Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Du nimmst dir eine flasche zum Beispiel auf Dorf oder Tempel stellst sie in den Startraum an die Tür und selber stellst dich an den anderen Türrahmen. Wenn ein Gegner kommt zeigst du dich und läufst in eine Ecke des Raumes, wenn er rein kommt schießt du auf die Flasche. Das war meine Variante

ja wo man das spiel auf extrem durch spielen muss :biggrin5:

ist aber bei uncharted auch kein problem mir hat sehr schwer auf jeden fall spass gemacht

Also mir persönlich hat es auch Spaß gemacht (, aber nur dann, wenn ich nicht total deprimiert den Controller umbringen wollte :biggrin5:)!

Also mir persönlich hat es auch Spaß gemacht (, aber nur dann, wenn ich nicht total deprimiert den Controller umbringen wollte :biggrin5:)!

bei U2 bin ich eigentlich gah nicht agresive geworden

auch wenn ich mal an ner stelle nicht weiter kamm

sachen die mich richdig aufregen sind wenn man zum beispiel alles von vonre machen muss zum beispiel bei ACB wenn man die 100 % nicht schaft

muss man das ganze kapitel von vonre machen

aber ich schmeiß nie meine Kontrolle gegen die wand oder so

okay das Problem kenn ich, kam manchmal vor, ich dachte du meinst permanenten Lag^^

das passiert am Häufigsten bei Nahkämpfen das beide sterben^^

Mir ist auch schon passiert, dass ich den anderen erledigt habe, weitergelaufen bin und 5 Sekunden später gestorben bin. Sowas

nervt nur.

jo mir ja auch, hatte ihn nur erst falsch verstaden, aber allzu oft kam das nun auch nicht vor, zumindest nicht so oft um mir den Spaß an Uncharted 2 zu rauben^^

Naja, vor U3 hatte ich die Probleme mit Lags im MP von Uncharted 2 auch nur sehr selten, aber seit der dritte Teil draußen ist

habe ich das Gefühl das das bei jeder zweiten Partie passiert :skep:

kann ich leider nicht beurteilen, hab nachdem U3 Release eig kein U2 mehr gezockt^^
Zock mal UC2 online, nachdem du sehr lange nur UC3 gespielt hast, ein komplett anderes Spielgefühl.. Und ehrlich gesagt: Das kurze zwischenzeitige Spielerlebnis in UC2 hat mir wieder gezeigt, dass es sehr gut ist, dass man im MP von UC3 noch mehr Lebensenergie hat.. Dadurch werden die Lags nämlich nicht so krass deutlich und nervig wie in UC2.

Die BBQ ist aber absolut nicht möglich für mich zu schaffen!! 1. Totaler schwachsinn diese Trophäe und 2. vollkommen übertrieben, 20 Stück machen zu müssen!!

Einmal würde ich gerne mit am Tisch sitzen und mir das mal anhören, wie die die Trophäen auswählen... Die müssen entweder voll sein, oder welche, die das Game niemals selber spielen. Anders ist dieser blödsinn nicht zu erklären!!

Haha, ich habe mich damals auch über die Trophy aufgeregt, aber im Nachhinein war's gar nicht so schwer. Die Methode von Agüero_PSN ist aber nicht so schlecht.. Du musst schon leider ein bisschen campen, damit du BBQ nicht nur mit Glück kriegst.. ;)

Was du eventuell noch versuchen könntest, wenn du nicht mehr boosten willst: Benutz mal den Booster "Brecher". Der sorgt dafür, dass zerstörbare Objekte größeren Schaden anrichten und das sollte auch für die Propangasflaschen gelten..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...