Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Meines Wissens nach gab es von Uncharted 2 zu Release nur die Standard Edition und die Collector's Box (https://www.amazon.de/Uncharted-Among-Thieves-Limited-Collectors/dp/B002OOVJV4/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1324213538&sr=8-5). Nun gibt es halt noch die Platinum Version und in Amerika gibt's noch die Game of the Year Edition, bei der alle DLCs gleich als Codes der Verpackung beiligen. Aber wie gesagt bekommt man diese Version bei uns nicht in den Läden.

es gab doch auch mal sone eis version wovon es nur 30 stück gab

hatt 6.999 € gekostet

hatte aber ein cooles cover was so ausah als würde man durch sonen gefrorenen see gucken der grade bricht

Hey ich wollt mir demnächst das twin pack zusammen mit uncharted 1 kaufen und wollt mal fragen ob schon feststeht wann die server fürn multiplayer off gehen?

Bisher habe ich mal nix von Serverabschaltung gehört, aber bei Naughty Dog habe ich auch keinen Vergleichswert. Bei

EA Sports wird ja immer voher ne Mitteilung rausgegeben. Ich denke, dass der MP in Uncharted 2 noch gespielt wird, aber wieviel

oder wie oft kann ich dir leider nicht sagen :)

Bisher habe ich mal nix von Serverabschaltung gehört, aber bei Naughty Dog habe ich auch keinen Vergleichswert. Bei

EA Sports wird ja immer voher ne Mitteilung rausgegeben. Ich denke, dass der MP in Uncharted 2 noch gespielt wird, aber wieviel

oder wie oft kann ich dir leider nicht sagen :)

Also ich denke, dass die Server von UC2 noch relativ lange aktiv sein werden, da der Online-Modus immer noch relativ gut frequentiert wird. Vergleichswerte hat man bei ND leider wirklich nicht, aber ich denke mal, wenn man mit dem Kauf von UC 2 nicht mehr allzu lange wartet, kann man den MP mit Sicherheit noch eine gewisse Zeit lang genießen ;)

Hey Leute, kurze Frage

Habe gesehen, dass es in Uncharted 2 auch den Schwierigkeitsgrad "sehr einfach" gibt.

Bekommt man am Ende keine Trophäe, wenn man das Spiel auf "sehr einfach" durchzockt?

In der Trophäenliste gibt es ja glaube ich nur eine für auf "einfach" durchzocken!?

Kann ich nicht sicher sagen, da ich das Spiel auf Normal angefangen habe, gehe aber davon aus, dass es keine Trophäe für diesen

Schwierigkeitsgrad gibt. Das wäre sonst in der Trophäenbeschreibung eindeutig geklärt ;)

Kann ich nicht sicher sagen, da ich das Spiel auf Normal angefangen habe, gehe aber davon aus, dass es keine Trophäe für diesen

Schwierigkeitsgrad gibt. Das wäre sonst in der Trophäenbeschreibung eindeutig geklärt ;)

Ok, danke für die Antwort.

Wollte nur mal wissen, weil ich mir eventuell das Spiel zulegen möchte. Will auch erstmal das Spiel entspannt genießen können ohne andauern um mein virtuelles Leben bangen zu müssen:biggrin5:

Wollte nur mal wissen, weil ich mir eventuell das Spiel zulegen möchte. Will auch erstmal das Spiel entspannt genießen können ohne andauern um mein virtuelles Leben bangen zu müssen:biggrin5:

:xd::'>

Das kannste auch auf Normal, so schwierig ist das Spiel nicht. Wenn du den ersten Teil gespielt hast, kannste den damit

ja ein wenig vergleichen. Storytechnisch ein tolles Spiel :drool5:

das spiel ist wirklich nicht so schwer

man kann auch gleich auf "schwer" anfangen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...