Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Versuche die Spielsuche öfters mal abzubrechen und suche dann erneut.Wenn du die DLC's "Aktiviert" hast,dann schalte die aus,denn es spielt so gut wie keiner mehr die DLC's.;)

Find ich auch schade, da findet man echt kaum mehr was...:facepalm:

Meine Lieblingsmap war "Museum", jetzt ist es "Zuflucht" :D

Versuche die Spielsuche öfters mal abzubrechen und suche dann erneut.Wenn du die DLC's "Aktiviert" hast,dann schalte die aus,denn es spielt so gut wie keiner mehr die DLC's.;)

Ich bin mir nicht sicher, ob es aktiviert ist, aber davon gehe ich jetzt eigentlich aus. Wie schade eigentlich.

Ich probiere es heute abend wieder mal.

Find ich auch schade, da findet man echt kaum mehr was...:facepalm:

Meine Lieblingsmap war "Museum", jetzt ist es "Zuflucht" :D

Da ich wie der zufall es wollte zu oft auf der Map "Das Dorf" gekommen bin,habe ich mir letztendlich dort eine Strategie ausgedacht,wie ich dort gut positioniert die gegner erwische.Somit wurde es schon gezwungen zu einer meiner Lieblingsmaps,wo eine Abschussserie von 20/2 immer locker drin waren.:J:;)

Hey Leute, hab ein großes Problem. Habe 7 von 8 Schätzen bei Kapitel 25, aber finde den letzten nicht. Habe mir das Video angeschaut und mir fehlt entweder der Schatz, wo man die ersten 3 Wächter sieht, der Schatz soll an einer Statue sein, wenn man hochklettert. Oder der Schatz, wo man die 1. Wurzel tötet, wo man aufs Harz schichsst. Aber keiner von beiden ist da, die anderen habe ich wirklich alle. Was nun?

Ich kann mich erinnern, dass es bei mir einen ähnlichen Fall gab. Jedoch habe ich die Trophäe "Meister-Schatzsucher" (Finden Sie 100 Schätze) trotzdem bekommen. Ich habe also alle Schätze gefunden, doch bei irgendeinem Kapital stand, dass ich nur z. B. 7 von 8 Schätze gefunden habe :frown:

Vielleicht hast du ja den gleichen merkwürdigen Fehler. Ansonsten einfach weiter suchen, es gibt auf jeden Fall alle Schätze zu finden ;)

Die Moss (Kaliber 12) war dort meine Waffe, der Wahl. Mit den ganzen Schrotwaffen kam ich aber immer gut zurecht.

Übrigens, schöner neuer Thread Header zu Uncharted 2 :thumbsup:

Anfangs hab ich die Waffe so gehasst, weil ich immer mit der gekillt wurde, aber irgendwann hatte ich dann doch meine Vorliee für de entdeckt, macht tierisch fun auf Das Dorf mit der Moss durchzulaufen und alle wegzuschnupfen :D

Anfangs hab ich die Waffe so gehasst, weil ich immer mit der gekillt wurde, aber irgendwann hatte ich dann doch meine Vorliee für de entdeckt, macht tierisch fun auf Das Dorf mit der Moss durchzulaufen und alle wegzuschnupfen :D

Meine Lieblingsmap war definitiv Hochhaus. Spiel das auch in U3 total gerne. Dorf und Festung hat aber auch Laune gemacht. Nervig fand ich

nur den Platz und Tempel. Die restlichen Maps fand ich ganz gut gelungen :)

Also meine erste Lieblingsmap in dem game war Tempel! Was hast du denn gegen Tempel?^^

Jedem das seine :D

Beim Tempel war die Atmosphäre so gedrückt. Außerdem sind die meisten Spieler wie die Besessenen zur Panzerfaust

gelaufen und haben sich dann meistens in dem Platz versteckt, wo auch der Granatwerfer war. Und da ich meistens in Teams

war, die Einzelkämpfer gespielt haben, wars etwas ernüchternd für mich :)

dass alle immer direkt zum Raketenwerfer gerannt sind hat mich auch immer genervt, aber die warn dann meistens Kanonenfuter, man konnte einfach ne Granate in die Menge werfen^^

Ohja, das hab ich auch immer gemacht... Doch jetzt ist U3 Zeit, obwohl ich U2 auch richtig gail fand :D

Hab vorallem immer auf den Dächern gehockt und gewartet dass alle in einer Menge waren und dann Granate oder mit der Panzerfaust :P

Ohja, das hab ich auch immer gemacht... Doch jetzt ist U3 Zeit, obwohl ich U2 auch richtig gail fand :D

Hab vorallem immer auf den Dächern gehockt und gewartet dass alle in einer Menge waren und dann Granate oder mit der Panzerfaust :P

Gegen gute Spieler kommst du mit dieser Camper-Taktik aber nicht weit.. :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...