devil4king Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich hoffe nur, dass der Multiplayer in U3 deutlich besser ist als im zweiten Teil. Ich persönlich mag den MP von U2 nicht... Er ist auf jeden Fall komplett anders. Ob du ihn allerdings besser finden wirst, kann ich dir leider nicht beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Haha, ich habe mich damals auch über die Trophy aufgeregt, aber im Nachhinein war's gar nicht so schwer. Die Methode von Agüero_PSN ist aber nicht so schlecht.. Du musst schon leider ein bisschen campen, damit du BBQ nicht nur mit Glück kriegst.. Was du eventuell noch versuchen könntest, wenn du nicht mehr boosten willst: Benutz mal den Booster "Brecher". Der sorgt dafür, dass zerstörbare Objekte größeren Schaden anrichten und das sollte auch für die Propangasflaschen gelten.. Genau der Booster ist auch hilfreich, dass habe ich vergessen zu erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Zock mal UC2 online, nachdem du sehr lange nur UC3 gespielt hast, ein komplett anderes Spielgefühl.. Und ehrlich gesagt: Das kurze zwischenzeitige Spielerlebnis in UC2 hat mir wieder gezeigt, dass es sehr gut ist, dass man im MP von UC3 noch mehr Lebensenergie hat.. Dadurch werden die Lags nämlich nicht so krass deutlich und nervig wie in UC2. da muss ich dazu sagen, dass ich U3 nur einmal online gespielt hab aber ich werd drauf achten sobald ich den MP anfang(sobald die trophy DLC's kommen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 da muss ich dazu sagen, dass ich U3 nur einmal online gespielt hab aber ich werd drauf achten sobald ich den MP anfang(sobald die trophy DLC's kommen^^) Momentan bezweifel ich irgendwie, dass da noch welche kommen, aber mal schauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 echt? wieso das? beschäftige mich momentan nicht so sehr mit U3...aber ich weiß, dass bis jetzt eig nur Map- Skinpacks rausgekommen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Momentan bezweifel ich irgendwie, dass da noch welche kommen, aber mal schauen.. Und ich hoffe mal, daß das auch so bleibt!!!! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Momentan bezweifel ich irgendwie, dass da noch welche kommen, aber mal schauen.. Ich denke schon. Geh mal in Store und guck dir das Fortuners Pack für 24,99€ an. Lies Dir den text durch und dann weißt du das noch einige Mappacks kommen, ich meine ich hatte vier gelesen (also jetzt noch), da das Rückblenden-Pack schon draußen ist. Mit Mappacks sind die Warscheinlichkeit auf DLC-Trophies hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 echt? wieso das? beschäftige mich momentan nicht so sehr mit U3...aber ich weiß, dass bis jetzt eig nur Map- Skinpacks rausgekommen sind...Naja, sagt mir nur mein Gefühl. Gab jetzt einige Skin-Packs, ein Mappack (ein weiteres folgt auf jeden Fall schon in Kürze) und eine neue Koop-Abenteuer Mission. Und halt alles ohne Trophys. Das sieht dann für mich so ein bisschen aus, als ob da keine mehr kommen, aber mal abwarten.Und ich hoffe mal, daß das auch so bleibt!!!! :emot-raise:Es geht aber grad um den MP von UC3 (auch wenn das hier nicht reingehört, ich weiß.. -.-). Bei UC2 werden zu 100 % keine Trophäen mehr hinzukommen Aber ich würde mir die Trophys für den MP von UC3 wirklich sehr wünschen. Würde dir bestimmt auch eine Menge Spaß bereiten, wie ich merke EDIT: Ich denke schon. Geh mal in Store und guck dir das Fortuners Pack für 24,99€ an.Lies Dir den text durch und dann weißt du das noch einige Mappacks kommen, ich meine ich hatte vier gelesen (also jetzt noch), da das Rückblenden-Pack schon draußen ist. Mit Mappacks sind die Warscheinlichkeit auf DLC-Trophies hoch Ich weiß, dass da noch einiges kommen soll, aber ist halt eine Gefühlssache. Das erste Mappack war auch ohne Trophys, wie bereits erwähnt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hab mal eben ne Frage: Wird extrem schwer eigentlich NUR freigeschaltet, wenn man auf schwer spielt? Oder reicht es dafür auch, auf normal durch zu spielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Nein, nur wenn du das Spiel, auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" durchgespielt hast, schaltest du "Extrem Schwierig frei". Jedoch ist das Niveau dieser Schwierigkeitsstufen eher mild, im Gegensatz zu anderen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Er meint die Koop Karten aber da ist es genauso Edit: Ich hab nichts gesagt war doch alles richtig, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Nein, nur wenn du das Spiel, auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" durchgespielt hast, schaltest du "Extrem Schwierig frei". Jedoch ist das Niveau dieser Schwierigkeitsstufen eher mild, im Gegensatz zu anderen Spielen. sicher? bin mir jetzt nich sicher, hatte es auch dirket auf schwer gespielt, aber wird es nicht auch bei normal oder leicht freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 sicher? bin mir jetzt nich sicher, hatte es auch dirket auf schwer gespielt, aber wird es nicht auch bei normal oder leicht freigeschaltet? Nein nur auf schwer, wie The_Play_Station schon gesagt hat, ist alles richtig Steht meine ich auch im Trophäen-Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 okay na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Nein nur auf schwer, wie The_Play_Station schon gesagt hat, ist alles richtig Steht meine ich auch im Trophäen-Leitfaden. Ja, ist zu 100 % richtig. Bei UC1 und UC2 muss man das Spiel erst auf "Schwierig" beenden, um "Extrem Schwierig" freizuschalten. Bei UC3 reicht es hingegen, das Spiel auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad einmal durchgespielt zu haben, um "Extrem Schwierig" freizuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Dann habe ich ja Glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ja, ist zu 100 % richtig. Bei UC1 und UC2 muss man das Spiel erst auf "Schwierig" beenden, um "Extrem Schwierig" freizuschalten. Bei UC3 reicht es hingegen, das Spiel auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad einmal durchgespielt zu haben, um "Extrem Schwierig" freizuschalten warum wüsste ich es früher nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 warum wüsste ich es früher nicht.. Einfach vor dem Spielen mal in den Leitfaden von dem jeweiligen Spiel schauen Aber weshalb ist das jetzt so tragisch für dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Einfach vor dem Spielen mal in den Leitfaden von dem jeweiligen Spiel schauen Aber weshalb ist das jetzt so tragisch für dich? tu ich immer aber nur auf die trophäen .. jetzt spielt es keine rolle mehr, hab sowieso platin wäre aber viel leichter auf normal zu spielen und erst dann auf extrem schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 tu ich immer aber nur auf die trophäen .. jetzt spielt es keine rolle mehr, hab sowieso platin wäre aber viel leichter auf normal zu spielen und erst dann auf extrem schwer Nein,du musst auf -Schwer- durchspielen um -Extrem Schwer- freizuschalten.So ist es zumindestens in U2,in U3 ist es anders.Hast es aber ja jetzt eh fertig.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.