Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Für onlineverabredungen versuch es mal hier:

https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen-zu-uncharted-2-among-thieves-657.html

die dlc waren mal ne zeitlang kostenlos,ob sie es noch sind weiss ich nicht. Schau einfach

mal in den psn store.

Das kann ich mir echt nicht vorstellt, dass dort viele Online gibt. Und deine Antwort gefällt mir irgendwie nicht. Du weißt, ich mache sehr Sorgen um meine Trophäen-Sammlung! :(

Das kann ich mir echt nicht vorstellt, dass dort viele Online gibt. Und deine Antwort gefällt mir irgendwie nicht. Du weißt, ich mache sehr Sorgen um meine Trophäen-Sammlung! :(

Das dir meine antwort nicht gefällt,daran kann ich nichts ändern. Schau mal in den thread. Ich glaub da möchte jemand ne onlinegruppe aufbauen. Und vielleicht hast sogar glück und die dlc sind noch umsonst.

Das dir meine antwort nicht gefällt,daran kann ich nichts ändern. Schau mal in den thread. Ich glaub da möchte jemand ne onlinegruppe aufbauen. Und vielleicht hast sogar glück und die dlc sind noch umsonst.

Schon gut.

Also schwer sind die DLCs nicht wirklich, aber es dauert eeeeeewig lang.

Das will ich wissen, vielen Dank! :)

Ich kann auch nicht verstehen warum du jetzt mehr oder weniger da rummeckerst.evil hat dir lediglich gesagt wie es ist und ich hätte auch erst im Verabredungsthread vorbei geschaut.

Zu deinen eigentlichen Thema : Ja,es gibt noch massig Spieler im MP.Wie aber van ike schon sagt,musst du sehr viel Zeit darin einplanen.

Und man sollte meiner Meinung nach noch hinzufügen, dass die Trophäen mit den Medaillen Protektorat, Barbecue und Hattrick nicht so einfach sind. Vor allem die Protektorat Medaillen sind ohne Boosten sehr, sehr schwer zu bekommen bzw. fast unmöglich. Ich habe den MP von UC2 sehr lange gespielt (Level 69..) und hatte durch reguläres Spielen nur 2 oder 3 Protektorat Medaillen, glaube ich..

Die restlichen Trophäen sollten keine Probleme machen, höchstens noch die Trophäe mit den heimlichen Eliminierungen, aber die ist eher nur etwas nervig und zeitaufwändig und nicht unbedingt schwer.

Aber wie meine Vorredner bereits erwähnten: Die DLC-Trophys sind ziemlich zeitaufwändig und wenn dir der MP absolut keinen Spaß macht, würde ich es lieber sein lassen..

Und man sollte meiner Meinung nach noch hinzufügen, dass die Trophäen mit den Medaillen Protektorat, Barbecue und Hattrick nicht so einfach sind. Vor allem die Protektorat Medaillen sind ohne Boosten sehr, sehr schwer zu bekommen bzw. fast unmöglich..

Stimmt, das hatte ich vergessen zu erwähnen.

Zudem ist das Boosten auch recht nervig, da man sich nicht immer findet etc.

Ist teilweise wie ne Lotterie.. -.-

Such dir im Store einfach das Spiel Uncharted 2 und scrolle auf dessen Seite nach unten. Dort findest du den gesamten Content, der zu dem Spiel angeboten wird. (DLC's, Avatare, Designs, Trailer,...)

ich schau gleich noch mal nach, aber so hab ich es schon probiert... unter extra zeigt er mir 2 an. ist aber nur der soundtrack und irgendwie son comic kram indra oder so ähnlich.

Du hast recht, so findet man die wirklich nicht. Aber nach langer Sucherei habe ich nun einen Weg gefunden, der aber ziemlich umständlich ist. Gehe vom Hauptmenü aus über Spiel > Extras > Kartenpakete. Dort findest du das erste DLC-Paket. Das andere habe ich unter diesem Reiter nicht gefunden. Da musst du es wohl über "Alle Extras" mithilfe der richtigen Filter finden. Echt eine peinliche Nummer für den neuen Store. Im alten hat man es sofort gefunden. Viel Glück!

Du hast recht, so findet man die wirklich nicht. Aber nach langer Sucherei habe ich nun einen Weg gefunden, der aber ziemlich umständlich ist. Gehe vom Hauptmenü aus über Spiel > Extras > Kartenpakete. Dort findest du das erste DLC-Paket. Das andere habe ich unter diesem Reiter nicht gefunden. Da musst du es wohl über "Alle Extras" mithilfe der richtigen Filter finden. Echt eine peinliche Nummer für den neuen Store. Im alten hat man es sofort gefunden. Viel Glück!

eins habe ich gefunden, aber das Siege Expansion Pack DLC finde ich einfach nicht. :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...