Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Kills wird alles übernommen. Ein-Schuss-Eliminierung und Unendlich Munition kann allerdings nur auf dem Schwierigkeitsgrad genutzt werden den man bereits durchgespielt hat.

Ah ok, danke für die Info! Also werde ich nach dem Abspann erstmal alles weitere in dem durchgespielten Schwierigkeitsgrad machen und mich danach erst an den anderen Durchläufen versuchen.

Moin Leute,

nachdem die DLC´s im Store kostenlos zu ergattern waren, habe ich kurz mal ein paar fragen:

1. Wird dort ausser Deathmatch noch was gespielt? Jeder andere Modus lässt uns 10 Minuten auf die Lobby starren mit Spielersuche und keiner wird gefunden. Bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als diese Modi´s zu boosten, oder?

2. Ab wievielen Spielern startet ein Spiel (z.B. sind wir zu 3 und haben uns gewundert, dass wie bei 1. erwähnt nicht wenigstens ein Spiel nur mit uns dreien startet, wenn man lange genug wartet)

3. Erfahrungsgemäß, wie lange dauert das Prospektorat-boosten?

Würde ja gerne alles so probieren, aber wenn man in den entsprechenden Modi´s in kein Spiel kommt, wie soll man da die Trophies holen?

Danke für Antworten

Moin Leute,

nachdem die DLC´s im Store kostenlos zu ergattern waren, habe ich kurz mal ein paar fragen:

1. Wird dort ausser Deathmatch noch was gespielt? Jeder andere Modus lässt uns 10 Minuten auf die Lobby starren mit Spielersuche und keiner wird gefunden. Bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als diese Modi´s zu boosten, oder?

2. Ab wievielen Spielern startet ein Spiel (z.B. sind wir zu 3 und haben uns gewundert, dass wie bei 1. erwähnt nicht wenigstens ein Spiel nur mit uns dreien startet, wenn man lange genug wartet)

3. Erfahrungsgemäß, wie lange dauert das Prospektorat-boosten?

Würde ja gerne alles so probieren, aber wenn man in den entsprechenden Modi´s in kein Spiel kommt, wie soll man da die Trophies holen?

Danke für Antworten

moin moin,

1. Für die DLCs hab ich(wir) so gut wie gar kein Spiel gefunden damals, hilft also nur boosten. Aber viele Medaillen kannst du ja auch auf den normalen Karten machen

2. Das war immer ein wenig wie Lotto. Aber Erfahrungsgemäß am besten eine gerade Anspielerzahl und min. 6 Leute

3. Mit genügend Leuten schafft man das in einer Runde

moin moin,

1. Für die DLCs hab ich(wir) so gut wie gar kein Spiel gefunden damals, hilft also nur boosten. Aber viele Medaillen kannst du ja auch auf den normalen Karten machen

2. Das war immer ein wenig wie Lotto. Aber Erfahrungsgemäß am besten eine gerade Anspielerzahl und min. 6 Leute

3. Mit genügend Leuten schafft man das in einer Runde

Alles klar, danke

Moin Leute,

Machs dir doch net so kompliziert und such unter Spielvermittlung weiterhin mit Standart und nicht mit Download Inhalte. Also wenn du da keine Spieler für alle Modi findest weiss ich auch nicht. Download Inhalte wird halt nur meist aktiviert wenn man boosten will. Eben grade weil dort kaum einer spielt und man sich so schneller findet und (meist) keine fremden Leuten zwischen rutschen.

Machs dir doch net so kompliziert und such unter Spielvermittlung weiterhin mit Standart und nicht mit Download Inhalte. Also wenn du da keine Spieler für alle Modi findest weiss ich auch nicht. Download Inhalte wird halt nur meist aktiviert wenn man boosten will. Eben grade weil dort kaum einer spielt und man sich so schneller findet und (meist) keine fremden Leuten zwischen rutschen.

Wir hatten Standart eingestellt und trotzdem kein Match gefunden, Vl. waren am WE ja auch die Server schuld. Werden es weiter testen

Wir haben mit mehreren Leuten das gleiche Problem das oft keine Spieler trotz DLC off gefunden werden. Mehrspieler verlassen und PSN Ab-/Anmeldung hilft oft in dem Fall.

Zur Zeit spielen wir noch normal, die 2500 Kill Trophy bringt nebenbei ja noch andere mit sich. Falls die Gruppe was boosten will melde ich mich hier im Verabredungs-Thread.

Wir hatten Standart eingestellt und trotzdem kein Match gefunden, Vl. waren am WE ja auch die Server schuld. Werden es weiter testen

Hm dann kA. Aber es reicht auch oft wenn man länger nix findet die Spielvermittlung kurz verlassen und neu starten dann sind teilweise binnen 10 Sek 10 Spieler da.

Wir haben mit mehreren Leuten das gleiche Problem das oft keine Spieler trotz DLC off gefunden werden. Mehrspieler verlassen und PSN Ab-/Anmeldung hilft oft in dem Fall.

Zur Zeit spielen wir noch normal, die 2500 Kill Trophy bringt nebenbei ja noch andere mit sich. Falls die Gruppe was boosten will melde ich mich hier im Verabredungs-Thread.

Das hört sich doch mal gut an, klar nur die Sachen boosten, die im normalen Spiel nicht kommen. Denke Prospektorat gehört dazu.

Bis letztes Jahr um diese Zeit hatte ich auch das Problem. Habe überall recherchiert, alles mögliche ausprobiert, aber nichts hat geholfen.

Habs immer wieder probiert, bis es irgendwann klappte ... und ich zum Glück meine Platin machen konnte. Seit dem kommt die Verbindung jedes Mal auf Anhieb. Etwas mysteriös und ich kann dir absolut nicht sagen,woran es liegt/lag.

Als ich das erste mal versucht habe Online zu spielen, hat es sehr sehr lange gedauert bis die Verbindung aufgebaut wurde. Habe locker 30min gewartet aber dann ging es zum Glück.
Beim ersten Login in den MP von UC2 ist es leider normal, dass der Verbindungsaufbau sehr lange dauert. Wenn du dich dann aber regelmäßig wieder einloggst, geht's relativ schnell ;)

Bin gerade dabei, nochmal auf schwierig durchzuspielen. Komme am Anfang bei Kapitel 10 nicht weiter. Dort muss ich ja diesen Schlüssel in das Runde Dings stecken, es müsste an dieser Stelle also ein Dreieck aufblinken. Das ist bei mir leider nicht der Fall. Muss ich das neunte Kapitel nochmal spielen?

Edit: Hab den Fehler gefunden hat sich erledigt.

Edit 2: Wie zur Hölle schafft man das Kapitel 19? Da kommen ja unendlich viele Gegner. Wenn ich es mal bis zum Geschütz geschafft habe, bekomme ich von allen Seiten Granaten zugeworfen. Sitze nun schon eine Stunde an dieser Stelle.

oh mann noch 2 trophys für platin und komm einfach nicht in den mp.

hoff. gehts irgendwann wär echt schade wenn man deswegen die platin nicht bekommt.

Ich zitiere hier mal einen älteren Beitrag:

Beim ersten Login in den MP von UC2 ist es leider normal, dass der Verbindungsaufbau sehr lange dauert. Wenn du dich dann aber regelmäßig wieder einloggst, geht's relativ schnell ;)

Nicht aufgeben, es klappt bestimmt noch mit der Platin.

Wenn die Server wirklich offline gehen sollten, hätte ND diesbezüglich ganz bestimmt eine Info bekanntgegeben. =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...