kanifreak Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Zurzeit spiele ich das Spiel auf sehr schwer durch jedoch, mit ein-schuss-eliminierung und unendlich Muni. Den Multiplayer hab ich vor paar Tagen auch mal ausprobiert wegen den zwei Medaillen die man für Platin benötigt, der ist gar nicht mal so schlecht und ich werde ihn sicher nochmal spielen wenn mir mal langweilig ist. Ich fand das Spiel auf schwer leichter durchzuspielen als den ersten Teil. Auf sehr schwer ist dieser Teil trotz der glitches schwerer als Teil 1 die Gegner treffen dich einfach zu oft und zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Zurzeit spiele ich das Spiel auf sehr schwer durch jedoch, mit ein-schuss-eliminierung und unendlich Muni. Den Multiplayer hab ich vor paar Tagen auch mal ausprobiert wegen den zwei Medaillen die man für Platin benötigt, der ist gar nicht mal so schlecht und ich werde ihn sicher nochmal spielen wenn mir mal langweilig ist. Ich fand das Spiel auf schwer leichter durchzuspielen als den ersten Teil. Auf sehr schwer ist dieser Teil trotz der glitches schwerer als Teil 1 die Gegner treffen dich einfach zu oft und zu gut wofür brauchst du den ein-schuss-eliminierung und unendlich Muni uncharted ist nich grade ein spiel wo das nötig ist sowas zu machen da gibt gans andere spiele wo auf sehr schwer die kontrol punkte weg sind und man bei nem tot ganz von vorne anfangen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Servus Uncharted fan und wieder habe ich ein kleines geschenk für eine von euch wäre noch nicht in den genuss von der Uncharted 2 oder Uncharted 1 Demo gekommen und noch eine keine Extra Avatar und Dynamic Theme von Uncharted 3 hat soll sich bei mir melden einfach eine Nachricht an mich mit den Betriff Uncharted Fan Nach da viele Glück an alle (diese Nachricht wird wieder gelöscht wenn wir eine Gewinner haben) brauch ich nicht hab U1 und U2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 brauch ich nicht hab U1 und U2 Toll kannst du bitte deine dummen kommentar lassen ich weiß schon das viele Uncharted 1 und 2 haben das ist doch nur für die leute die es nicht haben Also unterlasse bitte immer deine Dummen antwortet:frown: ok danke. P.S ist nicht böse gemeint aber ist doch mist eine immer so eine mist kommentar zetiert wird wo du bestimmt weiß das du nicht angesprochen warst nur für die Leute die es noch nicht haben ist aber auch klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hallo Vegetto300!!!Leider ist es mir sehr schwer gefallen deine Nachricht an uns zu entziffern.Mann brauch schon logisches Denken,wenn mann verstehen will was du da schreibst.Als -NEWS VOLONTÄR- sollte mann sich schon Mühe machen die News an uns Leserlich zu schreiben.::Ich Interessiere mich für den UNCHARTED Avatar,dennoch weiss ich nicht wie ich die Nachricht schicken soll.Im PSN oder hier im FORUM?:emot-raise: P.s:Wollte dir nicht jetzt auf den schlips treten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 So das Gewinnspiel ist jetzt vorbei und wir haben eine Gewinner!!! Herzlichen Glückwunsch an Necr-o-din und viele spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Toll kannst du bitte deine dummen kommentar lassen ich weiß schon das viele Uncharted 1 und 2 haben das ist doch nur für die leute die es nicht haben Also unterlasse bitte immer deine Dummen antwortet:frown: ok danke.P.S ist nicht böse gemeint aber ist doch mist eine immer so eine mist kommentar zetiert wird wo du bestimmt weiß das du nicht angesprochen warst nur für die Leute die es noch nicht haben ist aber auch klar schon kla aber warum scheibst du das in alle algemeinen thedras U3 hätte es doch auch getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 schon kla aber warum scheibst du das in alle algemeinen thedras U3 hätte es doch auch getanMache Leute habe doch vielleicht keine Uncharted 3 und nur Uncharted 2 oder nur 1. Ich denke doch auch weiter, weil nicht jede hat das geld gleich am Release so wie du oder die andere die das spiel schon haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mache Leute habe doch vielleicht keine Uncharted 3 und nur Uncharted 2 oder nur 1. Ich denke doch auch weiter, weil nicht jede hat das geld gleich am Release so wie du oder die andere die das spiel schon haben ^^ ich hab U1 und U2 erst gespielt als U2 schon lange draußen war und U3 hatte ich auch nicht vorbestellt also nix mit release aber ist ja jetzt auch egal schreib das doch einfach in deine Sig. und gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ne Frage:Wie kriege ich schnell viele punkte?Bin jetzt Level 53 und das dauert mir alles ein wenig zu lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ne Frage:Wie kriege ich schnell viele punkte?Bin jetzt Level 53 und das dauert mir alles ein wenig zu lange. später steigt man echt langsam auf war bei mir auch so du kannst natürlich kettenreaktion spielen und einfach die punkte einsammeln ich hab aber lieber angegriffen musst halt