van_ike Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Nachdem du z.B. den letzten Durchgang absolvierst hast machst du diesen ersten Schritt im Startmenü. Dann beides kaufen und dann auch auf Crushing umstellen, alles im Startmenü und dann ein neues Spiel anfangen.Das funktioniert noch caught the "cheater". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Eben,das ist Richtig.Deshalb verstehe ich nicht was glupi74 da Falsch gemacht hat.Wenn er überhaupt etwas Falsches gemacht hat,kann ja auch ein Fehler des Systems sein. Keine Ahnung, was da passiert ist. Ich hatte das Problem nur bei "der Zug fährt ab" und "Tunnelblick", sonst hat immer alles geklappt. War wohl ein Fehler des Sysems. Ich hab die beiden Kapiteln dann eben nochmals durchgespielt und die Schätze geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Keine Ahnung, was da passiert ist. Ich hatte das Problem nur bei "der Zug fährt ab" und "Tunnelblick", sonst hat immer alles geklappt. War wohl ein Fehler des Sysems. Ich hab die beiden Kapiteln dann eben nochmals durchgespielt und die Schätze geholt. die beiden habe ich vorhin auch gespielt. hab alle schätze geholt und sie sind auch vermerkt. wahr dann wahrscheinlich echt ein fehler des systems. ich habe jetzt 87 schätze. die restlichen 13 hole ich dann nachher noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 So hab jetzt alle Schätze gefunden fehlt "nur" noch das Spiel auf Extrem Schwierig durchzuspielen wünscht mir Glück bin bei Kapitel 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 So hab jetzt alle Schätze gefunden fehlt "nur" noch das Spiel auf Extrem Schwierig durchzuspielen wünscht mir Glück bin bei Kapitel 5 bald bin ich auch soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 So hab jetzt alle Schätze gefunden fehlt "nur" noch das Spiel auf Extrem Schwierig durchzuspielen wünscht mir Glück bin bei Kapitel 5 Na dann,"Viel Glück" !!! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 so, hab jetzt endlich alle schätze. jetzt brauch ich erstmal ne pause vom spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 so, hab jetzt endlich alle schätze.jetzt brauch ich erstmal ne pause vom spiel Ach Pustekuchen,zieh doch durch.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ach Pustekuchen,zieh doch durch.:'> Es gibt aber echt paar stellen, die mir auf den Zeiger gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Es gibt aber echt paar stellen, die mir auf den Zeiger gehen. Ich weiss,hatte ich auch.Wenn du jetzt aber eine Pause einlegst,dann hast du später vielleicht keine Lust mehr und wenn du dann es irgendwann wieder spielst,dann hast du den Faden verloren.Also ran an die Klöse.Ist natürlich nur ein Vorschlag von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich weiss,hatte ich auch.Wenn du jetzt aber eine Pause einlegst,dann hast du später vielleicht keine Lust mehr und wenn du dann es irgendwann wieder spielst,dann hast du den Faden verloren.Also ran an die Klöse.Ist natürlich nur ein Vorschlag von mir. Ja, da hast natürlich recht. Hmm schwere Entscheidung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ja, da hast natürlich recht. Hmm schwere Entscheidung... ....und,wie hast du dich jetzt entschieden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Soo... Montag angefangen und jetzt brauch nur noch die Extrem Schwierig Trophäe dann hab ich Platin. Bin da aber auch schon im Kloster. Zum dem Einschuss- & Unendlich Muni Cheat auf Extrem Schwer mag ich noch was hinzufügen. (wurde bestimmt schon oft erwähnt) Ich hatte das so gemacht wie beschrieben und auch so gespielt bis zum 22 Kapitel. Hab dann Kapitel ausgewählt auf Schwer um paar Waffen Trophys zu machen incl. dem Cheat. Danach ist logischerweise auf Extrem Schwer die Cheats weg. Aber man kann sie auf die gleiche Weise wie im Leitfaden beschrieben wieder aktivieren. Gleiche Schritte nur eben ohne kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Kann man die DLC Trophys zu zweit boosten? Weiss da jemand was? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ;3878976']Kann man die DLC Trophys zu zweit boosten? Weiss da jemand was? Danke. Bei einigen Trophäen braucht man mehr als zwei Spieler. z.B. Protektorat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ;3878976']Kann man die DLC Trophys zu zweit boosten? Weiss da jemand was? Danke.Du kannst die Trophys nur in öffentlichen Spielen erlangen. Ihr müsst mindestens 5 Leute sein und dann ein Spiel mit Download-Inhalten suchen, in der Hoffnung, dass ihr nur einen weiteren Spieler findet. Dann würdet ihr nur 3 vs 3 spielen und gleichzeitig müsst ihr hoffen, dass der 6. Spieler, der nicht zu euch gehört, das Spiel verlässt oder ihr bittet ihn per PN euch in Ruhe zu lassen oder das Spiel zu verlassen.Andere Möglichkeit ist, dass ihr zwei 5er-Gruppen habt und versucht, euch im Matchmaking zu treffen. Zu zweit geht es also definitiv nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ....und,wie hast du dich jetzt entschieden ? ich hab jetzt erstmal 2-3 andere spiele zu spielen (clanna, zurück in die zukunft, tekken hybrid) danach werde ich uncharted 2 platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ich hab jetzt erstmal 2-3 andere spiele zu spielen (clanna, zurück in die zukunft, tekken hybrid)danach werde ich uncharted 2 platinieren Beeil dich aber mit den anderen Spielen,sonst hast du den (Leit)Faden verloren......:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Beeil dich aber mit den anderen Spielen,sonst hast du den (Leit)Faden verloren......:biggrin5: So schnell verlier ich den Faden nicht Aber ich brauch bisschen Pause vom Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 So schnell verlier ich den Faden nicht Aber ich brauch bisschen Pause vom Spiel Ist in Ordnung.Versteh ich schon.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.