Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Du kannst die Trophys nur in öffentlichen Spielen erlangen. Ihr müsst mindestens 5 Leute sein und dann ein Spiel mit Download-Inhalten suchen, in der Hoffnung, dass ihr nur einen weiteren Spieler findet. Dann würdet ihr nur 3 vs 3 spielen und gleichzeitig müsst ihr hoffen, dass der 6. Spieler, der nicht zu euch gehört, das Spiel verlässt oder ihr bittet ihn per PN euch in Ruhe zu lassen oder das Spiel zu verlassen.

Andere Möglichkeit ist, dass ihr zwei 5er-Gruppen habt und versucht, euch im Matchmaking zu treffen. Zu zweit geht es also definitiv nicht.

Ok, danke sehr. Dann muss ich mich so durchbeissen.

Auch du Glückwunsch von mir und dann noch so ein Cooles Spiel als erste Platin.Respekt.;)

Danke hat echt bock gemacht die Trophäen zu sammeln...hmm vielleicht versuch ich mich ja nochmal an Dead Space, da wartet auch noch der Durchgang auf Unmöglich^^

Danke hat echt bock gemacht die Trophäen zu sammeln...hmm vielleicht versuch ich mich ja nochmal an Dead Space, da wartet auch noch der Durchgang auf Unmöglich^^

Ist aber auch machbar,habe ich ebenfalls Fertig.Ist nur eine Sache von Geduld.Probier doch die DLC-Trophäen von U2,oder hast du die schon ? ;)

Ist aber auch machbar,habe ich ebenfalls Fertig.Ist nur eine Sache von Geduld.Probier doch die DLC-Trophäen von U2,oder hast du die schon ? ;)

Werde ich mir dann wahrscheinlich später zulegen die Sache ist bin Schüler deswegen investier ich nicht so gern in Dlcs^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...