Diego2912 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 hallobei den videos im leitfaden steht, dass es in kapitel 8 ( das geheimnis der stadt ) nur einen schatz gibt. im spiel selber steht aber dass es 2 gibt. wo ist da jetzt der fehler? Gibt zwei, einen direkt am Anfang nach Start des Kapitels auf der rechten Seite, der zweite, wenn die Decke runterkommt in dem Raum mit Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Gibt zwei, einen direkt am Anfang nach Start des Kapitels auf der rechten Seite, der zweite, wenn die Decke runterkommt in dem Raummit Wasser und warum steht dann im video, dass es nur einen gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hab ne frage kann man Schätze auch finden wenn man ein Kapitel auswählt oder muss man ein Spiel starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hab ne frage kann man Schätze auch finden wenn man ein Kapitel auswählt oder muss man ein Spiel starten? nein du kannst auch über die kapitelauswahl schätze einsammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 nein du kannst auch über die kapitelauswahl schätze einsammeln Cool danke na dann auf zur Schatzjagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Cool danke na dann auf zur Schatzjagd Viel Glück! Ich empfehle aber, das Kapitel jeweils fertig zu spielen, weil bei mir gab es zwei Mal den Fall, dass die Schätze nicht gespeichert wurden, weil ich, nachdem ich den letzten Schatz im Kapitel gehoben habe, ausgestiegen bin. Obwohl ich alle Schätze gefunden hatte, wurden sie in der Kapitelauswahl und der Schatzansicht nicht angezeigt. Ich musste also nochmals die Kapitel spielen und nochmals die Schätze heben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Viel Glück! Ich empfehle aber, das Kapitel jeweils fertig zu spielen, weil bei mir gab es zwei Mal den Fall, dass die Schätze nicht gespeichert wurden, weil ich, nachdem ich den letzten Schatz im Kapitel gehoben habe, ausgestiegen bin. Obwohl ich alle Schätze gefunden hatte, wurden sie in der Kapitelauswahl und der Schatzansicht nicht angezeigt. Ich musste also nochmals die Kapitel spielen und nochmals die Schätze heben... Ich steige immer aus, wenn ich im Level alle schätze habe. Geht halt deutlich schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich steige immer aus, wenn ich im Level alle schätze habe. Geht halt deutlich schneller Sowie ich es halt dir gesagt habe.Wenn ein Schatz aufgenommen wird,fängt das System an es abzuspeichern.Hat man ein Schatz aufgenommen und will sich den sofort angucken,merkt man das es eine weile dauert,weil er noch am Laden ist.Geht man in der kurzen zwischenzeit raus,kann ich mir vorstellen das es nicht abgesichert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Sowie ich es halt dir gesagt habe.Wenn ein Schatz aufgenommen wird,fängt das System an es abzuspeichern.Hat man ein Schatz aufgenommen und will sich den sofort angucken,merkt man das es eine weile dauert,weil er noch am Laden ist.Geht man in der kurzen zwischenzeit raus,kann ich mir vorstellen das es nicht abgesichert wird. Wenn man dann auch ins Hauptmenü will, steht ja auch dra: warten, automatisches speichern. Danach sollte ja eigentlich alles passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Wenn man dann auch ins Hauptmenü will, steht ja auch dra: warten, automatisches speichern. Danach sollte ja eigentlich alles passen Eben,das ist Richtig.Deshalb verstehe ich nicht was glupi74 da Falsch gemacht hat.Wenn er überhaupt etwas Falsches gemacht hat,kann ja auch ein Fehler des Systems sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Eben,das ist Richtig.Deshalb verstehe ich nicht was glupi74 da Falsch gemacht hat.Wenn er überhaupt etwas Falsches gemacht hat,kann ja auch ein Fehler des Systems sein. Ja, das kann auch sein. Naja ich bin jetzt bei 66 schaetzen. Morgen kommen noch paar dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ja, das kann auch sein. Naja ich bin jetzt bei 66 schaetzen. Morgen kommen noch paar dazu Ach,hast du doch mal damit angefangen ? Spielst du direkt auf Schwer oder gehst du es erstmal Ruhig an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ach,hast du doch mal damit angefangen ? Spielst du direkt auf Schwer oder gehst du es erstmal Ruhig an ? Ja, ich hab damit angefangen ich will unbedingt die Platin in uncharted 2. Ich sammel erstmal alle schätze über die Kapitelauswahl auf sehr einfach, dann wenn ich die Trophäe habe, dann kann ich ohne auf etwas zu achten auf extrem schwer durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 So habe ich es auch gemacht.Du weist aber das du erst auf Schwer durch musst um Extrem Schwer freizuschalten.Hast also 3 Durchgänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 So habe ich es auch gemacht.Du weist aber das du erst auf Schwer durch musst um Extrem Schwer freizuschalten.Hast also 3 Durchgänge. Auf Schwer hab ich es schon durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hab heute Uncharted 2 bekommen. Macht Laune! Super gemachte Story, schönes Gameplay, geile Schauplätze. 60 Schätze hab ich schon, und bin nun in der Eishölle. Herz aus Eis. Die Szene mit diesem komischen mutierten "Yeti" hat mich echt erschrocken. Man klettert eine Leiter hinauf und der Schatten außen rum ist dann das Maul von dem "Yeti". Hats mich erstmal gerissen. ;p Klasse gemacht. Habe bisher kein Uncharted gespielt gehabt, habe aber dennoch auf schwer angefangen und finde es bisher eher zu leicht. Selbst Granaten machen ja kaum einen was aus. Vielleicht ist ja Extrem Schwer ein wenig fordernder. Ich bin Resident Evil Verhältnisse gewöhnt. Da ist schwer, schon abnormal. Funktioniert der Online Modus noch? Wollte vorher die erste Online Trophy holen, aber der Verbindungsaufbau haute nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Funktioniert der Online Modus noch? Wollte vorher die erste Online Trophy holen, aber der Verbindungsaufbau haute nicht hin. Jop, funktioniert noch einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Auf Schwer hab ich es schon durch Dann ist ja alles klar !!! Funktioniert der Online Modus noch? Wollte vorher die erste Online Trophy holen, aber der Verbindungsaufbau haute nicht hin. Ja der Funktioniert noch.Du musst lediglich ein bisschen länger warten wenn du das erste mal im Multiplayer gehst.Während der Verbindungsbalken läuft stellt der dir erstmal alles ein.Wenn du ein Spiel starten willst und du auf anhieb keine findest,dann verlass mal öfters die Such-Lobby und probier es erneut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hab mal ein paar Fragen: Unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung:-Optionen -> Spiel -> Schwierigkeitsgrad einstellen -> auf dem Ihr es durchgespielt habt Im Startmenü? Wenn ich schon neu angefangen habe oder noch beim alten Spielstand? -zurück ins Menü -> Optionen -> Spiel Schwierigkeitsgrad auf "Extrem Schwierig" stellen. Und hier auch wieder Startmenü? Geht das Ganze überhaupt noch, oder haben die das gepatcht oder so?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Nachdem du z.B. den letzten Durchgang absolvierst hast machst du diesen ersten Schritt im Startmenü. Dann beides kaufen und dann auch auf Crushing umstellen, alles im Startmenü und dann ein neues Spiel anfangen. Das funktioniert noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.