Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Moin eine kurze Frage dazu:

Unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung:

-Optionen -> Spiel -> Schwierigkeitsgrad einstellen -> auf dem Ihr es durchgespielt habt

-zurück ins Hauptmenü -> Boni -> Geschäft -> Feineinstellungen "Unendliche Munition" und "Ein-Schuss-Eliminierung" KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG

-zurück ins Menü -> Optionen -> Spiel Schwierigkeitsgrad auf "Extrem Schwierig" stellen.

Also könnte ich rein theoretisch meinen 1. Run auf Leicht starten und dann Schwer und sehr Schwer bzw. die letzte Stufe dann mit den Belohnungen spielen? Im ersten Teil war das ja nicht möglich.

Schade, dann können die Trophies ja Ewigkeiten dauern. Hab heute mal gespielt und habe ewig gebraucht bis ich überhaupt mal Mitspieler fand.

Wenn du die DLC's aktiviert hast,dann wirst so gut wie niemanden finden,die spielt keiner.Also auf Standard stellen und normal weiter suchen.Wenn es dann noch zu lange dauern sollte,dann verlass kurz die Suche und Starte sie erneut.

Die sache mit BBQ ist so ein Ding.Mit der Zeit wirst besser und dann schafft man das auch wenn man gezielt daran angeht.Falls du aber daran scheitern solltest,dann Verabrede dich mit den Boost-Leuten hier:

https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen-zu-uncharted-2-among-thieves-604.html

oder hier:

https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/94122-boostinggruppe-infos-termine-etc-im-startpost-17.html

Die DLCs gabs doch gerade für umsonst. Komisch, dass da niemand ist.

Naja, das Spiel ist ja zum einen etwas älter, zum anderen gabs auch keine direkte Ankündigung für die Gratis-DLC. Hätte man das hier im

Forum nicht gepostet, wüssten es die wenigsten. Die meisten spielen eben U3, da man entweder niemanden findet oder gleich mit den

Clans zusammengeschmissen wird und dann sowieso gnadenlos unterliegt :eek6:

Hab mir auch eben U2 gekauft, für 16 Euro (bin PS Plus) ist das echt günstig.

Als ich die Dateigröße sah, kam ein "WTF" über meine Lippen :D.

Findet man echt keinen? Ich spiel eh dann nur Koop xD, wie in U3.

Hatte U2 zwar mal, aber hey, der Singleplayer ist bei U2 sowas von geil gemacht worden, den kann man sehr oft wieder spielen

Hab mir auch eben U2 gekauft, für 16 Euro (bin PS Plus) ist das echt günstig.

Als ich die Dateigröße sah, kam ein "WTF" über meine Lippen :D.

Hatte U2 zwar mal, aber hey, der Singleplayer ist bei U2 sowas von geil gemacht worden, den kann man sehr oft wieder spielen

Und wieso hast du UC2 bitte verkauft und es dir nun erneut gekauft..? Versteh den Sinn dahinter nicht so ganz :emot-what:

Und wieso hast du UC2 bitte verkauft und es dir nun erneut gekauft..? Versteh den Sinn dahinter nicht so ganz :emot-what:

Gröhl, U2 hatte ich damals zu Release... mit ner anderen Ps3 und so, lach, jetzt kauf ich's halt wieder weil ich Lust drauf habe, was sonst? :D

Hatte da auch kein Internet zu der Zeit und daher auch keine Online Matches usw. machen können, was ich bei U2 aber, lt. dem guten feedback, aber mal machen sollte :D

Versteh das nicht Falsch,du findest noch genügend Spieler.Es ist halt nur so,wenn man die Download-Inhalte "Aktiviert" ,beschränkt sich das System meistens nur auf die DLC suche und dort wird so gut wie nicht mehr gespielt.Auf normale Einstellugen wirst du dann auch nicht lange warten müssen.;)

Gröhl, U2 hatte ich damals zu Release... mit ner anderen Ps3 und so, lach, jetzt kauf ich's halt wieder weil ich Lust drauf habe, was sonst? :D

Hatte da auch kein Internet zu der Zeit und daher auch keine Online Matches usw. machen können, was ich bei U2 aber, lt. dem guten feedback, aber mal machen sollte :D

Nunja, akzeptiert ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...