devil4king Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Dann aber vorher eine Kopie der Speicherdaten machen, sonst sind die ja weg Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er das Spiel doch noch nie richtig spielen können oder nicht? Für mich liest sich das so, als ob er das Spiel noch nie spielen konnte und daher wäre dieser Schritt dann natürlich nicht notwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er das Spiel doch noch nie richtig spielen können oder nicht? Für mich liest sich das so, als ob er das Spiel noch nie spielen konnte und daher wäre dieser Schritt dann natürlich nicht notwendig. Das weiß ich jetzt nicht, aber in dem Falle wäre natürlich nicht nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 weiss jemand zufällig wo ich den Medal Achieved Sound finden kann ? (also der wenn man ne medallie erreicht hat wie zb Tierbändiger oder Marco! Polo! ^^) weil bei youtube find ich den nicht <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmreiter Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Lösch von deiner Festplatte mal alles, was da bezüglich UC2 drauf ist, und zwar wirklich alles, also sowohl bei den Spieldaten als AUCH bei den Speicherdaten. Und dann schieb die Disc nochmal in die PS3, vllt. geht es dann, ist aber natürlich nur reine Spekulation..EDIT: Und überprüf nochmal, ob die Disc äußerlich wirklich zu 100% okay ist. Hab ich auch schon versucht ging auch nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hab ich auch schon versucht ging auch nicht....Dann machst du entweder irgendetwas falsch oder irgendetwas ist bei deiner PS3 bzw. dem Spiel sehr merkwürdig..:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Die Wächter auf schwer-_- Das wird auf sehr schwer...sehr schwer(Wortwitz) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 weiss jemand zufällig wo ich den Medal Achieved Sound finden kann ? (also der wenn man ne medallie erreicht hat wie zb Tierbändiger oder Marco! Polo! ^^) weil bei youtube find ich den nicht <.< niemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmreiter Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Dann machst du entweder irgendetwas falsch oder irgendetwas ist bei deiner PS3 bzw. dem Spiel sehr merkwürdig..:emot-what: Bestimmt nicht....^^ Ja sind bestimmt ständig fehler bei diesem Updates des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Schwer war doch ganz schön anstrengend, selbst Lazarevic(Wenn er auf scher ein packt, kann man überhaupt zurück schlagen? Wollte machen, aber er bricht mir nur das Genick, tot) Aber hab es ja geschafft, jetzt U3 auf schwer und dann alle auf Sehr schwer, puh MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Uncharted 2 Platin! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Glückwunsch zu Platin.War doch nicht so Schwer,ne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Glückwunsch auch von mir. Die Platin ist wohl verdient, allerdings wenn man 100% möchte liegt noch ein wenig Arbeit vor Dir. Vor allem wenn Du aktuell im MP auf die Person über mir trifst... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Nun ja, jetzt kommt ja U3 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Glückwunsch auch von mir.Die Platin ist wohl verdient, allerdings wenn man 100% möchte liegt noch ein wenig Arbeit vor Dir. Vor allem wenn Du aktuell im MP auf die Person über mir trifst... ;-) Sei doch nicht so ein Schleimer r4 ....:'>:: Wir können auch mal zusammen unterwegs sein,dann wäre es ja ein Problem weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Sei doch nicht so ein Schleimer r4 ....:'>::Wir können auch mal zusammen unterwegs sein,dann wäre es ja ein Problem weniger. Spielst du das Game wirklich noch? Und wenn ja, ziemlich oft oder nur mal so zwischendurch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susta10 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hi hab ihr momentan auch probleme bei u2 online was anderes zuspielen als Labor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Spielst du das Game wirklich noch? Und wenn ja, ziemlich oft oder nur mal so zwischendurch? Ja tue ich noch und das noch Regelmäßig... Liegt wahrscheinlich daran das ich auf die U3 GotY warte und deshalb zu U2 verdammt bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellsmichi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 hihab ihr momentan auch probleme bei u2 online was anderes zuspielen als Labor? ja, scheint im mom das einzige zu sein was noch spieler bietet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Gibt's online trophies die man für Platin Brauch oder nur dlc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Gibt's online trophies die man für Platin Brauch oder nur dlc? Es gibt beides.Für Platin brauchst du jeweils zum Beispiel Deathmatch und ein Kooperatives Spiel spielen.Gewinnen musst du die nicht zwingend,nur daran Teilnehmen und beenden.Wenn du aber 100% haben willst,dann brauchst du die DLC's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.