Milx87 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Nein,du musst auf -Schwer- durchspielen um -Extrem Schwer- freizuschalten.So ist es zumindestens in U2,in U3 ist es anders.Hast es aber ja jetzt eh fertig.:'> ich hab aber Uc3 gemeint naja, so oder so ich hab bei beiden platin:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ich hab aber Uc3 gemeint naja, so oder so ich hab bei beiden platin:: Sorry das ich dich falsch verstanden habe aber du hast ja nicht einmal U3 in deinen vorherigen Post geschrieben,dann kann das ja keiner riechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Juhu... Auch endlich geschafft. Platin und meine 100%. Somit kann meine Statistik weiter leben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Juhu... Auch endlich geschafft. Platin und meine 100%. Somit kann meine Statistik weiter leben!! grats, war auch froh als ich mit den 100% endlich durch war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 grats, war auch froh als ich mit den 100% endlich durch war.Hm, aus meiner damaligen Perspektive konnte ich eure Abneigung nicht verstehen, aber hab das Game vor 2 Wochen oder so seit ewigen Zeiten mal wieder eingelegt und fand's irgendwie auch nicht mehr so super. Vor allem weil die Lags teilweise richtig krass geworden sind -.- Kam halt immer total auf die Gegner drauf an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Genau das wollte ich euch ja erklären. Das Spiel ist teilweise so übelst am lagen. Ich hoffe U3 ist da anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Sollen sie am besten die Server abschalten.Naughty Dog kümmert sich doch eh nicht drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Genau das wollte ich euch ja erklären. Das Spiel ist teilweise so übelst am lagen. Ich hoffe U3 ist da anders.Ja, ist größtenteils besser.. Naughty Dog hat gestern einen Patch veröffentlicht durch den das Problem nochmal vermindert werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 also ich fand den mp von u2 hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also DM und Coop fand ich ganz spaßig mit Leuten im Voicechat. Aber Plündern fand ich kacke und Elimination war so was von laaaangweilig. Naja und von diesem ganzen King of the Hill Zeugs etc red ich erst gar nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also DM und Coop fand ich ganz spaßig mit Leuten im Voicechat.Aber Plündern fand ich kacke und Elimination war so was von laaaangweilig. Naja und von diesem ganzen King of the Hill Zeugs etc red ich erst gar nich. Also bei Elimination stimme ich dir ja zu aber Plündern mit 10 Leute macht schon fun. DM dagegen gibts halt schon seit 100 Jahren und ist nicht wirklich was besonderes.....Coop is aber auch wirklich gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also DM und Coop fand ich ganz spaßig mit Leuten im Voicechat.Aber Plündern fand ich kacke und Elimination war so was von laaaangweilig. Naja und von diesem ganzen King of the Hill Zeugs etc red ich erst gar nich. ich mochte DM und coop auch, aber ich fand auch Elimination echt sehr gut, anfangs mochte ich es auch nicht, ist halt schlecht zum kills sammeln, aber mit Freunden in einem Team find ich es echt geil! Plündern hab ich auch immer gehasst, bis ich dann kurz vor der trophy mit 200 Plünderungen stand, erst dann hab ich Gefallen an Plündern gefunden^^ und die king of the hill sachen und so fand ich eig ne willkommene Abwechslng^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Belagerung und Überleben haben aber auch recht Fun gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Goldrausch ist aber echt für den Arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Goldrausch ist aber echt für den Arsch.Nö, mit den richtigen Leuten kann das richtig Spaß machen und man kann nebenbei verdammt viele Punkte scheffeln. Ich habe mit saian24 oder so gespielt und ich meine der hat in einer Runde mal über 1 Mio. Punkte gehabt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Belagerung und Überleben haben aber auch recht Fun gemacht. Richtig gail, gibts das auch noch bei U3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Richtig gail, gibts das auch noch bei U3 ?Ja, aber nur gemischt. Es gibt halt Koop-Arena und dort kommen in verschiedener Reihenfolge die drei Modi Überleben, Goldrausch und Belagerung bis Runde 10 dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Bis wann werden die Server noch Online bleiben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 soweit ich weiß, gibt es noch keine Informationen zur Abschaltung der Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Bis wann werden die Server noch Online bleiben ? So lange wie ICH will..............scherz bei seite.Da es ja in den letzten Monaten zu verhäuften Serverabschaltungen kam bei anderen Entwicklern,glaube ich das Naughty Dog irgendwann mit auf den Zug springen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.