jo95jojojo Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich denke mal, dass es an Helloween noch mal was geben wird. wir haben den 22.11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 später steigt man echt langsam auf war bei mir auch so du kannst natürlich kettenreaktion spielen und einfach die punkte einsammeln ich hab aber lieber angegriffen musst halt gucken was du wilst Wie sieht das ungefähr aus mit Kettenreaktion,muss da wieder so ne Boostgruppe erstellt werden oder meinst du es kann ganz normal gespielt werden,damit mann etwas schneller hoch kommt?:emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wie sieht das ungefähr aus mit Kettenreaktion,muss da wieder so ne Boostgruppe erstellt werden oder meinst du es kann ganz normal gespielt werden,damit mann etwas schneller hoch kommt?:emot-raise::emot-raise: ja man kann einfach in seienm gebit warten und für 5 eroberungen bekommt man 5.000 punkte geht ziemlich schnell ich hab aber lieber angegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ja man kann einfach in seienm gebit warten und für 5 eroberungen bekommt man 5.000 punkte geht ziemlich schnell ich hab aber lieber angegriffen Fürs Leveln is Gebiete-Campen aber besser Am besten immer mal wieder ne Granade werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Fürs Leveln is Gebiete-Campen aber besser Am besten immer mal wieder ne Granade werfen ja stimmt aber mir ging es nicht um das lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyuubi9 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 moinsen, könnte mir einer sagen, ob man für die trophäe "schatz gehoben (extrem schwer)" ein komplett neues spiel auf extrem schwer anfangen muss oder ob man einfach die kapitel einzeln auf besagtem schwierigkeitsgrad machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 moinsen, könnte mir einer sagen, ob man für die trophäe "schatz gehoben (extrem schwer)" ein komplett neues spiel auf extrem schwer anfangen muss oder ob man einfach die kapitel einzeln auf besagtem schwierigkeitsgrad machen kann? Du kannst die Kapitel auch einzeln anwählen. Wichtig ist nur, dass Du das letzte Kapitel auch als letztes spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyuubi9 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Du kannst die Kapitel auch einzeln anwählen.Wichtig ist nur, dass Du das letzte Kapitel auch als letztes spielst. cool, und danke für die schnelle antwort klappt das bei u3 auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 cool, und danke für die schnelle antwort klappt das bei u3 auch? Jup, da klappt das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyuubi9 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Jup, da klappt das auch. ok, dann habe ich noch eine letzte frage (sry, wenns nerven sollte:biggrin5:). kann man bei u3, wie bei u1+2, boni im einzelspieler-mode freischalten (waffen, kostüme,...)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ok, dann habe ich noch eine letzte frage (sry, wenns nerven sollte:biggrin5:). kann man bei u3, wie bei u1+2, boni im einzelspieler-mode freischalten (waffen, kostüme,...)? Nein in Teil 3 gibt es das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ok, dann habe ich noch eine letzte frage (sry, wenns nerven sollte:biggrin5:). kann man bei u3, wie bei u1+2, boni im einzelspieler-mode freischalten (waffen, kostüme,...)? find auf der seine seite schade das es nicht geht war lustig einfach durch zu rennen aber wenigsten ist jetzt dem dem cheaten schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 cool, und danke für die schnelle antwort klappt das bei u3 auch? Für U3 bitte im U3 Bereich fragen.Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Für U3 bitte im U3 Bereich fragen.Danke. in dem falle fand ich es jetzt ok weil es ja nicht in erster line etwas zu U3 wissen wollte sondern nur ob es dort auch ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 moinsen, könnte mir einer sagen, ob man für die trophäe "schatz gehoben (extrem schwer)" ein komplett neues spiel auf extrem schwer anfangen muss oder ob man einfach die kapitel einzeln auf besagtem schwierigkeitsgrad machen kann? Wenn Du eh die Kapiteln alle einzeln auf extrem schwer spielen musst, dann kannst Du auch das komplette Spiel auf extrem schwer spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hey Leute,lasst den Bereich hier nicht sterben.Hab noch so viele Leute hier U2 zocken sehen aber keiner schreibt mehr hier.Dabei liegt es an uns das hier am Leben zu halten.Ich fang mal an mit etwas gesprächstoff:Wie findet ihr das,das wenn mann Heutzutage U2 spielt die Rangaufteilung total fürn Eimer ist und mann entweder nur gegen super gute spieler oder dann auf einmal gegen blutige anfänger spielen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hey Leute,lasst den Bereich hier nicht sterben.Hab noch so viele Leute hier U2 zocken sehen aber keiner schreibt mehr hier.Dabei liegt es an uns das hier am Leben zu halten.Ich fang mal an mit etwas gesprächstoff:Wie findet ihr das,das wenn mann Heutzutage U2 spielt die Rangaufteilung total fürn Eimer ist und mann entweder nur gegen super gute spieler oder dann auf einmal gegen blutige anfänger spielen muss?Nunja, das war "früher" auch so, aber das ist mir leider die letzten Male auch verstärkt aufgefallen, dass sich dieses Problem noch verstärkt hat. Entweder ich durfte gegen eine Gruppe von richtig nervenden Pros bei Plündern spielen oder auch gegen wahre Anfänger. Da macht das Zweite natürlich um einiges mehr Spaß. Ja, was soll man dazu großartig sagen? Ist halt nervig so was.. Aber das Problem da ist auch, dass man nicht in laufende Matches joinen kann und sooooo viele Leute spielen das Spiel jetzt auch nicht mehr, als dass jedes Match nur mit gleichrangigen Gegnern stattfinden könnte. Von daher verstehe ich schon, dass das Matchmaking nicht immer perfekt sein kann, aber teilweie sind die Unterschiede halt leider gravierend. Aber wie gesagt, das Problem ist nicht wirklich neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Nunja,wie du schon Richtig gesagt hast,ist das Problem ja schon bekannt aber wie du es auch Richtig erläuterst,das es jetzt doch sehr Gravierend ist und es Teilweise echt frusten kann,wenn mann an die gefühlten 10-Matches hintereinander nur gegen Pros dort dann verliert,weil mann mit Newcomern in einen Topf geschmissen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Nunja,wie du schon Richtig gesagt hast,ist das Problem ja schon bekannt aber wie du es auch Richtig erläuterst,das es jetzt doch sehr Gravierend ist und es Teilweise echt frusten kann,wenn mann an die gefühlten 10-Matches hintereinander nur gegen Pros dort dann verliert,weil mann mit Newcomern in einen Topf geschmissen wird. ja das ist das problem die kommen alle in ein team und man wird dan mit leuten die nur ein paar mal spielen zusammen geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich hoffe es ist OK wenn ich hier auf ein Video hinweise was ich zu Uncharted 2 gefunden habe,weil es sonst vielleicht irgendwo anders untergegangen wäre.Ich finde es Absolut Wahnsinn was mann da auf die Beine gestellt hat und finde es ist eines der schönsten Uncharted 2 Montagen die es gibt.Und nun viel spass beim geniessen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=PRJ5C7Umhlo&feature=plcp&context=C29ab3UDOEgsToPDskJMFjcdu7FNhc34CPV2lzDh]syNC | Uncharted 2 Montage by tripleWRECK - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.