miwula Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hey Leute, kurze FrageHabe gesehen, dass es in Uncharted 2 auch den Schwierigkeitsgrad "sehr einfach" gibt. Bekommt man am Ende keine Trophäe, wenn man das Spiel auf "sehr einfach" durchzockt? In der Trophäenliste gibt es ja glaube ich nur eine für auf "einfach" durchzocken!? Bei "Sehr Einfach" hast du dann auch Anvisierhilfe etc. - das war es denen dann wohl nicht wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ... Will auch erstmal das Spiel entspannt genießen können ohne andauern um mein virtuelles Leben bangen zu müssen:biggrin5: Hehe, ich hab das Spiel auf Schwer angefangen und belege mittlerweile nen ganzen virtuellen Friedhof... ^^ Aber absolut top das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hehe, ich hab das Spiel auf Schwer angefangen und belege mittlerweile nen ganzen virtuellen Friedhof... ^^Aber absolut top das Game. ich glaub ich bin im ersten teil am öftesten gestorben im 2 gings und im 3ten auf sehr schwer nur noch 4 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ja der erste Teil war teilweise echt böse auf crushing ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ich glaub ich bin im ersten teil am öftesten gestorben im 2 gings und im 3ten auf sehr schwer nur noch 4 mal Ich glaub jeder ist beim ersten Teil von Uncharted oft gestorben,weil mann das ja auch noch nicht kannte.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel Widmaier Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Kleine Frage: Dauert es bei euch auch so lange wenn ihr auf multiplayer drückt, bei mir synchronisiert es schon 15 min. und bin erst bei der hälfte und es tut sich garnichts mehr ^^ also der strich wandert nicht mehr nach rechts, wollte ja eig. grad die online trophäe holen !?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Kleine Frage: Dauert es bei euch auch so lange wenn ihr auf multiplayer drückt, bei mir synchronisiert es schon 15 min. und bin erst bei der hälfte und es tut sich garnichts mehr ^^ also der strich wandert nicht mehr nach rechts, wollte ja eig. grad die online trophäe holen !?! Wenn es dein erstes Mal Starten im MP ist, dann kanns schon sein, dass das ganze ein wenig dauert. Da wird dann alles mögliche geladen, installiert und gespeichert. Beim zweiten Mal geht das ganze dann fixer. Aber 15 Minuten hats bei mir nicht gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel Widmaier Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ja ok drin wäre ich jetzt ^^ nextes probl. kann es sein das fast keine spieler mehr das spiel spielen i ch find keine leute im koopertiven spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ja ok drin wäre ich jetzt ^^ nextes probl. kann es sein das fast keine spieler mehr das spiel spielen i ch find keine leute im koopertiven spiel du kannst auch einfach in der lobby bleiben was anderes machen und hin und wider nen blick rüber werfen ob sich was tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ja ok drin wäre ich jetzt ^^ nextes probl. kann es sein das fast keine spieler mehr das spiel spielen i ch find keine leute im koopertiven spiel Kann gut sein, ich war letzte Woche mal wieder U2 online spielen, sind im Deathmatch auch grade mal 3 gegen 3 gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Kann gut sein, ich war letzte Woche mal wieder U2 online spielen, sind im Deathmatch auch grade mal 3 gegen 3gekommen Also ich Spiele es noch dauerhaft und ich spiele -immer- auf volle Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Uncharted 2 is mein persönlicher lieblings teil der serie teil 1 ist mit abstand am schlechtesten Aber ist ja auch kein wunder es ist ja schon richtig alt. Uncharted 3 ist bei mir 2 platz weil ich es noch schwerer als den 2 teil finde. Der 2 Teil finde ich am besten weil er das beste gesamt packet liefert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Uncharted 2 is mein persönlicher lieblings teil der serie teil 1 ist mit abstand am schlechtesten Aber ist ja auch kein wunder es ist ja schon richtig alt. Uncharted 3 ist bei mir 2 platz weil ich es noch schwerer als den 2 teil finde. Der 2 Teil finde ich am besten weil er das beste gesamt packet liefert Geschmäcker sind verschieden !!! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Also ich Spiele es noch dauerhaft und ich spiele -immer- auf volle Server. Dann hatte ich wahrscheinlich einfach nur Pech mit der Uhrzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Uncharted 2 is mein persönlicher lieblings teil der serie teil 1 ist mit abstand am schlechtesten Aber ist ja auch kein wunder es ist ja schon richtig alt. Uncharted 3 ist bei mir 2 platz weil ich es noch schwerer als den 2 teil finde. Der 2 Teil finde ich am besten weil er das beste gesamt packet liefert also ich fand den 3ten teil viel zu leicht es gab ein paar gute gegner aber die normalen waren sowas von schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Dann hatte ich wahrscheinlich einfach nur Pech mit der Uhrzeit Vielleicht hattest du ja die DLC's an,denn da ist kaum einer unterwegs.Abends sind besonders die Südamerikaner unterwegs,was bei mir zu einer schlechten K/D Statistik führt,weil die Verbindung dann für nen Eimer ist.Ansonsten ist echt noch guter Betrieb vorhanden.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Vielleicht hattest du ja die DLC's an,denn da ist kaum einer unterwegs.Abends sind besonders die Südamerikaner unterwegs,was bei mir zu einer schlechten K/D Statistik führt,weil die Verbindung dann für nen Eimer ist.Ansonsten ist echt noch guter Betrieb vorhanden.:'> die hauptspiel zeit ist doch abends so zwischen 7:30 und 11 das ist doch in den anderen ländern auch so merkt man doch wenn man bei uns abends zockt findet man relativ viel deutsche weil dann alle zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 die hauptspiel zeit ist doch abends so zwischen 7:30 und 11 das ist doch in den anderen ländern auch so merkt man doch wenn man bei uns abends zockt findet man relativ viel deutsche weil dann alle zocken Ja Sorry,du hast natürlich recht.Ich meinte die Südamerikaner sind immer Nachts da.So ab 24:00 Uhr.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Uncharted 2 is mein persönlicher lieblings teil der serie teil 1 ist mit abstand am schlechtesten Aber ist ja auch kein wunder es ist ja schon richtig alt. Uncharted 3 ist bei mir 2 platz weil ich es noch schwerer als den 2 teil finde. Der 2 Teil finde ich am besten weil er das beste gesamt packet liefert Um noch mal darauf zurück zu kommen,leider hatte ich "Uncharted: Drakes Schicksal" nicht, nur Teil 2 und 3. Teil 2 ist von der Story her auf jeden fall besser. Der MP ist bei beiden Teilen die ich habe gleich gut. Alle Angaben mMn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ist zwar Off-Topic aber bitte antworten? Weiß jemand wie ich die Auflösung bei PC von 1440x900irgendwas höher stellen kann? Sieht nämlich ein wenig verpixelt aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.