Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Morgen meldet sich bestimmt noch wer hier, würd mich jetzt interessieren, ob ich mich da umsonst so aufgeregt habe-.-:xd::'>

Unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung:

-Optionen -> Spiel -> Schwierigkeitsgrad einstellen -> auf dem Ihr es durchgespielt habt

-zurück ins Hauptmenü -> Boni -> Geschäft -> Feineinstellungen "Unendliche Munition" und "Ein-Schuss-Eliminierung" KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG

-zurück ins Menü -> Optionen -> Spiel Schwierigkeitsgrad auf "Extrem Schwierig" stellen.

Das ist aus dem Leitfaden

Ich verstehe da schon, dass man auf extrem schwer das benutzen kann, obwohl man nur auf schwer beendet hat oder?

Unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung:

-Optionen -> Spiel -> Schwierigkeitsgrad einstellen -> auf dem Ihr es durchgespielt habt

-zurück ins Hauptmenü -> Boni -> Geschäft -> Feineinstellungen "Unendliche Munition" und "Ein-Schuss-Eliminierung" KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG

-zurück ins Menü -> Optionen -> Spiel Schwierigkeitsgrad auf "Extrem Schwierig" stellen.

Das ist aus dem Leitfaden

Ich verstehe da schon, dass man auf extrem schwer das benutzen kann, obwohl man nur auf schwer beendet hat oder?

Genau so ist es.Du kannst dann nachdem du auf Schwer gespielt hast die Sachen wie sie im Leitfaden beschrieben sind Aktivieren und auf Extrem Schwer es durchspielen.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...