gucken was du wilst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 später steigt man echt langsam auf war bei mir auch so du kannst natürlich kettenreaktion spielen und einfach die punkte einsammeln ich hab aber lieber angegriffen musst halt gucken was du wilst Kettenreaktion Camping is am geilsten Kriegt man locker 50k inner guten Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kettenreaktion Camping is am geilsten Kriegt man locker 50k inner guten Runde und ich hab mir immer einen spass darauß gemacht genau das zu verhindern immer von hinten kommen eine granate rein 2-3 tot und dann von ner anderen mit blindfeuer reinrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Also irgendwie bin ich zu doof zum Granaten werfen oder besser gesagt zum Zielen. Also grundsätzlich wenn ich voll freie Sicht habe klappt das schon. Aber wenn ich irgendwo hinter einem Objekt stehe (frei, nicht gedeckt) und daran vorbei werfen muss, ist das Zielen reine Glückssache bei mir. Man drückt doch einfach L2, zielt dann mit dem rechten Stick und wirft mit L1? Aber wenn ich den rechten Stick bewege ändert sich nicht nur die Flugbahn, sondern die komplette Sicht. Teilweise guckt Nate dadurch sonstwohin und ich kann mit dem bisschen Flugbahn, dass dann noch im Bild ist, maximal schätzen wo der Zielpunkt der Granate sein würde. Da mach ich doch bestimmt was falsch oder ist das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Also irgendwie bin ich zu doof zum Granaten werfen oder besser gesagt zum Zielen.Also grundsätzlich wenn ich voll freie Sicht habe klappt das schon. Aber wenn ich irgendwo hinter einem Objekt stehe (frei, nicht gedeckt) und daran vorbei werfen muss, ist das Zielen reine Glückssache bei mir. Man drückt doch einfach L2, zielt dann mit dem rechten Stick und wirft mit L1? Aber wenn ich den rechten Stick bewege ändert sich nicht nur die Flugbahn, sondern die komplette Sicht. Teilweise guckt Nate dadurch sonstwohin und ich kann mit dem bisschen Flugbahn, dass dann noch im Bild ist, maximal schätzen wo der Zielpunkt der Granate sein würde. Da mach ich doch bestimmt was falsch oder ist das so? Ich würde an deiner Stelle die Granaten nicht mit der Flugbahn werfen, sondern einfach auf die Stelle zielen mit L1, wo die Granate landen soll und dann mit L2 die Granate werfen. Das ist besonders im MP sehr wichtig, denn dort hast du keine Zeit mit der angezeigten Flugbahn zu arbeiten.Ich hoffe du verstehst meine Ausführungen, ansonsten frag einfach nochmal nach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Danke, ich hab noch ein Verständnisproblem, bin aber noch nicht zu Hause, dass ich's probieren kann. Denn wenn ich L1 zum Zielen drücke, zielt Nate doch mit dem Fadenkreuz der ausgewählten Waffe. Ist das egal? Also einfach immer mit L1 zielen - und dann entweder R1 für Schuss oder L2 für Granate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Frage:Was bringen mir genau die Ehrenabzeichen und kriegt mann mit denen extramedalien?:emot-raise: edit:Hab nen Beitrag gefunden von Vegetto300,hat sich erledigt.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Danke, ich hab noch ein Verständnisproblem, bin aber noch nicht zu Hause, dass ich's probieren kann. Denn wenn ich L1 zum Zielen drücke, zielt Nate doch mit dem Fadenkreuz der ausgewählten Waffe. Ist das egal? Also einfach immer mit L1 zielen - und dann entweder R1 für Schuss oder L2 für Granate? genau es kann aber besser rein nur mit dem bogen zu zielen zum beispiel wenn die gener über oder unter dir sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Danke, ich hab noch ein Verständnisproblem, bin aber noch nicht zu Hause, dass ich's probieren kann. Denn wenn ich L1 zum Zielen drücke, zielt Nate doch mit dem Fadenkreuz der ausgewählten Waffe. Ist das egal? Also einfach immer mit L1 zielen - und dann entweder R1 für Schuss oder L2 für Granate? Exakt Die Granate wird dann dorthin geworfen, wohin das Fadenkreuz zeigt. Allerdings wird das natürlich immer ungenauer mit zunehmender Entfernung zum Zielpunkt. es kann aber besser rein nur mit dem bogen zu zielen zum beispiel wenn die gener über oder unter dir sindIch wiederhole es gerne nochmal: Im MP hast du für den Bogen meistens keine Zeit und das bringt auch nichts, nur in speziellen Fällen. Du kannst den natürlich gerne einsetzen, aber bis du den Bogen richtig eingestellt hast, bist du gegen gute Gegner tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich wiederhole es gerne nochmal: Im MP hast du für den Bogen meistens keine Zeit und das bringt auch nichts, nur in speziellen Fällen. Du kannst den natürlich gerne einsetzen, aber bis du den Bogen richtig eingestellt hast, bist du gegen gute Gegner tot man lernt ja zu schätzen wo der bogen hin geht wenn du ein bischen zockst dann dauert das nicht lange und wenn über dir gegner sind und snipen und du dich unbemerkt nähern kanns ist der bogen der beste weg anzugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.