hennym323 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Meines Wissens nach gab es von Uncharted 2 zu Release nur die Standard Edition und die Collector's Box (https://www.amazon.de/Uncharted-Among-Thieves-Limited-Collectors/dp/B002OOVJV4/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1324213538&sr=8-5). Nun gibt es halt noch die Platinum Version und in Amerika gibt's noch die Game of the Year Edition, bei der alle DLCs gleich als Codes der Verpackung beiligen. Aber wie gesagt bekommt man diese Version bei uns nicht in den Läden. es gab doch auch mal sone eis version wovon es nur 30 stück gab hatt 6.999 € gekostet hatte aber ein cooles cover was so ausah als würde man durch sonen gefrorenen see gucken der grade bricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 es gab doch auch mal sone eis version wovon es nur 30 stück gab hatt 6.999 € gekostet hatte aber ein cooles cover was so ausah als würde man durch sonen gefrorenen see gucken der grade bricht Hm, kann ich nichts zu sagen, hab ich noch nie von gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hm, kann ich nichts zu sagen, hab ich noch nie von gehört jemand hat hier mal nen link gepostet weis aber nicht mehr wer und keine lust hier alles zu durchsuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja Cool,Danke für die Antwort und den Link.Genau die "Box" meinte ich auch als LE.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hey ich wollt mir demnächst das twin pack zusammen mit uncharted 1 kaufen und wollt mal fragen ob schon feststeht wann die server fürn multiplayer off gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hey ich wollt mir demnächst das twin pack zusammen mit uncharted 1 kaufen und wollt mal fragen ob schon feststeht wann die server fürn multiplayer off gehen? Bisher habe ich mal nix von Serverabschaltung gehört, aber bei Naughty Dog habe ich auch keinen Vergleichswert. Bei EA Sports wird ja immer voher ne Mitteilung rausgegeben. Ich denke, dass der MP in Uncharted 2 noch gespielt wird, aber wieviel oder wie oft kann ich dir leider nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Bisher habe ich mal nix von Serverabschaltung gehört, aber bei Naughty Dog habe ich auch keinen Vergleichswert. BeiEA Sports wird ja immer voher ne Mitteilung rausgegeben. Ich denke, dass der MP in Uncharted 2 noch gespielt wird, aber wieviel oder wie oft kann ich dir leider nicht sagen Also ich denke, dass die Server von UC2 noch relativ lange aktiv sein werden, da der Online-Modus immer noch relativ gut frequentiert wird. Vergleichswerte hat man bei ND leider wirklich nicht, aber ich denke mal, wenn man mit dem Kauf von UC 2 nicht mehr allzu lange wartet, kann man den MP mit Sicherheit noch eine gewisse Zeit lang genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Okay danke dann werd ichs mir wohl nächste woche holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Das Game steht auch noch auf meiner Wunschliste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Das Game steht auch noch auf meiner Wunschliste! Vielleicht kriegst du es ja zu Weihnachten vom Weihnachtsmann.Hoffe du warst auch Artig !!! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hey Leute, kurze Frage Habe gesehen, dass es in Uncharted 2 auch den Schwierigkeitsgrad "sehr einfach" gibt. Bekommt man am Ende keine Trophäe, wenn man das Spiel auf "sehr einfach" durchzockt? In der Trophäenliste gibt es ja glaube ich nur eine für auf "einfach" durchzocken!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hey Leute, kurze FrageHabe gesehen, dass es in Uncharted 2 auch den Schwierigkeitsgrad "sehr einfach" gibt. Bekommt man am Ende keine Trophäe, wenn man das Spiel auf "sehr einfach" durchzockt? In der Trophäenliste gibt es ja glaube ich nur eine für auf "einfach" durchzocken!? Kann ich nicht sicher sagen, da ich das Spiel auf Normal angefangen habe, gehe aber davon aus, dass es keine Trophäe für diesen Schwierigkeitsgrad gibt. Das wäre sonst in der Trophäenbeschreibung eindeutig geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Kann ich nicht sicher sagen, da ich das Spiel auf Normal angefangen habe, gehe aber davon aus, dass es keine Trophäe für diesenSchwierigkeitsgrad gibt. Das wäre sonst in der Trophäenbeschreibung eindeutig geklärt Ok, danke für die Antwort. Wollte nur mal wissen, weil ich mir eventuell das Spiel zulegen möchte. Will auch erstmal das Spiel entspannt genießen können ohne andauern um mein virtuelles Leben bangen zu müssen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ok, danke für die Antwort.Wollte nur mal wissen, weil ich mir eventuell das Spiel zulegen möchte. Will auch erstmal das Spiel entspannt genießen können ohne andauern um mein virtuelles Leben bangen zu müssen:biggrin5: :'> Das kannste auch auf Normal, so schwierig ist das Spiel nicht. Wenn du den ersten Teil gespielt hast, kannste den damit ja ein wenig vergleichen. Storytechnisch ein tolles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ok, danke für die Antwort.Wollte nur mal wissen, weil ich mir eventuell das Spiel zulegen möchte. Will auch erstmal das Spiel entspannt genießen können ohne andauern um mein virtuelles Leben bangen zu müssen:biggrin5: das spiel ist wirklich nicht so schwer man kann auch gleich auf "schwer" anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Danke euch beiden Werde dann schauen ob ich mit leicht, normal oder sogar mit schwer beginne. Sehr leicht lass ich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ich würd dir raten auf schwer zu beginnen, ist nicht zu schwer und du hast ne Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ich würd dir raten auf schwer zu beginnen, ist nicht zu schwer und du hast ne Herausforderung Genau,wenn er Uncharted 1 hatte auf jedenfall, ich hab das Spiel damals für Platin 3mal durchspielen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ezio1999 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 uncharted 2 ist das beste von allen teilen ich habs 4 mal duchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich find alle Teile richtig gut, der dritte ist halt der Neueste und für mich fast der Beste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.