Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hoffentlich nicht zu bald^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 So lange wie ICH will..............scherz bei seite.Da es ja in den letzten Monaten zu verhäuften Serverabschaltungen kam bei anderen Entwicklern,glaube ich das Naughty Dog irgendwann mit auf den Zug springen wird. Ich denke das hat noch Zeit. Naughty Dog ist nicht EA (zum Glück). Eventuell werden die Server abgeschaltet, wenn U4 herauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich denke das hat noch Zeit. Naughty Dog ist nicht EA (zum Glück). Eventuell werden die Server abgeschaltet, wenn U4 herauskommt. Ja zum Glück sind sie nicht EA !!! Gewisse sachen könnte man aber trotzdem Fixen im MP,da zählt auch nicht die ausrede mit "zu beschäftigt mit U3".Man fühlt sich regelrecht im Stich gelassen von Naughty Dog was es mit U2 betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ja das Stimmt schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 die laggs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Über Serverabschaltungen bei UC2 muss man sich mMn noch absolut keine Gedanken machen, das wird noch ein bisschen dauern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich suche jemanden der mir für die beiden Standard Online Trophies am Helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich suche jemanden der mir für die beiden Standard Online Trophies am Helfen könnte. Da bist du hier im Thread aber falsch. Hier https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen-zu-uncharted-2-among-thieves-561.html musst du dich an die Leute für Verabredungen wenden. Die beiden Trophäen bekommst du aber auch alleine über die Spielersuche hin, da du nicht mal gewinnen musst. Und Spieler findest du in der Suche genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Bei dem anderen Thread war die Aktivität sehr stark zurückgegangen. Habe es letztes WE schon versucht aber niemanden finden können und deswegen dachte ich, dass ich es mal hier versuche. Aber danke für die Info. Muss ich wohl nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Bei dem anderen Thread war die Aktivität sehr stark zurückgegangen. Habe es letztes WE schon versucht aber niemanden finden können und deswegen dachte ich, dass ich es mal hier versuche. Aber danke für die Info. Muss ich wohl nochmal probieren. Achso, aber daran liegt es wohl auch das keiner antwortet, weil man die problemlos alleine hinbekommt und man sich dafür nicht verabreden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Naja ich spiele das Spiel erst seit kurzen und wusste das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Naja ich spiele das Spiel erst seit kurzen und wusste das nicht...Hat es denn mittlerweile funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ja gestern Abend gleich beim ersten Versuch jemanden gefunden und gleich geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wie kann ich Lazarevic in der Karriere zocken? Hab in einem Video gesehen, dass das irgendwie ging, anstatt von Nathan Drake... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wie kann ich Lazarevic in der Karriere zocken?Hab in einem Video gesehen, dass das irgendwie ging, anstatt von Nathan Drake... Du musst ihn im Ingame-Shop kaufen,dann kannst du ihn auch in der Story spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Du musst ihn im Ingame-Shop kaufen,dann kannst du ihn auch in der Story spielen. Okay, dafür brauch ich dann die erspielten Münzen durch die Story, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Okay, dafür brauch ich dann die erspielten Münzen durch die Story, oder? Genau so ist es !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Genau so ist es !!! Okay danke, hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sin-LaSalle Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hat jemand auch zufällig Probleme mit der Spielvermittlung? Bei mir findet er zunächst keine anderen Spieler und dann wirft er mich wieder ins Auswahlmenü für den Spielmodi. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich habe es heute Abend um 8 Uhr und gerade eben probiert. Davor habe ich allerdings schon eine sehr lange Zeit kein UC 2 gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hat jemand auch zufällig Probleme mit der Spielvermittlung? Bei mir findet er zunächst keine anderen Spieler und dann wirft er mich wieder ins Auswahlmenü für den Spielmodi. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich habe es heute Abend um 8 Uhr und gerade eben probiert. Davor habe ich allerdings schon eine sehr lange Zeit kein UC 2 gespielt. Versuche die Spielsuche öfters mal abzubrechen und suche dann erneut.Wenn du die DLC's "Aktiviert" hast,dann schalte die aus,denn es spielt so gut wie keiner mehr die DLC's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.