Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Wenn der DLC Switch off ist kann ich dann trotzdem die Trophäen für die DLCs machen?

Würde mir das Spiel dann evtl. wieder im Store kaufen. DLCs vorhanden, Spiel nicht mehr :(

Wenn der DLC Switch off ist kann ich dann trotzdem die Trophäen für die DLCs machen?

Würde mir das Spiel dann evtl. wieder im Store kaufen. DLCs vorhanden, Spiel nicht mehr :(

Ja, kannst du auf jeden Fall. Anders geht das wohl auch kaum mehr, weil du da nur wenige Spieler finden wirst ;)

Hey wie kann ich die Gegner töten die ein Schutzschild tragen?

Und ich hab gehört wenn ich das Update nicht mache Brauch ich nur den entgegner auf extrem machen und bekomme die trophäe simmt das?

Entweder Granate in die Nähe von deren Körper werfen oder solange auf deren Schild mit einer Waffe schießen bis die Schildträger ihr Schild so komisch hochhalten gen Himmel.. Dann musst du zu ihnen laufen und Quadrat drücken (wird dir dann auch angezeigt, wenn du nah genug dran bist). Dann macht dein Charakter ein Move, der den Schildgegner eliminiert.

Halte ich für ein großes Gerücht ;)

Entweder Granate in die Nähe von deren Körper werfen oder solange auf deren Schild mit einer Waffe schießen bis die Schildträger ihr Schild so komisch hochhalten gen Himmel.. Dann musst du zu ihnen laufen und Quadrat drücken (wird dir dann auch angezeigt, wenn du nah genug dran bist). Dann macht dein Charakter ein Move, der den Schildgegner eliminiert.

Halte ich für ein großes Gerücht ;)

Danke

Stand irgentwo hier bei u1

Kann mir jemand sagen wie ich die DLCs im Store mit den trophäen finden kann ? was muss ich im Sucher eingeben ...............weil immer wenn ich Uncharted 2 Dlc eingebe bekomme ich nur den ersten DLC Pack :frown:

Geh einfach unter

"Alle Spiele" -> "Spiele-Extras" -> "U-..." -> "Uncharted 2"

Hab das Spiel unter Extrem Schwierig gespielt jedoch, keine Trophy bekommen -.-

Bei den Kapiteln steht alles mit Extrem Schwer abgeschlossen....

Weiß einer woran das liegt?

Musst das letzte Kapitel nochmal spielen. Wahrscheinlich hast du das letzte Kapitel mal zwischendurch gespielt. Danach müsst es die Trophy geben :)

Danke für die schnelle Antwort erstmal hab das jetzt das 2 mal durchgespielt, die Credits alle durchlaufen gelassen, jedoch bekomm ich die trophy immer noch nicht...

Mmmmhhh... komisch, eigentlich müsste die Trophäe kommen bevor die Credits ablaufen. Und du hast wirklich überall den Schwierigkeitsgrad

beendet? Hattest du mit anderen Trophäen in U2 Probleme? Probiers mal mit Löschen der Spieldaten, nicht der Speicherdaten.

Nein hab alle anderen Trophäen bekommen die für Schwer und die ganzen restlichen ... -.-

Hab gerade gemerkt das ich Beschleunigung drin hatte ich mach es mal ohne mal schauen ob es daran lag. ich hoffe es

€:Hab es zum 3 mal auf Extrem Schwer zuende gespielt und immernoch keine Trophy bekommen hatte beschleunigung und den ganzen kram aus, und es steht bei allen Kapitel Extrem Schwierig hab es auch von Vorne nach Hinte durchgespielt....

Weißt was man sonst noch machen kann :o

Nein hab alle anderen Trophäen bekommen die für Schwer und die ganzen restlichen ... -.-

Hab gerade gemerkt das ich Beschleunigung drin hatte ich mach es mal ohne mal schauen ob es daran lag. ich hoffe es

Was meinst du mit Beschleunigung?

Ja da steht überall Extrem Schwer abgeschlossen, deshalb bin ich so ratlos hab halt das Spiel in einem Rutsch durchgespielt ohne mittendrin noch ein Kapitel zuspielen etc.

Bis jetzt hab ich den Endgegner schon 4 mal getötet und es tut sich einfach nichts....

Ja da steht überall Extrem Schwer abgeschlossen, deshalb bin ich so ratlos hab halt das Spiel in einem Rutsch durchgespielt ohne mittendrin noch ein Kapitel zuspielen etc.

Bis jetzt hab ich den Endgegner schon 4 mal getötet und es tut sich einfach nichts....

Hmm, das ist wirklich sehr komisch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...