Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Hallo habe 2 Fragen.

Mir fehlen folgende Trophys für Platin:

- 70 Eliminierung: SAS

- 200 Eliminierung: GAU-19

Wo kann ich die SAS-Eliminierungen machen. Welches Kapitel?

Im Kapitel19 spawnt kein Gegner. Kann ich wenn ich den Marktplatz gesäubert habe mich mit einer Granate sprengen und dann wieder denn Marktplatz mit der GAU-19 beschiessen! Werden die Kills addiert?

Danke für eure Antworten.

Hallo habe 2 Fragen.

Im Kapitel19 spawnt kein Gegner. Kann ich wenn ich den Marktplatz gesäubert habe mich mit einer Granate sprengen und dann wieder denn Marktplatz mit der GAU-19 beschiessen! Werden die Kills addiert?

https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17740-trophaeen-leitfaden-uncharted-2-among-thieves.html

Schau mal hier!

Zur Gau-19 gibt es extra eine Videoanleitung, da es einen Trick gibt.

Hallo habe 2 Fragen.

Dank der Tipps habe ich jetzt Platin.

SAS im Kapitel 22 dem Gegner abgenommen und nicht wieder hergegeben.

Irgendwann machte es pling.

Gau-19 auch im Kapitel 22 angefangen mit ein Schuss Eliminierung und Waffe immer gekauft bzw. immer wieder über das Menü geholt.

Irgendwann machte es pling.

Glückwunsch ;)

Warum hast du die ganzen Waffenkills nicht einfach im Dorf gemacht, dort gibt es einen sehr nützlichen Trick für die Waffenkills! ;)

Siehe auch Post 6967:

Im Kapitel19 spawnt kein Gegner. Kann ich wenn ich den Marktplatz gesäubert habe mich mit einer Granate sprengen und dann wieder denn Marktplatz mit der GAU-19 beschiessen! Werden die Kills addiert? ich wenn ich den Marktplatz gesäubert habe mich mit einer Granate sprengen und dann wieder denn Marktplatz mit der GAU-19 beschiessen! Werden die Kills addiert?

Siehe auch Post 6967:

Im Kapitel19 spawnt kein Gegner. Kann ich wenn ich den Marktplatz gesäubert habe mich mit einer Granate sprengen und dann wieder denn Marktplatz mit der GAU-19 beschiessen! Werden die Kills addiert? ich wenn ich den Marktplatz gesäubert habe mich mit einer Granate sprengen und dann wieder denn Marktplatz mit der GAU-19 beschiessen! Werden die Kills addiert?

upps! :D

hab ich wohl nicht mitgedacht^^

Schnell mal nachgefragt:

Wenn ich jetzt nur schnell die Story durchspiele kann ich dann nachher die Schätze einsammeln oder muss ich das während der Story machen?

Würd mich mal interessieren :)

(im Leitfaden steht fehlende Trophäen nach Spielende machbar aber bin mir nicht sicher ob das auch für die Schätze gilt ^^)

Schnell mal nachgefragt:

Wenn ich jetzt nur schnell die Story durchspiele kann ich dann nachher die Schätze einsammeln oder muss ich das während der Story machen?

Würd mich mal interessieren :)

(im Leitfaden steht fehlende Trophäen nach Spielende machbar aber bin mir nicht sicher ob das auch für die Schätze gilt ^^)

Ja,du kannst die schätze danach in der kapitelauswahl seperat holen.;)

So, "Dreifache Bedrohung" und "Erledigen" habe ich jetzt so hin bekommen! Ich bleibe trotzdem mal in der Gruppe für BBQ.

Ich habe dir doch gesagt du schaffst es ! :)

Woran lag es bei der Erledigen-Medaille das Du es am Anfang nicht hinbekommen hast?

Die BBQ Medaillen schaffst Du auch ohne boosten, die sind leichter als Dreifache Bedrohung

Ich habe dir doch gesagt du schaffst es ! :)

Woran lag es bei der Erledigen-Medaille das Du es am Anfang nicht hinbekommen hast?

Ich habe einfach mal mehrere Spiele NUR mit Pistole gemacht und dann hat es sehr unerwartet "Pling" gemacht... :biggrin5:

Mal schauen, wie ich mich bei der BBQ anstelle... Hab erst 2, da fehlen ja noch ein paar mehr...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...