Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Hey Leute, kurze Frage

Habe gesehen, dass es in Uncharted 2 auch den Schwierigkeitsgrad "sehr einfach" gibt.

Bekommt man am Ende keine Trophäe, wenn man das Spiel auf "sehr einfach" durchzockt?

In der Trophäenliste gibt es ja glaube ich nur eine für auf "einfach" durchzocken!?

Bei "Sehr Einfach" hast du dann auch Anvisierhilfe etc. - das war es denen dann wohl nicht wert ;)

Kleine Frage: Dauert es bei euch auch so lange wenn ihr auf multiplayer drückt, bei mir synchronisiert es schon 15 min. und bin erst bei der hälfte und es tut sich garnichts mehr ^^ also der strich wandert nicht mehr nach rechts, wollte ja eig. grad die online trophäe holen !?!

Wenn es dein erstes Mal Starten im MP ist, dann kanns schon sein, dass das ganze ein wenig dauert. Da wird dann alles

mögliche geladen, installiert und gespeichert. Beim zweiten Mal geht das ganze dann fixer. Aber 15 Minuten hats bei mir nicht gedauert :eek6:

Uncharted 2 is mein persönlicher lieblings teil der serie teil 1 ist mit abstand am schlechtesten Aber ist ja auch kein wunder es ist ja schon richtig alt. Uncharted 3 ist bei mir 2 platz weil ich es noch schwerer als den 2 teil finde. Der 2 Teil finde ich am besten weil er das beste gesamt packet liefert

Uncharted 2 is mein persönlicher lieblings teil der serie teil 1 ist mit abstand am schlechtesten Aber ist ja auch kein wunder es ist ja schon richtig alt. Uncharted 3 ist bei mir 2 platz weil ich es noch schwerer als den 2 teil finde. Der 2 Teil finde ich am besten weil er das beste gesamt packet liefert

Geschmäcker sind verschieden !!! :biggrin5::xd::'>:biggrin5:

also ich fand den 3ten teil viel zu leicht

es gab ein paar gute gegner aber die normalen waren sowas von schlecht

Dann hatte ich wahrscheinlich einfach nur Pech mit der Uhrzeit ;)

Vielleicht hattest du ja die DLC's an,denn da ist kaum einer unterwegs.Abends sind besonders die Südamerikaner unterwegs,was bei mir zu einer schlechten K/D Statistik führt,weil die Verbindung dann für nen Eimer ist.Ansonsten ist echt noch guter Betrieb vorhanden.:xd::'>

Vielleicht hattest du ja die DLC's an,denn da ist kaum einer unterwegs.Abends sind besonders die Südamerikaner unterwegs,was bei mir zu einer schlechten K/D Statistik führt,weil die Verbindung dann für nen Eimer ist.Ansonsten ist echt noch guter Betrieb vorhanden.:xd::'>

die hauptspiel zeit ist doch abends so zwischen 7:30 und 11

das ist doch in den anderen ländern auch so

merkt man doch wenn man bei uns abends zockt findet man relativ viel deutsche weil dann alle zocken

die hauptspiel zeit ist doch abends so zwischen 7:30 und 11

das ist doch in den anderen ländern auch so

merkt man doch wenn man bei uns abends zockt findet man relativ viel deutsche weil dann alle zocken

Ja Sorry,du hast natürlich recht.Ich meinte die Südamerikaner sind immer Nachts da.So ab 24:00 Uhr.:xd::'>

Um noch mal darauf zurück zu kommen,leider hatte ich "Uncharted: Drakes Schicksal" nicht, nur Teil 2 und 3.

Teil 2 ist von der Story her auf jeden fall besser.

Der MP ist bei beiden Teilen die ich habe gleich gut.

Alle Angaben mMn ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...