Gast Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich habe die DLCs heute Mittag kostenlos aus dem deutschen Store geladen. Leider habe ich das Spiel nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich habe die DLCs heute Mittag kostenlos aus dem deutschen Store geladen. Leider habe ich das Spiel nicht mehr Ich habe zwar auch schon alles aber mich hatte es nur interessiert ob wir Deutschen nicht wieder benachteiligt werden.Aber "Danke" für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Die Lust wirst du devinitiv verlieren an den DLC's,da muss man schon am Ball bleiben. Noch eine Frage meinerseits:Gibt es die DLC's nur im US-Store gratis oder kommen die im EU-Store auch für Lau ? :emot-raise: Ich mach mir da kein Stress, weil, wie gesagt, habe ich Platin und das reicht mir bei einem Spiel denn auch Zum Glück gibts bei Uncharted keine Platin relevante Trophäe mit "kille xxx Leute online", würde ich echt ewig brauchen. Aber so als DLC ist es ein netter Zeitvertreib, zumal es ein ultra geiles Spiel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich mach mir da kein Stress, weil, wie gesagt, habe ich Platin und das reicht mir bei einem Spiel denn auch Zum Glück gibts bei Uncharted keine Platin relevante Trophäe mit "kille xxx Leute online", würde ich echt ewig brauchen. Aber so als DLC ist es ein netter Zeitvertreib, zumal es ein ultra geiles Spiel ist Ja,da hast du wohl Recht damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich habe die DLCs heute Mittag kostenlos aus dem deutschen Store geladen. Leider habe ich das Spiel nicht mehr Sind die generell kostenlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Generell nicht außer du besitzt die Goty Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Es ist auch nur ein Sonderangebot was vom 24.05.2012 - 26.06.2012 geltend ist.Mir ist auch aufgefallen das damit auch garnicht im Store geworben wird.Man muss da schon in die kleinste Uncharted 2 ecke reingehen bis man es dort findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Finde ich irgendwie komisch von Naughty Dog. Sie stellen die DLC kostenlos rein aber machen keine Werbung dafür. Ist es nur ne nette Geste von denen oder wollen sie mehr Leute im UC2 Multiplayer Modus locken? Naja, wie auch immer, klug ist es auf jeden Fall nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich denke eher das es eine nette Geste ist. @TPS:Erkläre mir mal kurz warum es nicht Klug ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich denke eher das es eine nette Geste ist.@TPS:Erkläre mir mal kurz warum es nicht Klug ist. Ganz einfach: Die einzige Erklärung dafür, dass die DLCs momentan kostenlos sind, ist, dass ND den MP von UC2 noch etwas am Leben halten will, vor allem die DLC-Maps. So, wenn aber nun kaum einer davon weiß, dass die DLCs momentan kostenlos sind, wird auch kaum jemand danach gezielt suchen. Man erfährt es dann eher durch Zufall, wie hier im Forum, oder halt, wie die meisten, gar nicht. Wenn ND aber wirklich will, dass der MP von UC2 noch etwas an Leben gewinnt, dann ist die Taktik ohne Werbemaßnahmen sehr zweifelhaft.Und für mich gibt es halt keinen anderen Grund für die kostenlose Bereitstellung der DLCs. Auch ND hat nämlich rein gar nichts zu verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ganz einfach: Die einzige Erklärung dafür, dass die DLCs momentan kostenlos sind, ist, dass ND den MP von UC2 noch etwas am Leben halten will, vor allem die DLC-Maps. So, wenn aber nun kaum einer davon weiß, dass die DLCs momentan kostenlos sind, wird auch kaum jemand danach gezielt suchen. Man erfährt es dann eher durch Zufall, wie hier im Forum, oder halt, wie die meisten, gar nicht. Wenn ND aber wirklich will, dass der MP von UC2 noch etwas an Leben gewinnt, dann ist die Taktik ohne Werbemaßnahmen sehr zweifelhaft.Und für mich gibt es halt keinen anderen Grund für die kostenlose Bereitstellung der DLCs. Auch ND hat nämlich rein gar nichts zu verschenken. Die DLC sind kostenlos? Dann hol ich mir die jetzt gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ganz einfach: Die einzige Erklärung dafür, dass die DLCs momentan kostenlos sind, ist, dass ND den MP von UC2 noch etwas am Leben halten will, vor allem die DLC-Maps. So, wenn aber nun kaum einer davon weiß, dass die DLCs momentan kostenlos sind, wird auch kaum jemand danach gezielt suchen. Man erfährt es dann eher durch Zufall, wie hier im Forum, oder halt, wie die meisten, gar nicht. Wenn ND aber wirklich will, dass der MP von UC2 noch etwas an Leben gewinnt, dann ist die Taktik ohne Werbemaßnahmen sehr zweifelhaft.Und für mich gibt es halt keinen anderen Grund für die kostenlose Bereitstellung der DLCs. Auch ND hat nämlich rein gar nichts zu verschenken. @ devil4king: Danke für die Antwort, so sehe ich das nämlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ganz einfach: Die einzige Erklärung dafür, dass die DLCs momentan kostenlos sind, ist, dass ND den MP von UC2 noch etwas am Leben halten will, vor allem die DLC-Maps. So, wenn aber nun kaum einer davon weiß, dass die DLCs momentan kostenlos sind, wird auch kaum jemand danach gezielt suchen. Man erfährt es dann eher durch Zufall, wie hier im Forum, oder halt, wie die meisten, gar nicht. Wenn ND aber wirklich will, dass der MP von UC2 noch etwas an Leben gewinnt, dann ist die Taktik ohne Werbemaßnahmen sehr zweifelhaft.Und für mich gibt es halt keinen anderen Grund für die kostenlose Bereitstellung der DLCs. Auch ND hat nämlich rein gar nichts zu verschenken. "Ok"..."Ok".....dem habe ich dann auch nichts mehr hinzuzufügen."Danke" für deine ausführliche und sachliche Erklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Das Angebot gilt aber nur bis zum 26.06. Danach kostet es wieder den normalen Preis.Also am besten gleich runterladen das man es mal in seiner Downloadliste hat. Auch für Gamer die das Spiel nicht besitzen sollten das nutzen.Man weiss ja nie ob man es sich nicht doch mal irgendwann sich holt und dann hat man die schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich werde mir wahrscheinlich auch nochmal die DLC laden. Dann habe ich neben den US-DLC auch die GER-DLC.^^ Hat zwar eig. kein Sinn aber man weiß ja nie, was noch so kommt bzw. kommen wird :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich werde mir wahrscheinlich auch nochmal die DLC laden. Dann habe ich neben den US-DLC auch die GER-DLC.^^Hat zwar eig. kein Sinn aber man weiß ja nie, was noch so kommt bzw. kommen wird :'> Ach hör auf,du bist doch eh fertig damit.Also Sinn macht es echt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 "Fertig", passt hier sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 @The_Play_Station Du wolltest doch den MP eigentlich nie wieder anrühren oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Stimmt, das waren meine Worte^^ Aber ich brauchte kurzfristig einen Third-Person-Shooter Ersatz, da mein Max Payne 3 so lange auf sich warten ließ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 "Jaja",du hattest glaube ich einfach nur Sehnsucht.........:laugh4: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.