Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Ich finde es macht überhaupt keinen Sinn in U2 zu Campen aber macht es dennoch Spass solche Vögel über den Haufen zu schiessen,weil sie glaubten sie wären auf einer sicheren Position.:dozey::xd::'>

In Uncharted gibt es so gesehen gar keine sichere Stelle. Alleine hat man kaum eine Chance aus einem sicheren Versteck zu campen.

Da braucht man schon noch einen Mitspieler, ansonsten siehts schlecht für einen aus :xd::'>

Spontan fällt mir ne Camper-Stelle, auf der Village Map ein. In den Base Häusern, gibt es z.B. nur einen Eingang und ich habe schon einige Male erlebt, dass sich dort jemand bei einem Eliminationsspiel verkriecht :dozey:

Stimmt,oder auch in Plündern verkriechen sich dort welche.Meistens bei mir Franzosen mit der Moss und Lagebewusstsein.Wenn du sie aber dann doch rausbomst,dann fluchen sie immer.:biggrin5::xd::'>:biggrin5:

Stimmt,oder auch in Plündern verkriechen sich dort welche.Meistens bei mir Franzosen mit der Moss und Lagebewusstsein.Wenn du sie aber dann doch rausbomst,dann fluchen sie immer.:biggrin5::xd::'>:biggrin5:

Oh dat hatte ich ma mit 3Chinesen :D:D ihr koennt euch ja vorstellen wie dat klang :D:xd::'>

Ich selber stand da aber auch schon ma mit'er GAU und hatte ne 15er Streak :futhatshit:

Oh dat hatte ich ma mit 3Chinesen :D:D ihr koennt euch ja vorstellen wie dat klang :D:xd::'>

Ich selber stand da aber auch schon ma mit'er GAU und hatte ne 15er Streak :futhatshit:

:xd::'>:eek6:Ja wie geil ist denn das....:eek6::xd::'>.....chinesen hatte ich auch noch nicht aber ich hätte mich dabei weggeschrien.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...