Diego2912 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Mmmhh......ich kann nicht so wirklich verstehen warum du das nochmal Fragst.Du hast das exakt auf der Seite 704 auch gefragt.:emot-raise::emot-raise: Dachte ich mir auch, war aber zu faul nachzugucken auf welcher Seite das stand :'> Server werden in der Regel nicht von heut auf morgen abgeschaltet, selbst die EA-Server werden mit Ankündigung von einem Monat erst abgeschaltet. Nähere Infos würde es aber auch auf der NaughtyDog-Seite geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Mir fällt auch kein Grund ein warum die Server überhaupt ausgeschaltet werden sollten. Ist doch imer einiges los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaper2005 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 so hoffe das ist richtig hier, hab da ein problem im himalaya wie besiege ich das monster? sobeld es mich trifft bin ich tot , gibt es da nen trick ? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wenn du die "Blauen Monster" meinst,dann ist das so das du immer in bewegung sein musst und gleichzeitig auf ihn schiesst.Fällt der erste einmal um,kannst du seine Goldene Armbrust dir schnappen und die anderen damit mit nur ein Schuss beseitigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich habe eine Frage ich habe das endlevel & Die 4 Kapitel davor auf Schwierig durch kann ich die restlichen Kapitel auch auf Schwierig spielen und krieg ich dann die trophy und geht das Endlevel nicht verloren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich habe eine Frage ich habe das endlevel & Die 4 Kapitel davor auf Schwierig durch kann ich die restlichen Kapitel auch auf Schwierig spielen und krieg ich dann die trophy und geht das Endlevel nicht verloren ? In welcher Reihenfolge du die Kapitel spielst ist egal, wichtig ist nur das du das letzte Kapitel nochmal spielen musst, um die Trophäe zu erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 In welcher Reihenfolge du die Kapitel spielst ist egal, wichtig ist nur das du das letzte Kapitel nochmal spielen musst, um die Trophäe zu erhalten Dem stimme ich voll und ganz zu.Da hat Diego2912 recht !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Och ne jetzt muss ich nachher noch mal den Endgegner besiegen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Och ne jetzt muss ich nachher noch mal den Endgegner besiegen -.- Aber du kannst doch den Trick anwenden mit dem an der Klippe hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Wie geht der??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Video ist im Leitfaden verlinkt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hallo Kann mir einer bitte sagen wieviele Kapitel das Spiel hat? Bin jetzt in 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 HalloKann mir einer bitte sagen wieviele Kapitel das Spiel hat? Bin jetzt in 21 26 Kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 26 Kapitel Ok danke, dann hab ich ja noch bisschen was vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Warum will man sowas wissen und warum googelt man sowas nicht einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Warum will man sowas wissen und warum googelt man sowas nicht einfach? Weil ich wissen will, wie lange das Spiel noch dauert. Warum soll ich googeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Weil ich wissen will, wie lange das Spiel noch dauert. Warum willst du das wissen? Warum soll ich googeln? Weils schneller geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Warum willst du das wissen? Weils schneller geht? 1. Weil ich wissen will wie lange ich noch spielen muss 2. Ich hab's nicht eilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Alles klar, dann viel Spaß noch mit Uncharted 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Alles klar, dann viel Spaß noch mit Uncharted 2! Ja den werd ich haben Echt ein Klasse Spiel. Nur weiß ich noch nicht ob ich die Platin hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.