Necr-o-din Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Gut, extrem schwer mit Einschuss Eliminierung sollte klappen Ja,bedenke aber das es dann sehr einfach wird.Das nimmt dir die Herausforderung weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ja,bedenke aber das es dann sehr einfach wird.Das nimmt dir die Herausforderung weg. Wirklich so einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wirklich so einfach? Ja ein gutes Dutzend einfacher,wirst du aber schon selber sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ja ein gutes Dutzend einfacher,wirst du aber schon selber sehen. Ok, hört sich gut an Dann wird wahrscheinlich das sammeln das nervigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ok, hört sich gut an Dann wird wahrscheinlich das sammeln das nervigste Mit Sicherheit wird das einsammeln der Schätze nerviger ausfallen,weil du an gewissen stellen ja den Hauptweg verlassen musst um zum Beispiel irgendwo hinzuklettern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Mit Sicherheit wird das einsammeln der Schätze nerviger ausfallen,weil du an gewissen stellen ja den Hauptweg verlassen musst um zum Beispiel irgendwo hinzuklettern. Jo leider Dann werde ich demnächst mal die Platin angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Jo leider Dann werde ich demnächst mal die Platin angehen .....aber im groben und ganzen ist es eine leichte Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 .....aber im groben und ganzen ist es eine leichte Platin. Denk ich jetzt auch, da man extrem schwer mit Einschuss Eliminierung spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Genau so ist es.Du kannst dann nachdem du auf Schwer gespielt hast die Sachen wie sie im Leitfaden beschrieben sind Aktivieren und auf Extrem Schwer es durchspielen. Ich Idiot hab das nicht gemacht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich Idiot hab das nicht gemacht:facepalm: naja dann wars wenigstens ne richtige herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 naja dann wars wenigstens ne richtige herausforderung Ich bin dran verzweifelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich bin dran verzweifelt. und ich spiele es mit einschuss eliminierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 und ich spiele es mit einschuss eliminierung ....und mit Unendlich Munition oder bleibst du nur bei Einschuss Eliminierung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ....und mit Unendlich Munition oder bleibst du nur bei Einschuss Eliminierung ? Die 1 Hit.Kill Funktion wäre ja schon mehr als genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ....und mit Unendlich Munition oder bleibst du nur bei Einschuss Eliminierung ? achso, das gibts auch noch?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 jo man kann unendlich muni & 1 Schuss elim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 jo man kann unendlich muni & 1 Schuss elim. Ok, dann stell ich mir extrem schwer recht einfach vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Geht du stirbst exreme Schnell ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Geht du stirbst exreme Schnell ! Ok das Vllt, aber man kann sich ja gut decken und aus der Deckung schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Jo hast recht icvh habe immer aus der deckung blind geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.