbindung und du solltest diese Überprüfen.Achte darauf das du NAT-Type 2 hast,dann dürfte es soweit keine Probleme von deiner Seite her aus geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 dann hab ich wohl tierisch pech, denn nach weiteren stunden spielens hab ich immer noch kein kooperatives spiel zu ende bekommen. ist denn immer der spieler der zum schluss schwarz geschrieben ist derjenige mit dem verbindungsfehler? also in dem grünen fenster? NAT TYP 2 hab ich. und verbindungsprobleme hatte ich bis jetzt eigentlich bei noch keinem spiel. muss ichs wohl weiterversuchen. die trophäe für ein kompetitives mehrspielerspiel hab ich für ein spiel ganz allein bekommen unter eigenes spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.