Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Naja,er muss es trotzdem erstmal durchgespielt haben um es zu nutzen.Ansonsten hast du recht,immer schön an der Beschreibung im Leitfaden halten.;)

Wenn er auf Extrem Schwer spielen wollte, dann hat er das ja schon freigeschaltet. Demnach hat er einfach einen Fehler gemacht ;)

Wie siehts eigentlich bei dir aus? Haste den höchsten Rang erreicht? Berserker auch?:D Zocke jetzt offline, hatte nach den Online-Sessions im Januar pausiert^^

Wenn er auf Extrem Schwer spielen wollte, dann hat er das ja schon freigeschaltet. Demnach hat er einfach einen Fehler gemacht ;)

Wie siehts eigentlich bei dir aus? Haste den höchsten Rang erreicht? Berserker auch?:D Zocke jetzt offline, hatte nach den Online-Sessions im Januar pausiert^^

Ja das stimmt,ich vergass !!! :facepalm: Lustig das du fragst,mein Bruder und ich haben heute wieder angefangen zu spielen.Nee,ich habe bis 60 gespielt und dann aufgehört,denn ich wollte in erster Linie nur soweit spielen bis man alles Offizielle freigeschaltet hat zum kaufen.Es kam ja damals noch eine Levelaufstockung hinzu,die erst dann das erspielen bis Level 80 ermöglichte.Ist halt so ein Ding momentan U2 zu spielen,immer die Südamerikaner mit ihrer schlechten Verbindung,da "Laggst" du dir ein weg.Sonst bin ich aber eigentlich immer für ein oder zwei Runden zu haben.Ist halt ein tolles Spiel.;)

Jaja, die aus Argentinien, Peru, Brasilien, Chile haben damals schon viel gequaselt. Dadurch haben die ihre Datenleitung schon überlastet :D

Es ist auf jeden Fall mal ganz interessant. Und zwar kenne ich ja schon die ganzen Maps auswendig, und jetzt kommen die ja erst nach und nach in der Story vor. Habe ich zum ersten Mal "umgekehrt" gemacht, bei der Story kommen dann immer Erinnerungen hoch lol

Stell in den Einstellungen den Schwierigkeitsgrad auf Crushing und starte einfach ein neues Spiel von vorne. Warum so umständlich über die Kapitelauswahl machen?

Weiß ich nicht.

Wenn ich ein neues Spiel dann mache, sind aber nicht meine bisher gefundenen schaetze weg?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...