Nudelsuppe2907 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich Idiot hab das nicht gemacht:facepalm: ich habs auch ohne Tricks gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 ich habs auch ohne Tricks gemacht ich auch und so schwer fand ichs gah nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Also ich bin am Anfang immer sehr oft gestorben und hab echt die Gedult verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 In der Ruhe liegt die Kraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ist noch was los im U2 Onlinemodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ist noch was los im U2 Onlinemodus Ja, Spiele kommen jederzeit noch zustande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich wollte jetzt auf extrem zocken und die Boni benutzen, aber er sagt mir, ich müsse das Spiel erst auf dem aktuellen Schwierigkeitsgrad abschließen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Dann hast du was falsch gemacht. Halte dich an die Beschreibung im Leitfaden und du solltest keine Probleme haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Naja,er muss es trotzdem erstmal durchgespielt haben um es zu nutzen.Ansonsten hast du recht,immer schön an der Beschreibung im Leitfaden halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Naja,er muss es trotzdem erstmal durchgespielt haben um es zu nutzen.Ansonsten hast du recht,immer schön an der Beschreibung im Leitfaden halten. Wenn er auf Extrem Schwer spielen wollte, dann hat er das ja schon freigeschaltet. Demnach hat er einfach einen Fehler gemacht Wie siehts eigentlich bei dir aus? Haste den höchsten Rang erreicht? Berserker auch? Zocke jetzt offline, hatte nach den Online-Sessions im Januar pausiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Wenn er auf Extrem Schwer spielen wollte, dann hat er das ja schon freigeschaltet. Demnach hat er einfach einen Fehler gemacht Wie siehts eigentlich bei dir aus? Haste den höchsten Rang erreicht? Berserker auch? Zocke jetzt offline, hatte nach den Online-Sessions im Januar pausiert^^ Ja das stimmt,ich vergass !!! Lustig das du fragst,mein Bruder und ich haben heute wieder angefangen zu spielen.Nee,ich habe bis 60 gespielt und dann aufgehört,denn ich wollte in erster Linie nur soweit spielen bis man alles Offizielle freigeschaltet hat zum kaufen.Es kam ja damals noch eine Levelaufstockung hinzu,die erst dann das erspielen bis Level 80 ermöglichte.Ist halt so ein Ding momentan U2 zu spielen,immer die Südamerikaner mit ihrer schlechten Verbindung,da "Laggst" du dir ein weg.Sonst bin ich aber eigentlich immer für ein oder zwei Runden zu haben.Ist halt ein tolles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Zocke jetzt offline, hatte nach den Online-Sessions im Januar pausiert^^ Was du nicht sagst, mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Jaja, die aus Argentinien, Peru, Brasilien, Chile haben damals schon viel gequaselt. Dadurch haben die ihre Datenleitung schon überlastet Es ist auf jeden Fall mal ganz interessant. Und zwar kenne ich ja schon die ganzen Maps auswendig, und jetzt kommen die ja erst nach und nach in der Story vor. Habe ich zum ersten Mal "umgekehrt" gemacht, bei der Story kommen dann immer Erinnerungen hoch lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich habe jetzt, wie im Leitfaden beschrieben die Boni aus dem Geschäft gekauft und aktiviert. Dann das Spiel auf Extrem-Schwer gestellt. Muss ich jetzt das Spiel per "Neues Spiel" starten oder geht das auch einfach per Kapitel-Auswahl? oder ist das egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Erst Kapitel Auswahl und dann immer Spiel fortsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hallo Wenn ich jetzt auf sehr schwer anfangen will, wie mache ich das am besten? Neues Spiel oder ueber Kapitel die verschiedenen Kapitel auf sehr schwer anwaehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Stell in den Einstellungen den Schwierigkeitsgrad auf Crushing und starte einfach ein neues Spiel von vorne. Warum so umständlich über die Kapitelauswahl machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Stell in den Einstellungen den Schwierigkeitsgrad auf Crushing und starte einfach ein neues Spiel von vorne. Warum so umständlich über die Kapitelauswahl machen? Weiß ich nicht. Wenn ich ein neues Spiel dann mache, sind aber nicht meine bisher gefundenen schaetze weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Weiß ich nicht. Wenn ich ein neues Spiel dann mache, sind aber nicht meine bisher gefundenen schaetze weg? Alle Kills, Schätze usw sind Spielstand übergreifend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Alle Kills, Schätze usw sind Spielstand übergreifend Ok super, dann weiß ich Bescheid. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.