Der_Hesse Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wie sieht es online in UC2 aus? Ist da noch was los, und sind dei Trophäen noch machbar? Nicht das da gähnende Leere herrscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wie sieht es online in UC2 aus?Ist da noch was los, und sind dei Trophäen noch machbar? Nicht das da gähnende Leere herrscht Also dir Trophäen sind wohl noch machbar. Hatte gerade letzte Woche wieder mal ein, zwei Runden U2 online gespielt. Im Deathmatch gibts also noch genügend Mitspieler, zwar nicht mehr so viel wie vor U3, sollte aber genügen um zu spielen Wie es in den anderen Modi aussieht, weiß ich nicht, kannst ja aber mal in den Online-Verabredungen fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Also dir Trophäen sind wohl noch machbar. Hatte gerade letzte Woche wieder mal ein, zwei Runden U2 onlinegespielt. Im Deathmatch gibts also noch genügend Mitspieler, zwar nicht mehr so viel wie vor U3, sollte aber genügen um zu spielen Wie es in den anderen Modi aussieht, weiß ich nicht, kannst ja aber mal in den Online-Verabredungen fragen Dem kann ich nur zustimmen. Hab erst heute Morgen die beiden Online-Trophies die man mahen muss wenn man Platin will. War ganz lustig und Spaß hat es auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ja, wenn du einen heimlichen Angriff bei einem Spiel gemacht hast und der dann respawnt und du ihn drauf wieder mit einem heimlichen Angriff killst, bekommst du ebenfalls die Medaille dafür.Edit: Warum wurde die Frage zu diesem Post gelöscht? Die Frage wurde nicht gelöscht, sie ist allerdings schon älter. Du findest sie auf Seite 693 dieses Threads ganz unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 @devil4king: Kann es sein das die Spawnzeit etwas verzögert werden kann im Multiplayer ? Das ist mir mal so aufgefallen als ich gestorben bin,das beim abzählen,die -Differenz- der einzelnen Sekunden nicht übereinstimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 @devil4king: Kann es sein das die Spawnzeit etwas verzögert werden kann im Multiplayer ? Das ist mir mal so aufgefallen als ich gestorben bin,das beim abzählen,die -Differenz- der einzelnen Sekunden nicht übereinstimmen. Ach du =D Da hab ich noch nie drauf geachtet, kann dir dabei also leider nicht weiterhelfen. Wenn ich gestorben bin, gucke ich eher was die anderen so machen und achte nicht so stark auf die Respawnzeit.. Aber wenn ich mal wieder UC2 spiele, werde ich mal drauf achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 @devil4king: Kann es sein das die Spawnzeit etwas verzögert werden kann im Multiplayer ? Das ist mir mal so aufgefallen als ich gestorben bin,das beim abzählen,die -Differenz- der einzelnen Sekunden nicht übereinstimmen. Könnte doch vielleicht an deinem Ping liegen. Wenn dieser zu hoch ist, bekommst du die Daten eben ein wenig später. Hast du eine nicht so konstante Leitung kann es zu "Sprüngen" führen. Also das die Sekunden unterschiedlich lang angezeigt werden. Nur so eine Theorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Könnte doch vielleicht an deinem Ping liegen. Wenn dieser zu hoch ist, bekommst du die Daten eben ein wenig später. Hast du eine nicht so konstante Leitung kann es zu "Sprüngen" führen. Also das die Sekunden unterschiedlich lang angezeigt werden. Nur so eine Theorie. Deine "Theorie" wäre soweit richtig,wenn da nicht meine Konstante Leitung wäre.Die ist nämlich zu 99% in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Deine "Theorie" wäre soweit richtig,wenn da nicht meine Konstante Leitung wäre.Die ist nämlich zu 99% in Ordnung. Gut dann eben nicht. Dann springt eben die Spiel CD genau in diesen Momenten oder der CPU kommt nicht hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Warum Spawnen die Gegner im Kapitel "Belagerung" eigentlich immer wieder? hänge seit Stunden an derselben Stelle fest und zwar da wo das MG steht. Das ist echt alles andere als fair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Warum Spawnen die Gegner im Kapitel "Belagerung" eigentlich immer wieder? hänge seit Stunden an derselben Stelle fest und zwar da wo das MG steht. Das ist echt alles andere als fair. Die spawnwen solange bis du einen bestimmten Punkt erreicht hast. Dann musst du nur noch den Rest erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Gut