U11Cup Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Jo hast recht icvh habe immer aus der deckung blind geschossen Ist dann bestimmt leichter als auf Schwer zu spielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Unendlich muni & 1 Schuss elim. ist aber lame! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Unendlich muni & 1 Schuss elim. ist aber lame! Das schaffe ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Jo wenn du es geschafft hast sagste es mir? Good Luck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Jo wenn du es geschafft hast sagste es mir? Good Luck Klar, wird aber noch dauern bis ich es anfange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Warum Fängst du jetzt nciht an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Warum Fängst du jetzt nciht an ? Keine lust, hab's erst vor ner Woche auf schwer durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Schwer ist leicht Extreme Schwer aber nciht mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Schwer ist leicht Extreme Schwer aber nciht mehr:D Ich dachte mit der Einschuss Eliminierung und unendlich Munition ist's leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ja aber ohne nicht ichhabe ab kapitel 16 es probiert EDIT: Du brauchst einen Trick sonst kannste 1 Schuss & Unendlcih... niocht benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ja aber ohne nicht ichhabe ab kapitel 16 es probiert EDIT: Du brauchst einen Trick sonst kannste 1 Schuss & Unendlcih... niocht benutzen Was fuern Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=TxjJZi98LRQ]Uncharted 2 Trophy Bug (So kommt ihr leicht auf Extrem Schwer durch) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ohne den ganzen Schnickschnak ist das Spiel auch machbar,wenn du aber kein bock mehr hast dich solange mit dem Spiel zu beschäftigen,dann kannst du es Aktivieren um die ganze Sache zu beschleunigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ohne den ganzen Schnickschnak ist das Spiel auch machbar,wenn du aber kein bock mehr hast dich solange mit dem Spiel zu beschäftigen,dann kannst du es Aktivieren um die ganze Sache zu beschleunigen. Aktiviert bekommt man es nur mit dem Trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ok, der "Trick" steht ja auch im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Aktiviert bekommt man es nur mit dem Trick "Ehm"......ich weiss nicht warum du mich Zitierst aber ich weiss das schon längst.Mein Post stellte es so da,das man das Spiel auch ohne die ganzen Sachen schafft.Nur wenn es mal schneller gehen sollte könnte man es ja "Aktivieren". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 "Ehm"......ich weiss nicht warum du mich Zitierst aber ich weiss das schon längst.Mein Post stellte es so da,das man das Spiel auch ohne die ganzen Sachen schafft.Nur wenn es mal schneller gehen sollte könnte man es ja "Aktivieren". Ja, hab dafür auch ewig gebraucht-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ohne den Trick bin ich von Level 6 bis 18 net gestorben, dann wurds mir auch zu Dumm und hab den Trick benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Solang man deckungen gut nutzt,gehts auch ohne trick ganz gut. Aber er erleichtert einem das spielen schon enorm:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich finde das der schon enorm hilft.In manchen Spielen muss du die Story teilweise 3 mal durchspielen und das immer mit den gleichen Setting.Somit beschleunigt man das ganze einfach,weil man kennt die Geschichte ja schon,als sich ständig an irgendwas da aufzuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.