Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Hi,

Ich hab das Problem das ich fürs einsammeln der Schätze keine Trophys mehr bekomme. Habe es 1x auf normal durchgespielt,ohne auf Schätze groß zu achten,hab dabei insgesamt 37 schätze gesammelt u bis dahin auch alle Trophys bekommen. Wenn ich jetzt ein Kapitel lade u da noch 3 Schätze einsammel kommt die 40er Trophy nicht. Habs auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden u verschiedene Speicherstände geladen----> NIX! Weiß da einer Rat?

Hi,

Ich hab das Problem das ich fürs einsammeln der Schätze keine Trophys mehr bekomme. Habe es 1x auf normal durchgespielt,ohne auf Schätze groß zu achten,hab dabei insgesamt 37 schätze gesammelt u bis dahin auch alle Trophys bekommen. Wenn ich jetzt ein Kapitel lade u da noch 3 Schätze einsammel kommt die 40er Trophy nicht. Habs auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden u verschiedene Speicherstände geladen----> NIX! Weiß da einer Rat?

Du musst glaube ich den Speicherstand nehmen, auf dem du auch die anderen Schätze eingesammelt hast (ich vermute mal "Speicherstand 1" oder sowas).

Dann wählst du ein Kapitel aus, wo dir noch Schätze fehlen und sagst "überschreiben" (bleibt alles erhalten!).

Du musst glaube ich den Speicherstand nehmen, auf dem du auch die anderen Schätze eingesammelt hast (ich vermute mal "Speicherstand 1" oder sowas).

Dann wählst du ein Kapitel aus, wo dir noch Schätze fehlen und sagst "überschreiben" (bleibt alles erhalten!).

Hmm,ok danke für den Tipp,ich werds mal versuchen. :)

Edit: Mir fällt grad ein,hab ja im 1. Durchlauf 37 gesammelt u diesen Speicherstand dann auch geladen....und bis Schatz 46 gesammelt u keine Trophy kam.

Kann mir jemand sagen, wielange es ungefähr dauert, bis mann alle Trophäen der beiden DLC's hat? Und ist alles noch machbar momentan?

Klar ist das machbar und wenn man nicht so lange warten will,dann kann man sich hier zum Boosten verabreden.Allerdings zieht es sich schon mit 2.500 Kills.Wenn du aber einen guten Skill hast,dann ist das auch kein Problem.;)

Klar ist das machbar und wenn man nicht so lange warten will,dann kann man sich hier zum Boosten verabreden.Allerdings zieht es sich schon mit 2.500 Kills.Wenn du aber einen guten Skill hast,dann ist das auch kein Problem.;)

Vielen Dank für die prompte Antwort!

Zählen die Kills der Waffen auch Spielstand übergreifend ?

Bsp.: Erster Durchgang 30 Kills SPAS

Zweiter Durchgang 40 Kills SPAS

Bekomm ich da dann trotzdem die Trophy ?

Ja die Eliminierungen sind auch Spielstandübergreifend. Sollte wie in deinem Beispiel funktionieren.

Soo habe vor kurzen den ersten Teil gezockt und das Spiel hat sich aufjedenfall gelohnt, jetzt kommt der 2. Teil bin echt gespannt. :biggrin5:

Dann viel Spass.Ich denke du wirst auch da nicht entäuscht sein.;)

200 Eliminierungen: GAU - 19

Besiegen Sie 200 Gegner mit der GAU - 19.

[Offline-Trophäe]

Die Gau-19 ist die Gatling Gun. Zu den Eliminierungen zählen die Kills mit der tragbaren und der stationären Gatling. Nachdem man das Spiel durchgespielt hat, kann man alle Waffen im Geschäft kaufen und auswählen. Ab Kapitel 19 bietet sich auf dem zentralen Marktplatz rechts neben dem MG ein Gegner an, der unendlich spawnt. Mit den Boni "Unendlich Munition", "Ein-Schuss-Eliminierungen" und "Fast Motion" geht das recht schnell.

Mh ich weiß nich was eine MG ist ich spiele grade auf Marktplatz rum kille mit der Gau rum soweit es geht aber irgendwie juckts keinen das ich da aufeinma mit so ner waffe durch boni da bin ich würd gern den gegner finden der immer wieder spawnt .. kann mir einer erklären wo das genau sein soll ?

"WOW",einer der nicht weiss was -MG- heisst.MG steht für Maschinengewehr.Ich hab auch nie verstanden was man mit Markplatz meinte im Leidfaden.Ich hab es im (glaube ich) vorletzten Kapitel gemacht,da wo die Eingeborenen auf die Menschen treffen in diesem Tempel.Wenn du da reinkommst direkt Links runter,da ist eine Nische wo erst ein Typ mit einer Gatling kommt gefolgt von vielen einzelnen Soldaten.Wenn du nun oben stehen bleibst und die Gatling (GAU) ausrüstest,dann Spawnen die Soldaten da Unendlich lang.;)

Hey ich brauche Hilfe Kapitel 15 im Zug nach dem heli kommen erst ein paar Gegner und dann 1 im Wagon den schaff ich nicht weder abschießen noch schlagen (schwer)

Bearbeite ihn aus der Deckung herraus und wenn er zu dir kommt,dann schlägst du ihn.Wenn der QTE noch nicht kommt,dann such sofort wieder Deckung.Irgendwann ist er soweit geschwächt,das du ihn per QTE erledigen kannst.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...