Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Hey, mal ne Frage will keinen neuen Thread extra aufmachen, um in Uncharted 3 Platin zu bekommen muss man es ja 2x durchspielen einmal Extrem und dann halt Extrem Schwierig, meine Frage ist jetzt wenn ich auf Leicht anfangen und nach dem durchspielen mir dann die Extras kaufe wie Unendlich Muni und 1 Shoot kill, gillt das nur für die "normalen" Gegner, oder geht das mit dem 1 Shoot kill auch bei Lazarevic auf Schwer/Extrem Schwer?

Danke ^^

Das zählt, glaube ich, nur für die normalen Gegner. Lazarevic sollte davon nicht betroffen sein.

Erst mal Vielen dank für die schnelle Antwort, und ja darum ging es mir, bei den Gegnern war es mir soweit klar ich Fragte mich bloß ob es auch für den Endboss geht, denn das wer ja dan Extrem easy.

Wenn man die Taktik im Leitfaden benutzt sollte der Endgegner auch so kein Problem sein. Ich bin mir eigentlich sicher, dass der Cheat für dir Ein-Schuss-Eliminierungen nur für normale Gegner und nicht für Zwischengegner und den Endgegner gilt.

Wenn du das Spiel, mit den Cheats, durchspielst hast du bei den Gegner aber noch den Vorteil, dass du unendlich Munition hast. :smile:

Wenn man die Taktik im Leitfaden benutzt sollte der Endgegner auch so kein Problem sein. Ich bin mir eigentlich sicher, dass der Cheat für dir Ein-Schuss-Eliminierungen nur für normale Gegner und nicht für Zwischengegner und den Endgegner gilt.

Wenn du das Spiel, mit den Cheats, durchspielst hast du bei den Gegner aber noch den Vorteil, dass du unendlich Munition hast. :smile:

Da hast du Recht, Ich denke es wird auch kein großes Problem sein. Mich hat es einfach aus Neugier Interessiert denn so wer die Platin auch echt Geschenkt und somit halt nur etas Zeitintensiv. Aber das mit den unendlich Munition ist trotzdem ne Feine sache :biggrin5:

Da hast du Recht, Ich denke es wird auch kein großes Problem sein. Mich hat es einfach aus Neugier Interessiert denn so wer die Platin auch echt Geschenkt und somit halt nur etas Zeitintensiv. Aber das mit den unendlich Munition ist trotzdem ne Feine sache :biggrin5:

Naja mich stoert eher das sammeln.

nein 101 Schätze ich hatte mich auch gewundert :D ich habe 100 von 100 und einer fehlt mir noch dann habe ich nach angaben alle aber ich habe platin und so brauche ich den schatz ja nichzt ^^

Sorry verstehe gar nichts :D

Gehört nicht auch das heilige Relikt dazu?

das zaehlt glaub ich auch als Schatz oder?:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...