xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Meinst du diese sonderbare Reliquie, für die es eine extra Trophäe gibt? Ja, genau diese meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ja, genau diese meine ich. Ok. Und mit der gibt es 101 schätze? Hab ich das jetzt richtig verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ok. Und mit der gibt es 101 schätze?Hab ich das jetzt richtig verstanden? So sollte es sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 So sollte es sein. Ok gut danke Hab jetzt erst ca 25. Das kann noch dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ok gut danke Hab jetzt erst ca 25. Das kann noch dauern Das geht schon, mir hat das sammeln sogar Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Das geht schon, mir hat das sammeln sogar Spaß gemacht. Ich werde das dann mit extrem schwer kombinieren. Sammeln mit Videos macht nie Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich werde das dann mit extrem schwer kombinieren. Sammeln mit Videos macht nie Spaß Ich hatte nen Zettel, da ging das relativ fix, so einen Laptop neben der Konsole stört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich hatte nen Zettel, da ging das relativ fix, so einen Laptop neben der Konsole stört. Naja muss man aber wohl oder übel durch, durch diese Sammlerei, wenn man Platin will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Naja muss man aber wohl oder übel durch, durch diese Sammlerei, wenn man Platin will Die Sammlerei geht, da haben mich andere Sachen für Platin bei diesem Game mehr getört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Die Sammlerei geht, da haben mich andere Sachen für Platin bei diesem Game mehr getört. Was denn? Hab jetzt erstmal auf schwer durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Was denn?Hab jetzt erstmal auf schwer durchgespielt Extrem Schwer und einige Kleinigkeiten haben mich mehr Nerven gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Extrem Schwer und einige Kleinigkeiten haben mich mehr Nerven gekostet. Hast du nicht die Einschuss Tötung aktiviert? Oder ist es mit der trotzdem noch "extrem schwer"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hast du nicht die Einschuss Tötung aktiviert?Oder ist es mit der trotzdem noch "extrem schwer"? Man muss das doch erst durchspielen, um das zu aktivieren, oder täusche ich mich da? Hab das ohne gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Man muss das doch erst durchspielen, um das zu aktivieren, oder täusche ich mich da? Hab das ohne gemacht. Ja, soviel ich weiß schon Man muss ja auch erst auf schwer durchspielen, um extrem schwer freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ja, soviel ich weiß schon Man muss ja auch erst auf schwer durchspielen, um extrem schwer freizuschalten. Ja, aber das klappt doch nur, wenn man die jenige Stufe schon einmal durchgepsielt hat, oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ja, aber das klappt doch nur, wenn man die jenige Stufe schon einmal durchgepsielt hat, oder irre ich mich da? Puhh da bin ich überfragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Puhh da bin ich überfragt Morgen meldet sich bestimmt noch wer hier, würd mich jetzt interessieren, ob ich mich da umsonst so aufgeregt habe-.-:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Morgen meldet sich bestimmt noch wer hier, würd mich jetzt interessieren, ob ich mich da umsonst so aufgeregt habe-.-:'> Unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung: -Optionen -> Spiel -> Schwierigkeitsgrad einstellen -> auf dem Ihr es durchgespielt habt -zurück ins Hauptmenü -> Boni -> Geschäft -> Feineinstellungen "Unendliche Munition" und "Ein-Schuss-Eliminierung" KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG -zurück ins Menü -> Optionen -> Spiel Schwierigkeitsgrad auf "Extrem Schwierig" stellen. Das ist aus dem Leitfaden Ich verstehe da schon, dass man auf extrem schwer das benutzen kann, obwohl man nur auf schwer beendet hat oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung:-Optionen -> Spiel -> Schwierigkeitsgrad einstellen -> auf dem Ihr es durchgespielt habt -zurück ins Hauptmenü -> Boni -> Geschäft -> Feineinstellungen "Unendliche Munition" und "Ein-Schuss-Eliminierung" KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG -zurück ins Menü -> Optionen -> Spiel Schwierigkeitsgrad auf "Extrem Schwierig" stellen. Das ist aus dem Leitfaden Ich verstehe da schon, dass man auf extrem schwer das benutzen kann, obwohl man nur auf schwer beendet hat oder? Genau so ist es.Du kannst dann nachdem du auf Schwer gespielt hast die Sachen wie sie im Leitfaden beschrieben sind Aktivieren und auf Extrem Schwer es durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Genau so ist es.Du kannst dann nachdem du auf Schwer gespielt hast die Sachen wie sie im Leitfaden beschrieben sind Aktivieren und auf Extrem Schwer es durchspielen. Gut, extrem schwer mit Einschuss Eliminierung sollte klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.