The_Play_Station Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Man munkelt... By the way, back to topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Jedenfalls habe ich mir das "Goldene Waffen-Pack" runtergezogen,das hatte ich noch nicht.--Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hallo,hab das Spiel auf normal durchgezockt u will nun auf schwer anfangen. Muss ich dazu Neues Spiel beginnen,oder reicht es wenn ich über die Kapitelauswahl das 1. Lvl wähle,auf schwer stell u durchzock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Es reicht wenn du auf Schwer stellst und dann alle Kapitel auf Schwer machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Es reicht wenn du auf Schwer stellst und dann alle Kapitel auf Schwer machst Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Moin eine kurze Frage dazu: Unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung: -Optionen -> Spiel -> Schwierigkeitsgrad einstellen -> auf dem Ihr es durchgespielt habt -zurück ins Hauptmenü -> Boni -> Geschäft -> Feineinstellungen "Unendliche Munition" und "Ein-Schuss-Eliminierung" KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG -zurück ins Menü -> Optionen -> Spiel Schwierigkeitsgrad auf "Extrem Schwierig" stellen. Also könnte ich rein theoretisch meinen 1. Run auf Leicht starten und dann Schwer und sehr Schwer bzw. die letzte Stufe dann mit den Belohnungen spielen? Im ersten Teil war das ja nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Der trick funzt so wie er da steht. Nachdem man die beiden sachen freigeschaltet hat natürlich:-) also,ja. Spielst einmal zb auf leicht durch,schaltest beides frei und ab geht die post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Würde einiges an Frustmomenten abnehmen. Ich habe zu Danken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Für die DLC Trophäen, kann man diese Medaillen z.B. 20 Gegner mit Propangasflaschen killen nur gegen echte Gegner machen oder gehen die auch in den Koop leveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Für die DLC Trophäen, kann man diese Medaillen z.B. 20 Gegner mit Propangasflaschen killen nur gegen echte Gegner machen oder gehen die auch in den Koop leveln? Die kannst du nur gegen echte Mitspieler ausführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Die kannst du nur gegen echte Mitspieler ausführen. Schade, dann können die Trophies ja Ewigkeiten dauern. Hab heute mal gespielt und habe ewig gebraucht bis ich überhaupt mal Mitspieler fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Schade, dann können die Trophies ja Ewigkeiten dauern. Hab heute mal gespielt und habe ewig gebraucht bis ich überhaupt mal Mitspieler fand. Wenn du die DLC's aktiviert hast,dann wirst so gut wie niemanden finden,die spielt keiner.Also auf Standard stellen und normal weiter suchen.Wenn es dann noch zu lange dauern sollte,dann verlass kurz die Suche und Starte sie erneut. Die sache mit BBQ ist so ein Ding.Mit der Zeit wirst besser und dann schafft man das auch wenn man gezielt daran angeht.Falls du aber daran scheitern solltest,dann Verabrede dich mit den Boost-Leuten hier: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen-zu-uncharted-2-among-thieves-604.html oder hier: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/94122-boostinggruppe-infos-termine-etc-im-startpost-17.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aksakmaboul Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wenn du die DLC's aktiviert hast,dann wirst so gut wie niemanden finden,die spielt keiner.Die DLCs gabs doch gerade für umsonst. Komisch, dass da niemand ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Die DLCs gabs doch gerade für umsonst. Komisch, dass da niemand ist. Naja, das Spiel ist ja zum einen etwas älter, zum anderen gabs auch keine direkte Ankündigung für die Gratis-DLC. Hätte man das hier im Forum nicht gepostet, wüssten es die wenigsten. Die meisten spielen eben U3, da man entweder niemanden findet oder gleich mit den Clans zusammengeschmissen wird und dann sowieso gnadenlos unterliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich hab sie mir runtergeladen, aber ich hab erst wieder in 2-3 Wochen genug Zeit dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hab mir auch eben U2 gekauft, für 16 Euro (bin PS Plus) ist das echt günstig. Als ich die Dateigröße sah, kam ein "WTF" über meine Lippen . Findet man echt keinen? Ich spiel eh dann nur Koop , wie in U3. Hatte U2 zwar mal, aber hey, der Singleplayer ist bei U2 sowas von geil gemacht worden, den kann man sehr oft wieder spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hab mir auch eben U2 gekauft, für 16 Euro (bin PS Plus) ist das echt günstig.Als ich die Dateigröße sah, kam ein "WTF" über meine Lippen . Findet man echt keinen? Ich spiel eh dann nur Koop , wie in U3. Hatte U2 zwar mal, aber hey, der Singleplayer ist bei U2 sowas von geil gemacht worden, den kann man sehr oft wieder spielen Und wieso hast du UC2 bitte verkauft und es dir nun erneut gekauft..? Versteh den Sinn dahinter nicht so ganz :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Und wieso hast du UC2 bitte verkauft und es dir nun erneut gekauft..? Versteh den Sinn dahinter nicht so ganz :emot-what: Gröhl, U2 hatte ich damals zu Release... mit ner anderen Ps3 und so, lach, jetzt kauf ich's halt wieder weil ich Lust drauf habe, was sonst? Hatte da auch kein Internet zu der Zeit und daher auch keine Online Matches usw. machen können, was ich bei U2 aber, lt. dem guten feedback, aber mal machen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Findet man echt keinen? Ich spiel eh dann nur Koop , wie in U3. Versteh das nicht Falsch,du findest noch genügend Spieler.Es ist halt nur so,wenn man die Download-Inhalte "Aktiviert" ,beschränkt sich das System meistens nur auf die DLC suche und dort wird so gut wie nicht mehr gespielt.Auf normale Einstellugen wirst du dann auch nicht lange warten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Gröhl, U2 hatte ich damals zu Release... mit ner anderen Ps3 und so, lach, jetzt kauf ich's halt wieder weil ich Lust drauf habe, was sonst? Hatte da auch kein Internet zu der Zeit und daher auch keine Online Matches usw. machen können, was ich bei U2 aber, lt. dem guten feedback, aber mal machen sollte Nunja, akzeptiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.