Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Hmm es kommt 1-2 Schlägereien die nach Block seines Angriffs fertig sind dann schiebt Drake ihn weg und rennt ein bisschen dann kommt irgentwann eine endlosschlägerei wo ich nur noch Blocke aber selbst nicht schlagen kann bis er mich besiegt aber ein qte war nicht dabei

Das Ausweichen mit Dreieck ist das QTE. Wenn ich mich richtig erinnere, musst du das 3 oder 4 mal schaffen ohne verwundet zu werden. Dann hast du es geschafft. Ich bin an der Stelle fast verzweifelt. Aber irgendwann hat es geschnackelt.

Ich bekomm es nicht hin bei der endlos Schlägerei verliert er sein Helm ich weich bestimmt 5 mal aus aber der macht mich doch Platt toll wie soll ich das schaffen und das selbe nochmal auf extrem OMG dann kann ich Platin gleich vergessen

Die Uncharted-Reihe gehört zu den etwas leichteren Spielen dort Platin zu holen.Ich denke mal das du an dieser stelle irgendetwas Falsch machst.Gib nicht auf,du wirst das schon packen und zu Not kannst du ja dir noch auf Youtube einen Walkthrough angucken,wo halt diese stelle da von dir,gemeistert wird.;)

Hey Leute :)

Spiele im Moment auf leicht durch, um die Schätze zu sammeln und habe da ne Frage und zwar, wie sieht´s aus, wenn ich alle Schätze in einem Level gesammelt habe, aber das Level noch nicht beendet ist?

Dann kann ich doch im Prinzip speichern, zurück ins Menü gehen und das nächste laden oder kommt es dabei zu Problemen mit Trophies oder ähnlichem?

Heute!!!!!

Trophy Boost um 19Uhr!!!!!

Moin moin!!

Jeder der Lust und Laune hat ist herzlichst willkommen.

Treffpunkt ist heute am 27.07. 19Uhr im Chatraum "UC2 Boost trophies-ps3.de"

Ziel sollte es sein u.a. die Trophies Tausendsassa, Auf die Knie vor Z., Raffiniert, Grillhähnchen und Schnellfeuer zu ergattern!

Ich bitte jeden der mitmachen möchte sich in die u.a. Liste einzutragen!!

Ein Headset ist kein muss, würde die Sache aber erleichtern!!

Also haut in Tasten und wir sehen uns heute Abend!! Umso mehr Spieler umso besser!

1. FuMei21

2. DarkAlucard84

3. Nadine3003

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

p.s. würde mich freuen wenn sich mind noch ein Spieler finden würde, der sich der Organisation mit annimmt!!

Hallo Necro, alles klar?? ;-))

Euer

FuMei21

Hey Leute :)

Spiele im Moment auf leicht durch, um die Schätze zu sammeln und habe da ne Frage und zwar, wie sieht´s aus, wenn ich alle Schätze in einem Level gesammelt habe, aber das Level noch nicht beendet ist?

Dann kann ich doch im Prinzip speichern, zurück ins Menü gehen und das nächste laden oder kommt es dabei zu Problemen mit Trophies oder ähnlichem?

Jo funktioniert.

Einfach merken, wie viele Schätze noch fehlen und wenn man da genau so viele neue in dem Kapitel gefunden hat, kann man es verlassen.

Kann die Platin auch noch erspielt werden, wenn man sich nach dem ersten Durchlauf die Extras "Unendlich Munition" und "Ein-Schuss-Eliminierungen" kauft? Oder sind die Trophies damit dann gesperrt? So würde ja der Durchlauf auf "Sehr schwer" deutlich einfacher werden.^^

Ach und werden bei einem erneuten Durchgang die Kills mit den jeweiligen Waffen und die Kills in Hängeposition weitergezählt oder muss man quasi wieder bei 0 damit anfangen?

Kann die Platin auch noch erspielt werden, wenn man sich nach dem ersten Durchlauf die Extras "Unendlich Munition" und "Ein-Schuss-Eliminierungen" kauft? Oder sind die Trophies damit dann gesperrt? So würde ja der Durchlauf auf "Sehr schwer" deutlich einfacher werden.^^

Ach und werden bei einem erneuten Durchgang die Kills mit den jeweiligen Waffen und die Kills in Hängeposition weitergezählt oder muss man quasi wieder bei 0 damit anfangen?

Kills wird alles übernommen. Ein-Schuss-Eliminierung und Unendlich Munition kann allerdings nur auf dem Schwierigkeitsgrad genutzt werden den man bereits durchgespielt hat.

Gibts beim MP von U2 eigentlich die Möglichkeit das Ganze so einzustellen, dass ich mit einem Freund in der gleichen Lobby unterhalten kann,

andere aber die Gespräche nicht mithören können. Ich weiß, dass man andere Stumm stellen kann, aber geht das auch umgekehrt, dass Unterhaltungen

von anderen nicht gehört werden können?

Gibts beim MP von U2 eigentlich die Möglichkeit das Ganze so einzustellen, dass ich mit einem Freund in der gleichen Lobby unterhalten kann,

andere aber die Gespräche nicht mithören können. Ich weiß, dass man andere Stumm stellen kann, aber geht das auch umgekehrt, dass Unterhaltungen

Was kümmerts dich das sie mithören können?

1. Weisst du ja nicht ob sie dich auch Stumm stellen,

2. Die Spieler die in die Gegnergruppe geraten können dich eh nicht hören

und 3. sind die meisten mit denen bzw gegen die du spielst eh Ausländer und verstehen euch nich was ihr redet.

Soweit ich weiss geht das aber nicht. Und ich bin in meiner Lobby auch immer am reden und jeder andre der nen HS anhat stell ich sofort Stumm.

ich schalte meistens auch sofort alle auf Stumm, da mich die Araber Sprachen total nerven, zumindest höre ich immer so eine Araber Sprache.

Wenn Deutsche unterwegs sind, ist das immer sehr witzig, wenn sie sich ärgern :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...