U11Cup Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ist in Ordnung.Versteh ich schon.... Gut Aber Platin mache ich zu 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Gut Aber Platin mache ich zu 100%. Ok,berichte dann wenn du soweit bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ok,berichte dann wenn du soweit bist. Werde ich tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Du kannst die Trophys nur in öffentlichen Spielen erlangen. Ihr müsst mindestens 5 Leute sein und dann ein Spiel mit Download-Inhalten suchen, in der Hoffnung, dass ihr nur einen weiteren Spieler findet. Dann würdet ihr nur 3 vs 3 spielen und gleichzeitig müsst ihr hoffen, dass der 6. Spieler, der nicht zu euch gehört, das Spiel verlässt oder ihr bittet ihn per PN euch in Ruhe zu lassen oder das Spiel zu verlassen.Andere Möglichkeit ist, dass ihr zwei 5er-Gruppen habt und versucht, euch im Matchmaking zu treffen. Zu zweit geht es also definitiv nicht. Ok, danke sehr. Dann muss ich mich so durchbeissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Und Platin. Nun kann ich mich UC3 zuwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Und Platin. Nun kann ich mich UC3 zuwenden. Glückwunsch und viel Spass noch mit U3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Jawoll meine erste Platin hab 11h und 29 min für extrem schwer gebraucht Aber das Spiel war auch echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Jawoll meine erste Platin hab 11h und 29 min für extrem schwer gebraucht Aber das Spiel war auch echt geil Auch du Glückwunsch von mir und dann noch so ein Cooles Spiel als erste Platin.Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Auch du Glückwunsch von mir und dann noch so ein Cooles Spiel als erste Platin.Respekt. Danke hat echt bock gemacht die Trophäen zu sammeln...hmm vielleicht versuch ich mich ja nochmal an Dead Space, da wartet auch noch der Durchgang auf Unmöglich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Danke hat echt bock gemacht die Trophäen zu sammeln...hmm vielleicht versuch ich mich ja nochmal an Dead Space, da wartet auch noch der Durchgang auf Unmöglich^^ Ist aber auch machbar,habe ich ebenfalls Fertig.Ist nur eine Sache von Geduld.Probier doch die DLC-Trophäen von U2,oder hast du die schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 wenn de schon drinnen bist dann wird ich uc 1 machen das game fetzt auch richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ist aber auch machbar,habe ich ebenfalls Fertig.Ist nur eine Sache von Geduld.Probier doch die DLC-Trophäen von U2,oder hast du die schon ? Werde ich mir dann wahrscheinlich später zulegen die Sache ist bin Schüler deswegen investier ich nicht so gern in Dlcs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Glückwunsch und viel Spass noch mit U3. Danke. Was ich noch erwähnen wollte: Drake, vergiss Elena! Chloe. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Danke. Was ich noch erwähnen wollte: Drake, vergiss Elena! Chloe. <3 Yeah, noch ein Chloe-Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Also wenn ihr mich fragt.. Elena ist die Frau zum Heiraten, Chloe die Frau fürs Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Also wenn ihr mich fragt..Elena ist die Frau zum Heiraten, Chloe die Frau fürs Bett. Amen So denken viele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Mmmhh......was soll ich mit digitale Frauen,wenn es doch echte gibt.Leute,werdet wieder Clean......:laugh4: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Könnten wir uns mal über die Männer unterhalten. Wäre für mich interessanter:biggrin5: Drake ist doch ein Schnuckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Also wenn ihr mich fragt..Elena ist die Frau zum Heiraten, Chloe die Frau fürs Bett. würd ich auch sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hallo Ich habe das Spiel jetzt auf extrem beendet. Jetzt habe ich im Geschäft eine Waffe gekauft aber wie aktiviere ich diese jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.