Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Nach der ersten Spielstunde nun mal meine meinung zum Game:Uncharted 2 spielt sich wie ein Film...Alleine diese eine Stunde spielen in der ich bis zu dritten kapitel vorgedrungen bin ,hatte es schon in sich!Liebe,Intrige und Überraschungen alles war mit dabei...Naughty Dog hat nicht übertrieben, als sie sagten "Uncharted 2 ist wie ein Film"...Ich habe den ersten Teil geliebt,aber der zweite Teil haut mich einfach nur noch um ...und das nach einer Stunde Spielzeit...Also an alle die noch mit einem Kauf liebäugeln,HOLT ES EUCH!

Hi

Habe 2 Fragen.

1.Bin grade bei Kapitel 23 und da muss ich die Säulen unter den "Bildern" irgdwie drehen damit man weiterkommt.Kann mir jemand einen Link schicken mit der Lösung?

2.Im MP kommen immer die gleichen Maps kann ich das irgendwie Einstellen das Maps die ich will kommen?

na dann freu Dich mal drauf! @ atesclan leider bin ich noch nicht so Weit, bin erst in Level 9..meine Frage, kann ich die Kills die ich für die Trophys benötige auch im online-coop machen ???das ist ja auch sehr sehr spaßig, hab gestern ma coop online gespielt...Hammmer

Wie geil ist das denn:biggrin5: danke Naughty Dog für die 100.000$ Doller

jetzt wollt ihr bestimmt wissen was ich meine also wer noch Uncharted 1 auf seiner Festplatte hat und 100% durchgezocht habt bekommt von Naughty Dog 100.000$ Doller für den Multiplayer geschnekt:drool5:

also schau mal alle die schon Uncharted 2 habe in den Multiplayer und da mit R1 auf euch Sachen die ihr freischalten können und in der Mitte müsst da 100.000$ + noch die erspielt kohl von der Story dabei sein :biggrin5:

@ Brahma Bull Das musste jz auch deine Frage beantworten oder :)

Cool! Hab dazu ne frage undzwa: Bei meinen Speichern hab ich 3x 100% (leicht Schwer Extrem Schwer) muss man auch alle 1000 Medailien Punkte haben und bekomm ich jz 3x 100.000$ weil ich 3x 100% hab?

@ Brahma Bull Das musste jz auch deine Frage beantworten oder :)

Cool! Hab dazu ne frage undzwa: Bei meinen Speichern hab ich 3x 100% (leicht Schwer Extrem Schwer) muss man auch alle 1000 Medailien Punkte haben und bekomm ich jz 3x 100.000$ weil ich 3x 100% hab?

Danke, schade ich dachte man muss das Spiel ledeglich auf der Festplatte haben, hab es leider schon gelöscht.

Was ist denn die Stahlfaust Combo?

Spiele das ganze auf Englisch und gleichzeitig habe ich bisher über 100 Gegner im Hand to hand combat besiegt, aber bisher nur 14 davon mit der Sahlfaust Combo.

Ist das die, wo man einfach nur mehrmals hintereinander Viereck drückt?

Stahlfaust ist wenn man einen Gegner mit einem Schlag (durch Schuss/Schüsse vorbereitet) tötet

Hallo Leute :)

Habe ein Frage zu Uncharted 2. Ich spiele zureit auf Schwer und bin im fünften Kapitel. Da tauscht auf einmal ein Gegner mit einem Metall Schutzschild auf, den ich aber leider nicht so leicht besiegen kann. An dieser Stelle scheitere ich immer. Habt ihr Tipps wie ich ihn besiegen kann? Ich habs schon versucht den irgendwie mit rumschleichen zu überlisten, aber es klappt einfach nicht. Bin für jede Hilfe dankbar :)

Hallo Leute :)

Habe ein Frage zu Uncharted 2. Ich spiele zureit auf Schwer und bin im fünften Kapitel. Da tauscht auf einmal ein Gegner mit einem Metall Schutzschild auf, den ich aber leider nicht so leicht besiegen kann. An dieser Stelle scheitere ich immer. Habt ihr Tipps wie ich ihn besiegen kann? Ich habs schon versucht den irgendwie mit rumschleichen zu überlisten, aber es klappt einfach nicht. Bin für jede Hilfe dankbar :)

Haste mal versuchtne Granate auf den zu schmeißen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...