Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Es gibt beides.Für Platin brauchst du jeweils zum Beispiel Deathmatch und ein Kooperatives Spiel spielen.Gewinnen musst du die nicht zwingend,nur daran Teilnehmen und beenden.Wenn du aber 100% haben willst,dann brauchst du die DLC's.;)

gerade die dlc's reissen einen doch schon ganz schön runter im schnitt xD besonders bei Uncharted ^^"

Schon,aber der Multiplayer ist auch eine feine sache,er macht nunmal massig Spass.Er wird nur ein wenig getrübt durch die High levels,die dort ihr unwesen mit festen Gruppen und Glitches treiben.

Da muss ich dir (leider) Recht geben. Was mMn auch noch ein großes Defizit ist, sind die Lags bzw. Verzögerungen im Spiel. Dadurch entstehen halt sehr viel dobble Kills :dozey:

Aber ansonsten kann man eig. nicht meckern ;)

Hab jetzt schon länger nicht mehr gespielt, sind Glitches immer noch so ein Problem?

Die Lags aber sind in der Tat extrem nervig, da musste man teils in die vermutliche Laufrichtung des Gegners ballern um zu treffen. Richtig witzig sind auch jene Kills, wenn man lange schon liegt und eigentlich schon im Respawn ist - den Gegner aber anscheinend auch noch erwischt^^

Hi

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bPgWqDGltP8]UNCHARTED 2: Among Thievesâ„¢: The Highrise Multiplayer Map - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=h18xSnpPbyk]UNCHARTED 2: Among Thievesâ„¢: The Museum Multiplayer Map - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qxz5qAUKNls]Uncharted 2: Drakes Fortune Multiplayer Map Pack - YouTube[/url]

Wo finde ich diese 4 Map´s für uncharted2 ? es ist ja schon alles kostenlos ich hab im PS Uncharted2 eingeben und nix davon gefunden ...

Hi

Wo finde ich diese 4 Map´s für uncharted2 ? es ist ja schon alles kostenlos ich hab im PS Uncharted2 eingeben und nix davon gefunden ...

Hach ja, Hochhaus meine absolute Lieblings-Map in Uncharted 2 :D

Also, die Map "Anlage" und "Überschwemmte Ruinen" gibts im "Drake's Fortune Multiplayer Pack"-DLC. Die Maps "Museum" und "Hochhaus"

im "Belagerungs Pack"-DLC :)

Also muss ich im Store eingeben *Drake´s Forunte Multiplayer Pack* und *Belagerungs Pack* ? :D

danke ^^ bin zur Zeit nur in U3 und U2 gefällt mir besser von den waffen modusen und grafik eher ^^

Kein Problem. Uncharted 2 hat mir nur gestört, dass man von Level 60 bis 80 so unverschämt viel Punkte brauchte :skep:

Und in U3 hatte wir auch schonmal das Vergnügen, allerdings wars für mich nicht so das Vergnügen. Immer von deinem Sniper-Gewehr

erwischt worden :xd::'>

Ja u2 bin ich ka lvl 55-59 irgendwo und depot hilft da so gut wie nichs ..

Mh ok sniper war das im labor ?? dan hab ich anviesiert gelevelt :/ wen da nich im labor war war das für mich kino entertainment five not a lives mit snipen ^^

Edit : der neue PSN Store is kompliziert ich gehe auf Suche und der lässt mich nicht weiter suchen bei BeL danach zeigt er mir kein A- H an um den Download zu finden ..

2ter Edit : ich hab einfach mal die U2 Disk rein getan und der Mp sagte mir schon möchten Sie den PS Store aufsuchen jez hab ich das was ich wollte ^^ Museum & Hochhaus das andere hat Geld gekostet ^^

Ok neue Frage :

Wieso finde ich nur Spieler im Labor und keine in den anderen Modusen ? Labor ist ja wie in U3 Knallhart und dort in U3 ist der Modus nicht so beliebt aber in U2 dafür um so mehr wie kommt das ?

Von dem Problem haben jetzt schon mehrere Spieler berichtet, aber ich kann dir leider keine Lösung bzw. Antwort anbieten..

Ich versuchs mal weil im labor ist es echt zu einfach nur zu deathmatchen :facepalm:

Erst sagst du labor is knallhart. Jetz is es zu einfach. Ich kapier ehrlich gesagt net was der der Unterschied zu nem normalen deathmatch sein soll.

Und wenn ich jetz die dlc maps spieln will, dann muss ich das im profil so einstellen oder? is n bisschen schade dass ich so nie mitspieler finde.

Erst sagst du labor is knallhart. Jetz is es zu einfach. Ich kapier ehrlich gesagt net was der der Unterschied zu nem normalen deathmatch sein soll.

Und wenn ich jetz die dlc maps spieln will, dann muss ich das im profil so einstellen oder? is n bisschen schade dass ich so nie mitspieler finde.

Der unterschied von Deathmatch zum Labor liegt ganz einfach darin das du dort auch deine Teamkameraden erschiesen kannst mit den normalen Waffen.Also ist es damit sogar Schwieriger.Ausserdem sind bei dem Modus Labor alle Booster deaktiviert.;)

Früher gab es im Labor auch immer Events wie zum Beispiel das alle dort nur mit dem Hammer oder dem Raketenwerfer rumliefen.;)

Ich habe eine Frage in Bezug auf den Booster Anvisiert, welcher laut Beschreibung die durch Schmerzen verursachte Ungenauigkeit beim Anvisieren ausgleicht.

Ist mit "Anvisiert" schon das bloße Zielen mit L1 gemeint, oder erst in Verbindung mit R3? Und wenn zweiteres zutrifft, gilt das dann nur für die FAL und das Dragon-Präzisionsgewehr, oder auch für Maschinengewehre? (Bei Pistolen, Schrotflinten, und Raketen-/Granatenlaunchern kann man, soweit ich weiß, nicht zoomen)

Ich habe eine Frage in Bezug auf den Booster Anvisiert, welcher laut Beschreibung die durch Schmerzen verursachte Ungenauigkeit beim Anvisieren ausgleicht.

Ist mit "Anvisiert" schon das bloße Zielen mit L1 gemeint, oder erst in Verbindung mit R3? Und wenn zweiteres zutrifft, gilt das dann nur für die FAL und das Dragon-Präzisionsgewehr, oder auch für Maschinengewehre? (Bei Pistolen, Schrotflinten, und Raketen-/Granatenlaunchern kann man, soweit ich weiß, nicht zoomen)

Der Booster Anvisiert bezieht sich auf L1 und ist übergreifend auf sämtliche Waffen.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...