Furbynator94ps3 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Wie Naughty Dog vor einiger Zeit bekannt gab, wird “Uncharted 2: Among Thieves” nicht multilingual sein. Vermutet wird dahinter, dass die Sprachdateien so gemischt werden, um vor allem einen Massenimport aus Großbritannien zu unterbinden, wo das Spiel besonders günstig zu bekommen ist. Nun nachdem das Spiel im Umlauf ist, ist es nun doch so, dass die UK Version die deutsche und englische Sprache enthält. Die UK Version trägt das gelbe PEGI Symbol ab 16 Jahren und hat den Disccode: BCES00509. Bis auf das englische Packshot und Handbuch, ist diese identisch mit der deutschen Version. Somit sind auch spätere DLC´s aus dem deutschen Store kompatibel. Wer also beim Kauf etwas sparen möchte, sollte sich z.B. bei amazon.co.uk umschauen. Hier kostet das Spiel nur rund 40€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Wie geil ist das denn:biggrin5: danke Naughty Dog für die 100.000$ Doller jetzt wollt ihr bestimmt wissen was ich meine also wer noch Uncharted 1 auf seiner Festplatte hat und 100% durchgezocht habt bekommt von Naughty Dog 100.000$ Doller für den Multiplayer geschnekt:drool5: also schau mal alle die schon Uncharted 2 habe in den Multiplayer und da mit R1 auf euch Sachen die ihr freischalten können und in der Mitte müsst da 100.000$ + noch die erspielt kohl von der Story dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 COOL, mein Spiel kommt doch noch pünktlich ^^ Bei bestellten Sachen steht jetzt: Dieser Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Jetzt kann ich mich doch auf Freitag freuen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ehrich77 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Kurze Frage, diese Wendecover Sache gibt es nur bei unserer DE-Version oder? Oder gibts das auch z.B. bei der UK Version bzw. allen EU Versionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ha, werde ich mir heute gleich in UK bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich wäre dafür das die ein verfahren entwickeln das beim Pressen der Blu Ray oder DVD 's das der Disc immer ein bestimmtest Datum mit drauf kommt. So das man das GAME erst am Vö. Tag ab 00.01 Uhr Spielen kann. Also auf die eine Disc kommt dann die Uhrzeit und so wann sie gepresst worden ist und weiß ich darf vor 10 oder 24 Tagen nach dem Pressen noch nicht Aktiviert werden. Ich finde das zum Kotzen wenn alle immer alles vor Vö. haben. Da kann man sich echt nicht mehr auf ein Spiel freuen. Ich bin die Lezte woche wie ein Idiot überall hin und her gelaufen ( in meiner Wohnung vor aufregung ) habe semtliche Läden angerufen. Und gefragt ob sie es da haben ob sie es auch schon Früher rauslegen. Immer nur nein nö nie das dürfen wir erst am Freitag rauslegen. oohhhhh aaarrhhh also warum haben das hier schon welche aus dem Laden ???? Wenn ich einen von euch auf der Straße sehe habt ihr besser ne 2te Uncharted 2 Version in der Tasche für mich oder ich schmeiss euch hintern Zug. Oder Heng euch in den Schrank. Könnt ihr euch aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich wäre dafür das die ein verfahren entwickeln das beim Pressen der Blu Ray oder DVD 's das der Disc immer ein bestimmtest Datum mit drauf kommt.So das man das GAME erst am Vö. Tag ab 00.01 Uhr Spielen kann. Also auf die eine Disc kommt dann die Uhrzeit und so wann sie gepresst worden ist und weiß ich darf vor 10 oder 24 Tagen nach dem Pressen noch nicht Aktiviert werden. Ich finde das zum Kotzen wenn alle immer alles vor Vö. haben. Da kann man sich echt nicht mehr auf ein Spiel freuen. Ich bin die Lezte woche wie ein Idiot überall hin und her gelaufen ( in meiner Wohnung vor aufregung ) habe semtliche Läden angerufen. Und gefragt ob sie es da haben ob sie es auch schon Früher rauslegen. Immer nur nein nö nie das dürfen wir erst am Freitag rauslegen. oohhhhh aaarrhhh also warum haben das hier schon welche aus dem Laden ???? Wenn ich einen von euch auf der Straße sehe habt ihr besser ne 2te Uncharted 2 Version in der Tasche für mich oder ich schmeiss euch hintern Zug. Oder Heng