Lauriids Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich hoffe es ist OK wenn ich hier auf ein Video hinweise was ich zu Uncharted 2 gefunden habe,weil es sonst vielleicht irgendwo anders untergegangen wäre.Ich finde es Absolut Wahnsinn was mann da auf die Beine gestellt hat und finde es ist eines der schönsten Uncharted 2 Montagen die es gibt.Und nun viel spass beim geniessen. Is n echt geiles Video,so um Minute 3 is kurz der 5. der W/L in UC3 zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 zu der Disskusion: Kenne das Problem nur zu gut, immer in Team mit den Noobs gegen die Pros gesteckt zu werden! bin noch nie in das bessere Team gekommen, immer nur in das schlechte:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 zu der Disskusion: Kenne das Problem nur zu gut, immer in Team mit den Noobs gegen die Pros gesteckt zu werden! bin noch nie in das bessere Team gekommen, immer nur in das schlechte:banghead: was mich auch genert hat ist wenn 2 team gegen nander zocken und eines haushoch gewinnt oder verliert dann sollten die team doch mal durch geweckselt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 was mich auch genert hat ist wenn 2 team gegen nander zocken und eines haushoch gewinnt oder verliert dann sollten die team doch mal durch geweckselt werden Das kann ich auch so Bestätigen,es ist echt total nervig.Ich glaube Naughty Dog kümmert sich nicht mehr großartig um U2.Das wäre sehr traurig,weil sie ja echt nicht viele Spiele haben um die sie sich Online kümmern müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Das kann ich auch so Bestätigen,es ist echt total nervig.Ich glaube Naughty Dog kümmert sich nicht mehr großartig um U2.Das wäre sehr traurig,weil sie ja echt nicht viele Spiele haben um die sie sich Online kümmern müssen. Das Problem ist, dass die meisten schon als 5er-Team ins Spiel kommen und die werden dann auch nicht mehr getrennt, sondern bleiben dann auch ein Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 was mich auch genert hat ist wenn 2 team gegen nander zocken und eines haushoch gewinnt oder verliert dann sollten die team doch mal durch geweckselt werden verstehe ich auch nicht... Das Problem ist, dass die meisten schon als 5er-Team ins Spiel kommen und die werden dann auch nicht mehrgetrennt, sondern bleiben dann auch ein Team Genau, wenn das passiert dann kann man den server eig sofort verlassen, weil das dann immer welche sind die nen sehr hohen Rang haben. Und man selbst findet sich wieder in einem Noobteam wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Das Problem ist, dass die meisten schon als 5er-Team ins Spiel kommen und die werden dann auch nicht mehrgetrennt, sondern bleiben dann auch ein Team eigentlich dürften sollten diese gruppen nicht mehr als 3 leute sein dürfen wenn sie zu 5 sind kommt das so aus dem gleichgewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Genau, wenn das passiert dann kann man den server eig sofort verlassen, weil das dann immer welche sind die nen sehr hohen Rang haben. Und man selbst findet sich wieder in einem Noobteam wieder Naja, Ränge sagen auch nicht alles. Auch bei Uncharted 2 nicht.. Da sind Leute mit 2./3. Account auf Level 20 die das Spiel dominieren und es gibt auch Leute mit Level 80, die nicht viel können.. Also ich hatte schon einige Spiele, wo ich mit Randoms gegen Gruppen gewonnen habe, wo man vom Rang her eigentlich denken würde, dass man keine Chance hat. Nur generell kann man schon den Trend feststellen, dass man mit Randoms gegen (gute) 5er Gruppen leider kaum eine Chance hat. Ich muss aber leider auch sagen, dass es als 5er Gruppe echt sehr viel Spaß macht, weil man so dominiert. Ist dann aber irgendwie auch keine richtige Herausforderung mehr. eigentlich dürften sollten diese gruppen nicht mehr als 3 leute sein dürfen wenn sie zu 5 sind kommt das so aus dem gleichgewicht Würde dem Balancing schon gut tun, nur würde der MP dann wohl noch ein paar Spieler mehr verlieren, denn wie ein Vorredner schon sagte spielen den MP wirklich relativ viele Gruppen zu fünft und wenn das nicht mehr gehen würde, würden wohl noch einige Leute mehr dem MP den Rücken kehren. Davon abgesehen wird ND den MP von UC2 nicht mehr anfassen.. Nur noch bei Abschaltung der Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Würde dem Balancing schon gut tun, nur würde der MP dann wohl noch ein paar Spieler mehr verlieren, denn wie ein Vorredner schon sagte spielen den MP wirklich relativ viele Gruppen zu fünft und wenn das nicht mehr gehen würde, würden wohl noch einige Leute mehr dem MP den Rücken kehren. Davon abgesehen wird ND den MP von UC2 nicht mehr anfassen.. Nur noch bei Abschaltung der Server. das da noch was dran geändert wird kann ich mir auch nicht vorstellen aber mir hat der u2 multiplayer immer bock gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Naja, Ränge sagen auch nicht alles. Auch bei Uncharted 2 nicht.. Da sind Leute mit 2./3. Account auf