dann eben nicht. Dann springt eben die Spiel CD genau in diesen Momenten oder der CPU kommt nicht hinterher Nunja......jetzt versteh mich nicht Falsch aber laut deinen Aussagen hört es sich an,als ob du mir sagen willst das meine Technik nicht einwandfrei funktioniert.Dabei ist mit diesen Dingen bei mir alles in Ordnung.Achtet lediglich mal in Zunkunft darauf.Es ist ja nicht jedes mal so das es passiert.Ich denk mal das es an der Leistung des Rechners liegt.Eine weitere "Theorie" ist,das sich das erst zusammen rechnen muss wo mann respawnt wird und damit mann nicht ständig direkt vor dem Gegner kommt,nimmt sich dieses Spiel die Zeit dafür halt in der abzählzeit des Spawns.Daher die verzögerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Die Respawnpoints hätte man aber auch besser verteilen können. Immer wenn man stirbt muss man von vorne beginnen, da wo die meisten Gegner sind. Echt zum Kotzen. Ebenso ist es echt zum aufregen das sich das Spiel immer aufhängt wenn man in Shambala die Gegnerwellen besiegt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Nunja......jetzt versteh mich nicht Falsch aber laut deinen Aussagen hört es sich an,als ob du mir sagen willst das meine Technik nicht einwandfrei funktioniert.Dabei ist mit diesen Dingen bei mir alles in Ordnung.Achtet lediglich mal in Zunkunft darauf.Es ist ja nicht jedes mal so das es passiert.Ich denk mal das es an der Leistung des Rechners liegt.Eine weitere "Theorie" ist,das sich das erst zusammen rechnen muss wo mann respawnt wird und damit mann nicht ständig direkt vor dem Gegner kommt,nimmt sich dieses Spiel die Zeit dafür halt in der abzählzeit des Spawns.Daher die verzögerung. Mein vorheriger Beitrag war eigentlich scherzhaft gemeint. Ich habe für das Problem einfach keine Erklärung und war einfach sarkastisch^^ Friede, Freude, Eierkuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Mein vorheriger Beitrag war eigentlich scherzhaft gemeint. Ich habe für das Problem einfach keine Erklärung und war einfach sarkastisch^^Friede, Freude, Eierkuchen Ok !!! Da bin ich ja jetzt beruhigt.:mmmhmm::mmmhmm::mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenJancker! Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi hab mir überlegt das spiel gebraucht bei amazon als platinum version zu holen. mittlerweile habe ja viele spiele online-pässe, nun wollte ich wissen ob mit einer gebrauchtversion noch online spielen. Antwort gerne auch als pn, dann seh ichs auf jeden fall merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi hab mir überlegt das spiel gebraucht bei amazon als platinum version zu holen. mittlerweile habe ja viele spiele online-pässe, nun wollte ich wissen ob mit einer gebrauchtversion noch online spielen.Antwort gerne auch als pn, dann seh ichs auf jeden fall merci Ja, das stimmt, fast alle neuen Spiele kommen mit Online-Pass auf den Markt. Da Uncharted 2 allerdings mittlerweile schon etwas älter ist, gibt es dort noch keinen Online-Pass. Uncharted 3 hingegen hat schon einen Online-Pass.Heißt also, dass du dir Uncharted 2 problemlos gebraucht kaufen kannst, online spielen kannst du auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenJancker! Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ja, das stimmt, fast alle neuen Spiele kommen mit Online-Pass auf den Markt. Da Uncharted 2 allerdings mittlerweile schon etwas älter ist, gibt es dort noch keinen Online-Pass. Uncharted 3 hingegen hat schon einen Online-Pass.Heißt also, dass du dir Uncharted 2 problemlos gebraucht kaufen kannst, online spielen kannst du auf jeden Fall danke für die schnelle hilfe, war mir nich sicher ob das bei der platinum nicht villeicht schon eingeführt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 danke für die schnelle hilfe, war mir nich sicher ob das bei der platinum nicht villeicht schon eingeführt wurde. wenn die normale Version keinen Online-Pass hat, dann die Platinum auch nicht! Wäre ja unfair! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenJancker! Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 wenn die normale Version keinen Online-Pass hat, dann die Platinum auch nicht!Wäre ja unfair! ich glaub fairness juckt den durchnittlichen publisher von heute nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.