euch in den Schrank. Könnt ihr euch aussuchen. ich würd mal sagen du hast in deiner umgebung einfach nur dumme händler. selbst media markt hatte es gestern schon. bei manchen PC spielen machen die das schon beim multiplayer, das man die dann erst zum Vö spielen kann, aber ich denke nicht das das bei der Kampagne machbar wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich wäre dafür das die ein verfahren entwickeln das beim Pressen der Blu Ray oder DVD 's das der Disc immer ein bestimmtest Datum mit drauf kommt.So das man das GAME erst am Vö. Tag ab 00.01 Uhr Spielen kann. Also auf die eine Disc kommt dann die Uhrzeit und so wann sie gepresst worden ist und weiß ich darf vor 10 oder 24 Tagen nach dem Pressen noch nicht Aktiviert werden. Ich finde das zum Kotzen wenn alle immer alles vor Vö. haben. Da kann man sich echt nicht mehr auf ein Spiel freuen. Ich bin die Lezte woche wie ein Idiot überall hin und her gelaufen ( in meiner Wohnung vor aufregung ) habe semtliche Läden angerufen. Und gefragt ob sie es da haben ob sie es auch schon Früher rauslegen. Immer nur nein nö nie das dürfen wir erst am Freitag rauslegen. oohhhhh aaarrhhh also warum haben das hier schon welche aus dem Laden ???? Wenn ich einen von euch auf der Straße sehe habt ihr besser ne 2te Uncharted 2 Version in der Tasche für mich oder ich schmeiss euch hintern Zug. Oder Heng euch in den Schrank. Könnt ihr euch aussuchen. Wenn du sonst keine Probleme hast als dich aufzuregen, dass andere schon ein Spiel vor dir haben... Armer Junge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Find das auch nicht so cool dass ich so lange warten muss und dann fast alle das Spiel schon haben Online wird das dann auch sehr unfair wenn alle schon leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Find das auch nicht so cool dass ich so lange warten muss und dann fast alle das Spiel schon haben Online wird das dann auch sehr unfair wenn alle schon leveln dann muß man sich halt mal vernünftige händler suchen, die es auch schon früher verkaufen, weil rumheulen bringt auch nix wenn andere das spiel schon haben. Wenn man bei dem händler bleibt wird das bei so gut wie jedem spiel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich dachte Amazon.de wäre gut Jetzt bin ich schlauer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich finds auch net cool das meins erst am samstag vllt auch am Montag kommt. Aber was solls.. Ich hab genug andere Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich finds auch net cool das meins erst am samstag vllt auch am Montag kommt. Aber was solls.. Ich hab genug andere Spiele meins kommt Freitag/Samstag/ oder spätestens Montag Naja da hab ich noch Zeit für NfS Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ich hab auch wie ein blöder herumtelefoniert und überall in foren gelesen und hab das spiel seit vorgestern... Und an die Leute die es noch nicht haben kann ich nur sagen: freut euch, wenn wir es alle schon durchhaben habt ihr noch den ganzen Spaß vor euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 meins kommt Freitag/Samstag/ oder spätestens Montag Naja da hab ich noch Zeit für NfS Platin Hast du bei Amazon bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hast du bei Amazon bestellt? ja hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ja hab ich Tja ich auch jz sehen wir was wir davon haben Online wird das dann auch sehr unfair wenn alle schon leveln Ey mal ehrlich... Die ganzen Amerikaner haben das Game eh schon den da is es offiziel am 13 draußen und wow die wenigen die das in Deutschland schon haben... Wenn du im Spiel gut bist is der Rang egal... Und xxH4rdstyl3r hat recht rumheulen bringt nix such dir en Händler der das früher verkauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich könnte es schon bei Gamestop holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich könnte es schon bei Gamestop holen Die Collectors Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich könnte es schon bei Gamestop holen Bei welchem GameStop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.