Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Lazarevic fand ich eigentlich in keinster weise schwierig. Man musste nur genug Abstand halten und auf diese blauen Pflanzen etc. schießen.Navarro in Teil 1, fand ich demnach auch schwieriger. also ich fand Navarro easy im Vergleich zu Lazarevic Wenn man mal ehrlich ist: Auf Crushing ist der ohne Tricks eine große Herausforderung meiner Meinung nach, weil seine Shotgun aus einiger Entfernung schon tödlich ist und sein Granatenhagel zum Schluss ist auch nicht zu verachten.. dem kann ich nur zustimmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Zu den Top Ten der schwierigsten Endgegnern, gehören die beiden sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 stimmt, es gibt wirklich schwierigere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Och man irgendwie Sterbe ich voll SCHNELL im Extreme Schwierig Modus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Deswegen ist das auch der spielmodus: extrem schwierig:-) Immer in deckung bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Bin jetzt auf Extreme Schwierig Kapitel 16 oder 17 Also Fast Durch und dann Krieg ich endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Dito. Bin kap 25. Heut nacht solls endlich soweit sein:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Zu den Top Ten der schwierigsten Endgegnern, gehören die beiden sowieso nicht. Natürlich Alltime und Plattformübergreifend ganz bestimmt nicht, ja. Aber von meinen Platinspielen definitiv bei mir. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Endlich habe ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Endlich habe ich Platin Glückwunsch !!! War doch garnicht schwer,oder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Gestern platin geholt,nach anderthalb jahren uncharted 2 pause. Mit den tips im leitfaden gings echt gut. Der endkampf war auch relativ problemlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Gestern platin geholt,nach anderthalb jahren uncharted 2 pause.Mit den tips im leitfaden gings echt gut. Der endkampf war auch relativ problemlos Auch dir Glückwunsch für die Platin !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Dank dir. Für mich das beste uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Generell finde ich aber das alle Uncharted teile gut durchdacht und umgesetzt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Absolut. Alle drei teile sind toll. Aber among thieves gefällt mir am besten. Er sticht etwas raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Glückwunsch !!! War doch garnicht schwer,oder. Dankee ! Ne war garnciht so schwer wen man es raus hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaper2005 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wenn du die "Blauen Monster" meinst,dann ist das so das du immer in bewegung sein musst und gleichzeitig auf ihn schiesst.Fällt der erste einmal um,kannst du seine Goldene Armbrust dir schnappen und die anderen damit mit nur ein Schuss beseitigen. danke aber die blauen meinte ich nicht. ich meinte das vieh was aussieht wie so ne art widder mit den gebogenen hörnern. was dich einmal packt in die höhe haält und tot bist du. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Genau das Gleiche machen! In bewegung bleiben und schießen. Töten kann man die Viecher allerdings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Endlich habe ich Platin Glückwunsch;) Gestern platin geholt,nach anderthalb jahren uncharted 2 pause.Mit den tips im leitfaden gings echt gut. Der endkampf war auch relativ problemlos Glückwunsch;) Für mich das beste uncharted Kann ich auch nur unterstützen. Ich hab zwar schon seit 1Jahr Platin aber richtig gail das Spiel. Macht mir teilweise jetzt noch mehr Bock als U3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 danke aber die blauen meinte ich nicht.ich meinte das vieh was aussieht wie so ne art widder mit den gebogenen hörnern. was dich einmal packt in die höhe haält und tot bist du. danke. So wie The Play Station schon sagt,musst du auch bei denen nur rumlaufen und auf sie schiessen.Packt dich dann einer ist das so vorgesehen und gehört so zum ablauf.Dann immer auf das Gesicht schiessen und nach einer weile lassen sie dich wieder los.Übrigens sind das die gleichen wie die "Blauen Monster",nur das du sie in dieser Zeit des Spieles noch nicht Töten kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.