Gast Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 mitten im spiel start dann auf boni dann waffen und dann deine waffe mit x auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 mitten im spiel start dann auf boni dann waffen und dann deine waffe mit x auswählen Ja hab's schon. Danke. Jetzt fehlen mir nur noch 2 Trophäen zur Platin ( Stahlfaust Meister und Experte ) Hoffe die sind nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ja hab's schon. Danke. Jetzt fehlen mir nur noch 2 Trophäen zur Platin ( Stahlfaust Meister und Experte ) Hoffe die sind nicht schwer Kein Problem, wenn du es machst wie im Leitfaden beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Kein Problem, wenn du es machst wie im Leitfaden beschrieben. Also Kapitel 4, dann die grau bekleideten einmal anschiessen und die schwarz bekleideten zweimal und dann eben nahkampf. So oder? Und wohin schießen? In die Brust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Also Kapitel 4, dann die grau bekleideten einmal anschiessen und die schwarz bekleideten zweimal und dann eben nahkampf. So oder?Und wohin schießen? In die Brust? Am besten ohne anvisieren. Drauf zulaufen, schießen aus der hüfte und Nahkampf. Einige hatten mit anvisieren Probleme. Ich habs drei oder viermal probiert, dann hats geschnackelt. Bei der Nahkampftrophy (!10 mit Nahkampf hintereinander) hab ich nur die hellen gemacht. 1 Schlag und gut is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Am besten ohne anvisieren. Drauf zulaufen, schießen aus der hüfte und Nahkampf. Einige hatten mit anvisieren Probleme. Ich habs drei oder viermal probiert, dann hats geschnackelt.Bei der Nahkampftrophy (!10 mit Nahkampf hintereinander) hab ich nur die hellen gemacht. 1 Schlag und gut is. Ok. Super. Bei den hellen muss man gar nicht schiessen? Einfach ein Schlag und die sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ok. Super. Bei den hellen muss man gar nicht schiessen? Einfach ein Schlag und die sterben? Oh sorry. Hab die Trophy verwechselt. Musst bei beiden mit Schuß vorbereiten. Sind doch beides die Stahlfaust Trophies, die nach fehlen? Und nicht Faustkampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Oh sorry. Hab die Trophy verwechselt. Musst bei beiden mit Schuß vorbereiten. Sind doch beides die Stahlfaust Trophies, die nach fehlen?Und nicht Faustkampf. Ja Stahlfaust fehlt. Beide. Hast du da Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ja Stahlfaust fehlt. Beide. Hast du da Tipps? Wie schon geschrieben. Hin rennen, aus der Hüfte anschießen und dann Nahkampf. Beim ersten Schwung erst den schwarzen platt machen, dann hast du Puffer. Ich habe immer versucht nur die hellen zu erledigen. Sind ja nur 10, die du in Folge machen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Wie schon geschrieben. Hin rennen, aus der Hüfte anschießen und dann Nahkampf. Beim ersten Schwung erst den schwarzen platt machen, dann hast du Puffer. Ich habe immer versucht nur die hellen zu erledigen. Sind ja nur 10, die du in Folge machen musst. Ok. Werde ich dann mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Und......wie sieht es aus,hast du jetzt endlich Platin ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Und......wie sieht es aus,hast du jetzt endlich Platin ? :emot-raise: Ja. Endlich. Super Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ja. Endlich. Super Spiel Sehr schön.Wurde aber auch Zeit.....:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Sehr schön.Wurde aber auch Zeit.....:biggrin5: Ja, wollte es doch gleich machen. Hatte aber Probleme mit der Trophäe Stahlfaust-Experte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hi Leute, die DLCs sind im moment ja gratis verfügbar oder? Wie lange dauert es ca. diese zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Bleiben die für immer gratis oder ist das nur ne Aktion? Denn muss ich sie mir ja schnell runterladen.. Also ich schätze, dass die DLC Trophies relativ lange dauern. Wenn man sich so anguckt was die da alles verlangen.. aber mit boosten müsste es eigentlich fix gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ja,...denkt ihr! Die Trophäen des Hauptspiels, sind im Vergleich zu den DLC Trophäen, Kindergeburtstag! Auch wenn ihr boostet, dauert es Ellen lange und kostet euch die einen oder anderen Nerven. Ich kann ein Lied davon singen und wahrscheinlich auch jeder andere, der 100% in dem Game hat Natürlich gibt es dort auch Trophäen die man gut alleine und schnell holen kann, doch die Kehrseite überwiegt. Ein verlockendes Angebot, wenn die DLC schon umsonst sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 https://hukd.mydealz.de/freebies/alle-dlc-pakete-uncharted-2-kostenlos-91260 Also ich würd mir das ganze mal anschauen... Hab Uncharted 1 und 3 100% von daher würd ich das bei Uncharted 2 gerne nachholen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Habs jetzt einfach mal runtergeladen bzw. bin dabei. Wenns schon was umsonst gibt ^^ Ich werds immer nebenbei zocken, Platin hab ich ja, mehr will ich nicht Ein paar DLC Trophies sind zwar nett, aber wenns zu lange dauerd verlier ich bestimmt die Lust... ich kenn mich doch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Habs jetzt einfach mal runtergeladen bzw. bin dabei.Wenns schon was umsonst gibt ^^ Ich werds immer nebenbei zocken, Platin hab ich ja, mehr will ich nicht Ein paar DLC Trophies sind zwar nett, aber wenns zu lange dauerd verlier ich bestimmt die Lust... ich kenn mich doch ^^ Die Lust wirst du devinitiv verlieren an den DLC's,da muss man schon am Ball bleiben. Noch eine Frage meinerseits:Gibt es die DLC's nur im US-Store gratis oder kommen die im EU-Store auch für Lau ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.