Level 20 die das Spiel dominieren und es gibt auch Leute mit Level 80, die nicht viel können.. Also ich hatte schon einige Spiele, wo ich mit Randoms gegen Gruppen gewonnen habe, wo man vom Rang her eigentlich denken würde, dass man keine Chance hat. Nur generell kann man schon den Trend feststellen, dass man mit Randoms gegen (gute) 5er Gruppen leider kaum eine Chance hat. Ich muss aber leider auch sagen, dass es als 5er Gruppe echt sehr viel Spaß macht, weil man so dominiert. Ist dann aber irgendwie auch keine richtige Herausforderung mehr. die beiden Erfahrungen hab ich auch gemacht also low ranks die abgehn und high ranks die abkacken und in einem guten 5er Team war ich auch schon mal (durch verabredung, nicht random) und es wirklich cool, da man einfach so gut wie untouchable ist und jeden abziehn kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus2010 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hi all Mich würde mal interessieren ob man in Teil 2 auch einen Extra Key braucht wie in Teil 3 um die beiden Online Trophys zu machen? Kann man in Teil 2 noch so online ? ohne key ? Dann wüsst ich ob mans kaufen muss oder es reicht sich in der Videothek auszuleihen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hi all Mich würde mal interessieren ob man in Teil 2 auch einen Extra Key braucht wie in Teil 3 um die beiden Online Trophys zu machen? Kann man in Teil 2 noch so online ? ohne key ? Dann wüsst ich ob mans kaufen muss oder es reicht sich in der Videothek auszuleihen. Danke Nein.Es reicht vollkommen es sich für paar Tage auszuleihen,dann etwas intensiv sich mit beschäftigen und "BING" hast du schon Platin.Für die zwei Online Trophäen brauchst kein Pass bzw. es gibt in U2 ja keinen.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Nabend Leudde nachdem ich heute U3 auf Platin gemacht habe hats mich nochmal gepackt es bei U2 zu versuchen.Ich hab eig nur eine Frage zu den beiden Online Trophies.Da das spiel ja schon etwas länger aufm Markt ist, wollte ich nur Fragen ob man überhaupt noch Online spielen kann und wie lange die Server noch Online sein werden?Wäre nett wenn ihr mir Antworten könnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Nabend Leudde nachdem ich heute U3 auf Platin gemacht habe hats mich nochmal gepackt es bei U2 zu versuchen.Ich hab eig nur eine Frage zu den beiden Online Trophies.Da das spiel ja schon etwas länger aufm Markt ist, wollte ich nur Fragen ob man überhaupt noch Online spielen kann und wie lange die Server noch Online sein werden?Wäre nett wenn ihr mir Antworten könnet. also aktuell sind die server noch on und für die 2 trophies brauchst du ja nur ne halbe stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hallo Community , ich habe heute zum erstenmal Uncharted 2 auf normaler Schwierigkeitsstufe beendet und nun ca. 600.000 Credtis im Portmonee. Nun wollte ich gerne wissen, was man sich neben der 1 Schuss Eliminierung und der unendlichen Munition kaufen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 fällt mir jetzt spontan nichts ein, brauchst aber eigentlich nichts kaufen, das Spiel ist auch ohne die Extras keine große Herausforderung die ganzen Extras sind halt ganz lustig, aber wirklich brauchen tut man die nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hallo Community ,ich habe heute zum erstenmal Uncharted 2 auf normaler Schwierigkeitsstufe beendet und nun ca. 600.000 Credtis im Portmonee. Nun wollte ich gerne wissen, was man sich neben der 1 Schuss Eliminierung und der unendlichen Munition kaufen sollte? Hi !!! Du könntest noch das Feature kaufen wo alles beschleunigt wird.Allerdings würde ich es nur einsetzten in Gebieten wo du dich auskennst und weißt was als nächstes kommt.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 fällt mir jetzt spontan nichts ein, brauchst aber eigentlich nichts kaufen, das Spiel ist auch ohne die Extras keine große Herausforderung die ganzen Extras sind halt ganz lustig, aber wirklich brauchen tut man die nicht seh ich genau so hab sie nur ganz wenig benutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 So meine Freunde,jetzt hab ich aber auch mal ne Frage:biggrin5:.Wieviele Editions gab es eigentlich für U2,mehr als die LE?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 So meine Freunde,jetzt hab ich aber auch mal ne Frage:biggrin5:.Wieviele Editions gab es eigentlich für U2,mehr als die LE?:emot-raise:Meines Wissens nach gab es von Uncharted 2 zu Release nur die Standard Edition und die Collector's Box (https://www.amazon.de/Uncharted-Among-Thieves-Limited-Collectors/dp/B002OOVJV4/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1324213538&sr=8-5). Nun gibt es halt noch die Platinum Version und in Amerika gibt's noch die Game of the Year Edition, bei der alle DLCs gleich als Codes der Verpackung beiliegen. Aber wie gesagt bekommt man diese Version bei uns nicht in den Läden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.