van_ike Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Nur weiß ich noch nicht ob ich die Platin hole Klar, bei Uncharted muss man Platin haben! Wir helfen dir auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Klar, bei Uncharted muss man Platin haben!Wir helfen dir auch dabei. Bin zu faul zum sammeln Wie wir helfen dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Na, Tipps geben und so ne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Na, Tipps geben und so ne. Man braucht ja eig keine Tipps. Alle schätze sammeln und auf extrem schwer durchspielen. Der Rest kommt eigentlich von allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Also ich brauche damals Tipps bzw. das Video für den Endgegner. Ohne die hätte ich hier alles kurz und klein geschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Also ich brauche damals Tipps bzw. das Video für den Endgegner.Ohne die hätte ich hier alles kurz und klein geschlagen. Soweit bin ich noch nicht. Kann mir auch noch nichts drunter vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wir sprechen uns wieder wenns soweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wir sprechen uns wieder wenns soweit ist. Jo das glaube ich auch, hoffe es aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Lustig !!! So ein getechtelmechtel zwischen euch beiden,obwohl das garnichts bringt.Ertsmal das Spiel gemütlich spielen und wenn dann Hilfe benötigt wird kann man sich ja noch melden."Basta" !!! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Lustig !!! So ein getechtelmechtel zwischen euch beiden,obwohl das garnichts bringt.Ertsmal das Spiel gemütlich spielen und wenn dann Hilfe benötigt wird kann man sich ja noch melden."Basta" !!! :'> Viele Diskussionen sind sinnlos und führen am Ende zu nichts :'>:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Also ich brauche damals Tipps bzw. das Video für den Endgegner.Ohne die hätte ich hier alles kurz und klein geschlagen. meinst du den Trick wo man an der Klippe hängt? Ich kenne das Video, hab den Trick aber nie benutzt iwie scheinen viele Leute Probleme mit dem Endgegner zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 meinst du den Trick wo man an der Klippe hängt? Ich kenne das Video, hab den Trick aber nie benutzt iwie scheinen viele Leute Probleme mit dem Endgegner zu haben jo genau. Weiß nicht ob ichs damals ohne den Trick geschafft hätte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 aber man muss auch dazu sagen, dass Lazarevic es echt in sich hatte, war froh mal wieder nen anständigen Endgegner besiegen zu müssen Ganz im Gegensatz zu U3, wo sie den Endgegner einfach weggelassen haben, was ich ziemlich schade fand...(trotzdem Spiel des Jahres 2011 für mich ;D ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Lazarevic fand ich eigentlich in keinster weise schwierig. Man musste nur genug Abstand halten und auf diese blauen Pflanzen etc. schießen. Navarro in Teil 1, fand ich demnach auch schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hab jetzt Lasarevic auf Schwierig besiegt Jetzt alles noch mal auf Extreme Schwierig -.- ich bin erst auf Kapitel 3 und verkak das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Also ich fand keinen der beiden Endgegner schwer.Uncharted sowie Uncharted 2 fand ich zum Ende hin nicht fordernd.:emot-what::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Also ich fand keinen der beiden Endgegner schwer.Uncharted sowie Uncharted 2 fand ich zum Ende hin nicht fordernd.:emot-what::'> Du Killer.. Für mich bleibt Lazarevic als einer der Top 10 Hass Endgegner für immer in Erinnerung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Du Killer.. Für mich bleibt Lazarevic als einer der Top 10 Hass Endgegner für immer in Erinnerung! Ok jetzt finde ich Lasarevic auch ganz Leicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ok jetzt finde ich Lasarevic auch ganz Leicht ^^ Also ich fand keinen der beiden Endgegner schwer.Uncharted sowie Uncharted 2 fand ich zum Ende hin nicht fordernd.:emot-what::'> Kann mich dem nur anschließen, ich hatte selbst auf sehr Schwierig keine Probleme:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Du Killer.. Für mich bleibt Lazarevic als einer der Top 10 Hass Endgegner für immer in Erinnerung! Wenn man mal ehrlich ist: Auf Crushing ist der ohne Tricks eine große Herausforderung meiner Meinung nach, weil seine Shotgun aus einiger Entfernung schon tödlich ist und sein Granatenhagel zum Schluss ist auch nicht zu verachten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.