Xx-COD1988-xX Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 naja wenn man über ne stunde probiert und es nicht klappt frustet es halt etwas. werds morgen einfach nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 naja wenn man über ne stunde probiert und es nicht klappt frustet es halt etwas.werds morgen einfach nochmal probieren. Hast du sonst alle Trophies? Dann würde ich eventuell eine Neuinstallation vom Spiel versuchen. Hatte das Problem auch dass ich von heut auf morgen einfach keine Verbindung mehr bekam. Als ich dann kurz darauf eine neue PS3 hatte ging das wieder ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Man ist Lazarevic leicht, beim ersten Versuch auf Leicht und Normal(Nur auf sehr leicht öfters, da ich noch dann Anfänger war im Spiel ) Oder wird der auf Schwer...schwer? MfG Drake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 schwere nicht aber du stirbst halt schneller je höher der Schwierigkeitsgrad eingestellt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 schwere nicht aber du stirbst halt schneller je höher der Schwierigkeitsgrad eingestellt ist. Fand das schon einiges schwieriger. Der rennt dann einiges schneller, wirft mehr Handgranten... also ich fand es schon knackiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hab mal ne Frage zu den DLC Trophys gibt es da welche die man auch zu zweit machen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hab mal ne Frage zu den DLC Trophys gibt es da welche die man auch zu zweit machen kann ? Die Koop-Trophäen auf jeden Fall Und die Trophäen in den Kompetetiv-Modi kann man auch versuchen mit mehreren zu erspielen, siehe auch https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen-zu-uncharted-2-among-thieves.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmreiter Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hallo Freunde Ich hab ein Problem, undzwar hängt sich mein Uncharted 2 ständig am Anfang auf. Immer & Immer wieder . Hatte jemand dass gleiche Problem.? oder vielleicht direkt ne Lösung ^^ DANKE im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hallo Freunde Ich hab ein Problem, undzwar hängt sich mein Uncharted 2 ständig am Anfang auf. Immer & Immer wieder . Hatte jemand dass gleiche Problem.? oder vielleicht direkt ne Lösung ^^ DANKE im Vorraus Also ich hatte 2 v. 3 Durchgängen(Auf sehr leicht und Normal), das es nach den letzten Kampf mit diesen "Monstern" plötzlich einfrierte. Aber aus und anmachen hat da geholfen. Auf leicht hatte ich das nicht, da hatte ich aber auch noch keine Stunden vorher schon gespielt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmreiter Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Also ich hatte 2 v. 3 Durchgängen(Auf sehr leicht und Normal), das es nach den letzten Kampf mit diesen "Monstern" plötzlich einfrierte. Aber aus und anmachen hat da geholfen.Auf leicht hatte ich das nicht, da hatte ich aber auch noch keine Stunden vorher schon gespielt MfG Rewe Ich hab auch schon die Spieldaten gelöscht, anschließend neu installiert, PS3 neugestartet und nix hats gebracht... Liegts also an der CD oder was.?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich hab auch schon die Spieldaten gelöscht, anschließend neu installiert, PS3 neugestartet und nix hats gebracht... Liegts also an der CD oder was.?? Hat die den sehbare Kratzer?Flecken?Illegale Raubkopie?(Okay, das definitiv nicht: Wenn nicht, hast du einfach mieses Pech...oder hast du bei anderen Spielen ähnliche Probleme? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmreiter Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hat die den sehbare Kratzer?Flecken?Illegale Raubkopie?(Okay, das definitiv nicht:Wenn nicht, hast du einfach mieses Pech...oder hast du bei anderen Spielen ähnliche Probleme? MfG Rewe Nein. Nein. Pssst (SPAß) Also bei anderen Spielen ist es bisher noch nich gewesen. Ich hab dass ja von nem Kollegen geliehen, er sagt bei ihm ginge das Spiel ohne Probleme. Ich verstehs nich SHIT!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Nein. Nein. Pssst (SPAß)Also bei anderen Spielen ist es bisher noch nich gewesen. Ich hab dass ja von nem Kollegen geliehen, er sagt bei ihm ginge das Spiel ohne Probleme. Ich verstehs nich SHIT!^^ Villeicht Magie?:'> Kann dann auch nicht sagen, wieso:frown: Sorry, weiß ja nicht alles. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmreiter Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Villeicht Magie?:'>Kann dann auch nicht sagen, wieso:frown: Sorry, weiß ja nicht alles. MfG Rewe Geht es vill. wenn ich n Patch lösch, und halt Oflline Spiel.??:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Geht es vill. wenn ich n Patch lösch, und halt Oflline Spiel.??:emot-raise: Weiß ich nicht, müsstest schon selbst probieren, wie gesagt, wenn es bei mir stoppte, reichte es PS3 aus, bisschen warten, an und starten. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Geht es vill. wenn ich n Patch lösch, und halt Oflline Spiel.??:emot-raise: Also für mich hört sich das eher so an, als würde es was bringen deine Spieldaten (nicht Speicherdaten!) zu löschen. Hast zwar geschrieben, dass du das schon gemacht hast, würde es aber nochmal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmreiter Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Also für mich hört sich das eher so an, als würde es was bringen deine Spieldaten (nicht Speicherdaten!) zu löschen. Hast zwar geschrieben,dass du das schon gemacht hast, würde es aber nochmal probieren Alles Klar, ich wage jetz den letzten Versuch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmreiter Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 So habs versucht, und es ging wieder nicht.... -.- Ich gebs auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Lösch von deiner Festplatte mal alles, was da bezüglich UC2 drauf ist, und zwar wirklich alles, also sowohl bei den Spieldaten als AUCH bei den Speicherdaten. Und dann schieb die Disc nochmal in die PS3, vllt. geht es dann, ist aber natürlich nur reine Spekulation.. EDIT: Und überprüf nochmal, ob die Disc äußerlich wirklich zu 100% okay ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Lösch von deiner Festplatte mal alles, was da bezüglich UC2 drauf ist, und zwar wirklich alles, also sowohl bei den Spieldaten als AUCH bei den Speicherdaten. Und dann schieb die Disc nochmal in die PS3, vllt. geht es dann, ist aber natürlich nur reine Spekulation..EDIT: Und überprüf nochmal, ob die Disc äußerlich wirklich zu 100% okay ist. Dann aber vorher eine Kopie der Speicherdaten machen, sonst sind die ja weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.