Necr-o-din Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ist zwar Off-Topic aber bitte antworten?Weiß jemand wie ich die Auflösung bei PC von 1440x900irgendwas höher stellen kann? Sieht nämlich ein wenig verpixelt aus... Es gibt -EXTRA- einen Off-Topic swie PC bereich.Kannst dann ja da mal Fragen.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Es gibt -EXTRA- einen Off-Topic swie PC bereich.Kannst dann ja da mal Fragen.:'> Bitte trotzdem antworten, ich frage nur hier, weil hier so viel los ist. *edit luckygirl77: in jedem unterforum ist was los. Daher bitte nur dort deine Fragen posten wo sie auch hingehören, gäbe sonst nämlich ein Chaos wenn jeder es wie du machen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Bitte trotzdem antworten,ich frage nur hier, weil hier so viel los ist. Entschuldige mal,ich hab gerade im PC-Bereich geguckt und da ist ne Menge los.Also Bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Entschuldige mal,ich hab gerade im PC-Bereich geguckt und da ist ne Menge los.Also Bitte. Ich aber nicht. xDD Egal jmd. hat mir geholfen, hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Gerade noch eine Runde gehabt und nur mit -Neulingen- in einer Runde geschmissen worden,Ergebnis=29 : 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo Community , ich wollte mich mal erkundigen, ob die Multiplayer-Trophäen "Raffiniert..." (50 heimliche Eliminierungen) & "Messingknöchel" (100 Nahkampf-Angriffe) direkt zusammen zählen oder jede für sich selbst? Kann man z.B. die Hattrick Medallie pro Runde nur einmal bekommen oder beliebig oft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo Community ,ich wollte mich mal erkundigen, ob die Multiplayer-Trophäen "Raffiniert..." (50 heimliche Eliminierungen) & "Messingknöchel" (100 Nahkampf-Angriffe) direkt zusammen zählen oder jede für sich selbst? Kann man z.B. die Hattrick Medallie pro Runde nur einmal bekommen oder beliebig oft? Soweit ich weiss zählen "Raffiniert" und "Messingknöchel" als einzeln und "Hattrick" kannst du so oft wie möglich holen wie du kannst.Allerdings beachte,das die genannten Medallien für die Trophäen nur im Deathmatch und Eliminierung zu holen sind.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hab ne frage zur: Ninja-Meister Besiegen Sie 50 Gegner mit heimlichen Angriffen. [Offline-Trophäe] Dafür muss man hinter einem Gegner drücken. Es geht allerdings auch, wenn man in Deckung ist und ein Gegner von der Seite kommt. Dafür muss man in Richtung Gegner steuern und drücken. Es mehrere Gelegenheiten diese Trophäe zu holen. Zählen auch gegner die man schon gekillt hat und dann gestorben ist und die dann nochmal killt,zählen die auch für die trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Zählen auch gegner die man schon gekillt hat und dann gestorben ist und die dann nochmal killt,zählen die auch für die trophy? Exakt !!! Ja,du kannst ruhig sterben nachdem du einen gekillt hast.Wird trotzdem weitergezählt.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich kann also 50 ma sterben und dann wieder den selben gegner killn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich kann also 50 ma sterben und dann wieder den selben gegner killn? genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich dachte ja das der erste Uncharted-Teil schwer ist, aber Uncharted 2 ist ja noch schwerer. Bin jetzt im Level 21 und hab nen richtig fiesen Bug drin. wenn ich auf dem letzten LKW stehe müsste ja Elena kommen, tut sie aber nicht und ich rassle jedes Mal vor einen Baum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Bin jetzt im Level 21 und hab nen richtig fiesen Bug drin. wenn ich auf dem letzten LKW stehe müsste ja Elena kommen, tut sie aber nicht und ich rassle jedes Mal vor einen Baum.Wenn das wirklich immer wieder passieren sollte, würde ich einfach mal das Kapitel neu starten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Mach ich ja dauern und trotzdem kommt da links und rechts von mir kein LKW auf den ich springen kann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Mach ich ja dauern und trotzdem kommt da links und rechts von mir kein LKW auf den ich springen kann -.