Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Kein Problem, wenn du es machst wie im Leitfaden beschrieben.

Also Kapitel 4, dann die grau bekleideten einmal anschiessen und die schwarz bekleideten zweimal und dann eben nahkampf. So oder?

Und wohin schießen? In die Brust?

Also Kapitel 4, dann die grau bekleideten einmal anschiessen und die schwarz bekleideten zweimal und dann eben nahkampf. So oder?

Und wohin schießen? In die Brust?

Am besten ohne anvisieren. Drauf zulaufen, schießen aus der hüfte und Nahkampf. Einige hatten mit anvisieren Probleme. Ich habs drei oder viermal probiert, dann hats geschnackelt.

Bei der Nahkampftrophy (!10 mit Nahkampf hintereinander) hab ich nur die hellen gemacht. 1 Schlag und gut is.

Am besten ohne anvisieren. Drauf zulaufen, schießen aus der hüfte und Nahkampf. Einige hatten mit anvisieren Probleme. Ich habs drei oder viermal probiert, dann hats geschnackelt.

Bei der Nahkampftrophy (!10 mit Nahkampf hintereinander) hab ich nur die hellen gemacht. 1 Schlag und gut is.

Ok. Super.

Bei den hellen muss man gar nicht schiessen? Einfach ein Schlag und die sterben?

Ja Stahlfaust fehlt. Beide.

Hast du da Tipps? :D

Wie schon geschrieben. Hin rennen, aus der Hüfte anschießen und dann Nahkampf. Beim ersten Schwung erst den schwarzen platt machen, dann hast du Puffer. Ich habe immer versucht nur die hellen zu erledigen. Sind ja nur 10, die du in Folge machen musst.

Wie schon geschrieben. Hin rennen, aus der Hüfte anschießen und dann Nahkampf. Beim ersten Schwung erst den schwarzen platt machen, dann hast du Puffer. Ich habe immer versucht nur die hellen zu erledigen. Sind ja nur 10, die du in Folge machen musst.

Ok. Werde ich dann mal versuchen.

Bleiben die für immer gratis oder ist das nur ne Aktion?

Denn muss ich sie mir ja schnell runterladen..

Also ich schätze, dass die DLC Trophies relativ lange dauern. Wenn man sich so anguckt was die da alles verlangen..

aber mit boosten müsste es eigentlich fix gehen.

Ja,...denkt ihr!

Die Trophäen des Hauptspiels, sind im Vergleich zu den DLC Trophäen, Kindergeburtstag!

Auch wenn ihr boostet, dauert es Ellen lange und kostet euch die einen oder anderen Nerven.

Ich kann ein Lied davon singen und wahrscheinlich auch jeder andere, der 100% in dem Game hat :dozey::J:

Natürlich gibt es dort auch Trophäen die man gut alleine und schnell holen kann, doch die Kehrseite überwiegt.

Ein verlockendes Angebot, wenn die DLC schon umsonst sind... :evilgrin:

Habs jetzt einfach mal runtergeladen bzw. bin dabei.

Wenns schon was umsonst gibt ^^

Ich werds immer nebenbei zocken, Platin hab ich ja, mehr will ich nicht ;)

Ein paar DLC Trophies sind zwar nett, aber wenns zu lange dauerd verlier ich bestimmt die Lust... ich kenn mich doch ^^

Habs jetzt einfach mal runtergeladen bzw. bin dabei.

Wenns schon was umsonst gibt ^^

Ich werds immer nebenbei zocken, Platin hab ich ja, mehr will ich nicht ;)

Ein paar DLC Trophies sind zwar nett, aber wenns zu lange dauerd verlier ich bestimmt die Lust... ich kenn mich doch ^^

Die Lust wirst du devinitiv verlieren an den DLC's,da muss man schon am Ball bleiben.;) Noch eine Frage meinerseits:Gibt es die DLC's nur im US-Store gratis oder kommen die im EU-Store auch für Lau ? :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...