Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Ooohh mein Gott......ich habe mal wieder eine Runde U2 gezockt.Dabei dachte ich mir,zocke ich mal Zielsetzung.War in einer runde "Kettenreaktion" und was musste ich feststellen ? Die meisten Spieler nutzen irgendwelche Glitches,um an einen Punkt zu verharren und nicht getötet zu werden.Ich hasse es !!! Wieso hat Naughty Dog das so vernachlässigt ? Schande !!! :mad1:

Bei UC2 ist das mit den Glitchern in der Tat sehr schlimm. Dabei muss man ND allerdings auch ein Lob aussprechen, weil es bei UC3, so weit ich das beurteilen kann, wirklich sehr wenige Glitcher gibt. Kenne da ehrlich gesagt auch kaum Glitches. Und die wenigen, die ich kenne, werden gefixt oder so gut wie nie verwendet. Von daher ein großes Lob an ND für diesen großen Fortschritt :smile:

Bei UC2 ist das mit den Glitchern in der Tat sehr schlimm. Dabei muss man ND allerdings auch ein Lob aussprechen, weil es bei UC3, so weit ich das beurteilen kann, wirklich sehr wenige Glitcher gibt. Kenne da ehrlich gesagt auch kaum Glitches. Und die wenigen, die ich kenne, werden gefixt oder so gut wie nie verwendet. Von daher ein großes Lob an ND für diesen großen Fortschritt :smile:

Das bringt uns UC2 Gamern aber reichlich wenig :D

Das ist wohl leider wahr ;) Aber hast du den MP von UC3 mal angezockt? Mir hat der MP von UC2 keinen Spaß mehr gemacht, seitdem ich den MP von UC3 kenne.

Ja natürlich kan man Naughty Dog dafür ein Lob aussprechen das sie in U3 dafür sorgen,dass das so gut wie garnicht vorkommt.Dann sollte man sie wiederum verfluchen,das sie den MP von U2 so verwahrlosen lassen.

Ja natürlich kan man Naughty Dog dafür ein Lob aussprechen das sie in U3 dafür sorgen,dass das so gut wie garnicht vorkommt.Dann sollte man sie wiederum verfluchen,das sie den MP von U2 so verwahrlosen lassen.

Andererseits muss man aber auch dankbar sein, dass in U2 so viel Mühe gesteckt wurde. Andere Unternehmen hätten den

MP schon längst zugemacht und die Server abgestellt. Dass U3 eine höhere Priorität hat als der Vorgänger finde ich ganz normal ;)

Andererseits muss man aber auch dankbar sein, dass in U2 so viel Mühe gesteckt wurde. Andere Unternehmen hätten den

MP schon längst zugemacht und die Server abgestellt. Dass U3 eine höhere Priorität hat als der Vorgänger finde ich ganz normal ;)

Ich rede ja auch nicht der Priorität wegen,die ist ja klar.Wenn ich aber als Entwickler die Server eines vorgängers Links liegen lasse,darf ich mich später auch nicht wundern,wenn einige Spieler erbost sind.Vorallem die sich U3 nicht kaufen wollen und lieber bei U2 bleiben wollen.;)

Das ist wohl leider wahr ;) Aber hast du den MP von UC3 mal angezockt? Mir hat der MP von UC2 keinen Spaß mehr gemacht, seitdem ich den MP von UC3 kenne.

Ne noch nicht, kommt aber wahrscheinlich so im Sommer dran ;) Ich werde ja jetzt auch nicht mehr UC2 spielen, weil ich erst einmal genug habe :D Andere Spiele wollen auch noch gespielt werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...