-Hm, bist du dir auch sicher, dass du das Richtige an der Stelle machst? Guck dir zur Not mal ein Video von der Stelle an um zu überprüfen, dass du auch das Richtige machst. Hab die Stelle nämlich nicht mehr so genau im Kopf..Wenn du alles richtig machen solltest und selbst das erneute Starten des Kapitels nicht hilft, dann würd ich mich als nächstes (eher aus Verzweiflung) den Spieldaten (nicht die Speicherdaten!) zuwenden und diese löschen.. Das mache ich immer, wenn etwas in einem Spiel nicht so funktioniert wie es eigentlich sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Danke für den Tipp. Habs geschafft. War ein Bug den ich nach Löschen der Spieldaten beheben konnte. Bin mittlerweile ganz gut vorangekommen. Nur Kapitel 25 sowie 26 und dann das erste Mal Durchspielen geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Danke für den Tipp. Habs geschafft. War ein Bug den ich nach Löschen der Spieldaten beheben konnte. Bin mittlerweile ganz gut vorangekommen. Nur Kapitel 25 sowie 26 und dann das erste Mal Durchspielen geschafft.Gern geschehen. Freut mich zu hören, dass du jetzt endlich weiterspielen kannst, vor allem bei der genialen Story Irgendwie ist das Löschen der Spieldaten wirklich eine sehr gute Allzweckwaffe gegen diverse Fehler in Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Okay, nun wirds mir aber zu unfair mit dem Game. Ich bin nun bei Lazarevic und hatte ihn in der letzten Phase (da wo er "Draaaaake" schreit) und er killt mich. Und was passiert? Ich darf nochmal ganon vorn beim Gegner beginnen. Warum sind die Respawnpunkte nur so verdammt dämlich angesetzt? Das hat echt nichts mehr mit Fairnes zu tun. Naughty Dog hätte das echt besser machen sollen. Da ist man so weit und dann muss man wieder von vorne beginnen. Und wenn man mitten im Kampf spreichert und dann stirbt nützt das auch nix. Echt unfair der letzte Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Okay, nun wirds mir aber zu unfair mit dem Game. Ich bin nun bei Lazarevic und hatte ihn in der letzten Phase (da wo er "Draaaaake" schreit) und er killt mich. Und was passiert? Ich darf nochmal ganon vorn beim Gegner beginnen. Warum sind die Respawnpunkte nur so verdammt dämlich angesetzt? Das hat echt nichts mehr mit Fairnes zu tun. Naughty Dog hätte das echt besser machen sollen. Da ist man so weit und dann muss man wieder von vorne beginnen. Und wenn man mitten im Kampf spreichert und dann stirbt nützt das auch nix. Echt unfair der letzte Kampf.Finde ich okay so, weil der Endkampf somit eine Herausforderung darstellt im Gegensatz zum End"kampf" in Teil 3. Wäre doch langweilig, wenn man Lazarevic auf Schwierig im 1. Versuch locker besiegen würde, denn der Endkampf soll ja eigentlich so mit die schwierigste Stelle im Spiel sein, jedenfalls meiner Meinung nach.Sobald du die richtige Taktik hast, ist der Endgegner nicht mehr allzu schwierig. Das einzige was dich von deinem Erfolg abhalten kann, ist, dass die Granaten manchmal ziemlich unfair fallen und man nur schwer ausweichen kann. Ist aber auch nicht soooo häufig der Fall. Und für Extrem Schwierig gibt's dann auch einen kleinen Trick, aber besiege ihn bitte erstmal ganz normal Dann freust du dich am Ende nämlich viel mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Finde ich okay so, weil der Endkampf somit eine Herausforderung darstellt im Gegensatz zum End"kampf" in Teil 3. Wäre doch langweilig, wenn man Lazarevic auf Schwierig im 1. Versuch locker besiegen würde, denn der Endkampf soll ja eigentlich so mit die schwierigste Stelle im Spiel sein, jedenfalls meiner Meinung nach.Sobald du die richtige Taktik hast, ist der Endgegner nicht mehr allzu schwierig. Das einzige was dich von deinem Erfolg abhalten kann, ist, dass die Granaten manchmal ziemlich unfair fallen und man nur schwer ausweichen kann. Ist aber auch nicht soooo häufig der Fall. Und für Extrem Schwierig gibt's dann auch einen kleinen Trick, aber besiege ihn bitte erstmal ganz normal Dann freust du dich am Ende nämlich viel mehr Ich spiele ja momentan auf Leicht und trotzdem schaff ich es nicht. Der Kerl erwischt mich immer in der letzten Phase des Kampfes und das obwohl ich auf das Harz feuere wenn er direkt daneben ankommt. Weiss echt nicht wie ich den noch besiegen kann. Da war ja Navarro einfacher zu besiegen. Edit: Habs endlich geschafft. Das war vielleicht ne Tortur. Inzwischen auch die Eliminierungen gemacht, sowie die anderen Trophies bis auf Schatz gehoben! (Normal, Schwer und Extrem Schwer). An die eben genannten Trophäen mache ich mich die Tage und danach folgt dann Uncharted 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.