Necr-o-din Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 :D Davon gab es auch grad nicht zu wenige...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 stimmt, so gut wie auf jeder map gabs Camper, ob sie nun auf nem Dach mit ner Sniper saßen, oder sich hinterfotzig hinter ne Tür gepflanzt haben. Ein Shooter ohne Camper, wäre wie Uncharted ohne Drake^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ein Shooter ohne Camper, wäre wie Uncharted ohne Drake^^Exakt, sonst würde es ja weniger Situationen geben, über die man sich aufregen könnte :-| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Um ehrlich zu sein, sind es die Momente wo man sich richtig aufregt die besten Momente Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Um ehrlich zu sein, sind es die Momente wo man sich richtig aufregt die besten Momente Online.Die dürfen auf jeden Fall nicht fehlen, wobei ich bei manchen Momenten auch gerne drauf verzichten würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Camper sind echt mist, aber jeder von uns hat es doch auch schon mal gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich finde es macht überhaupt keinen Sinn in U2 zu Campen aber macht es dennoch Spass solche Vögel über den Haufen zu schiessen,weil sie glaubten sie wären auf einer sicheren Position.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich finde es macht überhaupt keinen Sinn in U2 zu Campen aber macht es dennoch Spass solche Vögel über den Haufen zu schiessen,weil sie glaubten sie wären auf einer sicheren Position.:'> In Uncharted gibt es so gesehen gar keine sichere Stelle. Alleine hat man kaum eine Chance aus einem sicheren Versteck zu campen. Da braucht man schon noch einen Mitspieler, ansonsten siehts schlecht für einen aus :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 In Uncharted gibt es so gesehen gar keine sichere Stelle. Alleine hat man kaum eine Chance aus einem sicheren Versteck zu campen.Da braucht man schon noch einen Mitspieler, ansonsten siehts schlecht für einen aus :'> Das stimmt.....so kann man es auch sehen.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Spontan fällt mir ne Camper-Stelle, auf der Village Map ein. In den Base Häusern, gibt es z.B. nur einen Eingang und ich habe schon einige Male erlebt, dass sich dort jemand bei einem Eliminationsspiel verkriecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Spontan fällt mir ne Camper-Stelle, auf der Village Map ein. In den Base Häusern, gibt es z.B. nur einen Eingang und ich habe schon einige Male erlebt, dass sich dort jemand bei einem Eliminationsspiel verkriecht Stimmt,oder auch in Plündern verkriechen sich dort welche.Meistens bei mir Franzosen mit der Moss und Lagebewusstsein.Wenn du sie aber dann doch rausbomst,dann fluchen sie immer.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 immer diese Franzosen, die nerven mich auch in Street Fighter immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Uncharted 2 ist wirklich ein sehr gutes spiel. Finde sie haben sich gegenüber dem ersten Teil verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 uncharted 2 ist wircklich ein sehr gutes spiel, man merkt das sie sich gegenüber dem ersten Teil verbessert haben ^^ Wäre ja auch schlimm wenn nicht.Mach mir aber bei weiteren Umsetzungen da keine sorgen,denn die Uncharted-Reihe hat ja bei Sony eine hohe Priorität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 freu mich schon auf die Ankündigung vom 4er:drool5: (aber ich hoffe, dass sie sich damit noch reichlich Zeit lassen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Stimmt,oder auch in Plündern verkriechen sich dort welche.Meistens bei mir Franzosen mit der Moss und Lagebewusstsein.Wenn du sie aber dann doch rausbomst,dann fluchen sie immer.:'> Oh dat hatte ich ma mit 3Chinesen :D ihr koennt euch ja vorstellen wie dat klang :'> Ich selber stand da aber auch schon ma mit'er GAU und hatte ne 15er Streak :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Oh dat hatte ich ma mit 3Chinesen :D ihr koennt euch ja vorstellen wie dat klang :'>Ich selber stand da aber auch schon ma mit'er GAU und hatte ne 15er Streak :futhatshit: :'>:eek6:Ja wie geil ist denn das....:'>.....chinesen hatte ich auch noch nicht aber ich hätte mich dabei weggeschrien.:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Weiß jemand bis wann die Server noch Online sein werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Es gibt keine Anzeichen das die Server bald abgeschaltet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Weiß jemand bis wann die Server noch Online sein werden ? Mmmhh......ich kann nicht so wirklich verstehen warum du das nochmal Fragst.Du hast das exakt auf der Seite 704 auch gefragt.:emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.