-schilling- Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 kannst auch Versuchen, sie Seitlich zu erwischen. Dann klappen sie zusammen und kannst sie killn. Oder du rennst auf sie zu und drückst Dreieck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Titel: Stahlfaust-Experte Details: Besiegen Sie 20 Gegner durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereitet) Stahlfaust-Experte ist fast genauso den um die zu bekommen musst du 10 Gegner hintereinander mit einem Schlag killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Steht hier bestimm schon irgendwo aber frage trotzdem noch einmal: Trophäen sind nicht gesperrt, wenn man die Feineinstellungen vornimmt, oder? (Spiel läuft schneller ab, keine Schwerkraf) sonst würde es ja irgendwo stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 kurze frage (steht bestimmt irgendwo in nem thread, hab aber grad keine zeit zu kucken): is uncharted 2 in der deutschen version ab 16 oder ab 18???? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 kurze frage (steht bestimm tirgendwo hab aber grad keine zeit zu kucken):is uncharted 2 in der deutschen version ab 16 oder ab 18???? danke ist ab 16... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ist ab 16... oh ja danke^^ hab grad gesehen dass das ja oben auf dem bild steht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 habe jetzt auch seit heute morgen uncharted =) bin jetzt kapitel 13 (glaube ich, aufjeden das mit dem zug) und habe mir einen plan gemacht wie ich platin machen Zuerst spiele ich es jetzt mal gemütlich durch auf schwer =) dan auf sehr schwer und dan nochmal (wenn nötig) auf sehr einfach für schätze oder andere sachen z.b waffen kills =) Lg Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 habe jetzt auch seit heute morgen uncharted =)bin jetzt kapitel 13 (glaube ich, aufjeden das mit dem zug) und habe mir einen plan gemacht wie ich platin machen Zuerst spiele ich es jetzt mal gemütlich durch auf schwer =) dan auf sehr schwer und dan nochmal (wenn nötig) auf sehr einfach für schätze oder andere sachen z.b waffen kills =) Lg Elite Wo hast du es denn gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Wo hast du es denn gekauft? das verät er dir doch nicht Meins kommt hoffentlcih morgen mit DHL,wenn nict soll sich amazon warm anziehn:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 das verät er dir doch nicht Meins kommt hoffentlcih morgen mit DHL,wenn nict soll sich amazon warm anziehn:mad1: Unsere kommen erst am Samstag wenn wir pech haben am Montag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 doch kann ich ruhig verraten =) so jeder markt der games verkauft hat das game z.b Mediamarkt , GameStop und Saturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 doch kann ich ruhig verraten =)so jeder markt der games verkauft hat das game z.b Mediamarkt , GameStop und Saturn Haben die auch die Collectors Edition? Bei welchem hast dus gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Unsere kommen erst am Samstag wenn wir pech haben am Montag... Nicht morgen? Man,nächstes Mal hole ich das Spiel woanders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hey habe nochmal eine Frage. Ich habe gehört, dass wenn man auf seiner PS3 ein Savegame vom alten Uncharted mit 100% hat bekommt man im Multiplayer 100.000 Punkte geschenkt. Stimmt das? Wenn ja wie geht das? Weil ich habe ein solches SAvegame mit 100 % von Uncharted 1 aus meiner PS3, habe den Multiplayer auch schon gespielt, doch nichts bekommen. Danke für jede Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 habe auch bei amazon bestellt, heute verschickt worden, und es wird bestimmt morgenkommen, war bei shift auch nicht anderst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hoffe morgen wird das Game nicht gleich ausverkauft sein:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Haben die auch die Collectors Edition? Bei welchem hast dus gekauft? jo ich habe mir uncharted für 20euro im gamestop gekauft (vorbestellungs aktion) collerctors haben die auch 79,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hey kennt ihr den Sänger von Adema? der heißt Mark Chavez und sieht fast so aus wie der Nate Drake ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Nicht morgen?Man,nächstes Mal hole ich das Spiel woanders Hast du ne Mail bekommen das das heute verschickt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Um meine Frage nochmal aufzugreifen : Hey habe nochmal eine Frage. Ich habe gehört, dass wenn man auf seiner PS3 ein Savegame vom alten Uncharted mit 100% hat bekommt man im Multiplayer 100.000 Punkte geschenkt. Stimmt das? Wenn ja wie geht das? Weil ich habe ein solches SAvegame mit 100 % von Uncharted 1 aus meiner PS3, habe den Multiplayer auch schon gespielt, doch nichts bekommen. Danke für jede Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.