sturmii_ Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wenn ich im vierten Level bin, dann hab ich immer Spielfehler, entweder es kommen keine Gegner, oder ich fall einfach mal durch den Boden, sodass ich nicht weiter machen kann. Jemand ne Ahnung? Neu laden geht nämlich auch nicht. -.-Falls der "Spielfehler" wirklich immer wieder kommen sollte, würde ich an deiner Stelle mal die Spieldaten (NICHT die Speicherdaten) löschen und wieder installieren.. Vielleicht hilft das.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasketDunk97 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Oder du startest die ganze Story nochmal neu ,wenn du es nicht schon getan hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Falls der "Spielfehler" wirklich immer wieder kommen sollte, würde ich an deiner Stelle mal die Spieldaten (NICHT die Speicherdaten) löschen und wieder installieren.. Vielleicht hilft das.. Geklappt, ich bedanke mich! Oder du startest die ganze Story nochmal neu ,wenn du es nicht schon getan hast Ja hab ich gemacht, dann in dem besagten Level wegen einem Bug durch den Boden gefallen und ab da ging nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Geklappt, ich bedanke mich! Freut mich zu hören, dass es wieder funktioniert Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ja hab ich gemacht, dann in dem besagten Level wegen einem Bug durch den Boden gefallen und ab da ging nichts mehr hättes du nich einfach die ps3 auschalten und das spiel neu starten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hättes du nich einfach die ps3 auschalten und das spiel neu starten können Jo, aber als ich das Spiel gestartet hab, hat der den Spielstand nicht mehr geladen. Ich spiel jetzt ohne Patch, seitdem läufts ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Jo, aber als ich das Spiel gestartet hab, hat der den Spielstand nicht mehr geladen. Ich spiel jetzt ohne Patch, seitdem läufts ohne Probleme. ist ja komisch also du konntest nicht mehr laden durch den boden gefallen bin ich bis jetzt bei nfs carbon und herr der ringe die eroberung bei nfs bin ich dann 999 laut anzeige 999 gefahren und stand auf soner hell blauen fläche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Habs jetzt auf Sehr Einfach durchgespielt wegen den Schätzen und Eliminierungen und wollte mal fragen ob das mit den Ein-Schuss-Eliminierungen jetzt aktiviert werden kann?! Habs mir im Shop schon gekauft. Unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung: -Optionen -> Spiel -> Schwierigkeitsgrad einstellen -> auf dem Ihr es durchgespielt habt -zurück ins Hauptmenü -> Boni -> Geschäft -> Feineinstellungen "Unendliche Munition" und "Ein-Schuss-Eliminierung" KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG -zurück ins Menü -> Optionen -> Spiel Schwierigkeitsgrad auf "Extrem Schwierig" stellen. So stehts ja im Leitfaden, kann ich das jetzt für Schwierigkeitsgrad Schwer auch schon verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Habs jetzt auf Sehr Einfach durchgespielt wegen den Schätzen und Eliminierungen und wollte mal fragen ob das mit den Ein-Schuss-Eliminierungen jetzt aktiviert werden kann?! Habs mir im Shop schon gekauft.Unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung: -Optionen -> Spiel -> Schwierigkeitsgrad einstellen -> auf dem Ihr es durchgespielt habt -zurück ins Hauptmenü -> Boni -> Geschäft -> Feineinstellungen "Unendliche Munition" und "Ein-Schuss-Eliminierung" KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG -zurück ins Menü -> Optionen -> Spiel Schwierigkeitsgrad auf "Extrem Schwierig" stellen. So stehts ja im Leitfaden, kann ich das jetzt für Schwierigkeitsgrad Schwer auch schon verwenden? ich würde dir raten einfach richdig und ohne solche tricks zu spielen in uncharted 2 sind schwer und sehr schwer problem los zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Gibt es eigentlich überhaupt noch irgendwelche Aktionen in UNCHARTED 2,sprich doppelte XP oder so etwas in der Richtung?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Gibt es eigentlich überhaupt noch irgendwelche Aktionen in UNCHARTED 2,sprich doppelte XP oder so etwas in der Richtung?:emot-raise:Das Labor mit dem Spielmodus "Deathmath - Extrem Schwierig" ist seit einem gefühlten halben Jahr online.. Da wird also rein gar nicht mehr gemacht und man kann zu 99,9 % davon ausgehen, dass da auch nichts mehr kommen wird. Also DLCs und so sowieso nicht, aber vermutlich auch keine Double Cash Aktionen oder so, da man ja dadurch die Spieler auch wieder von UC3 abziehen würde und das will ND mit Sicherheit nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Das Labor mit dem Spielmodus "Deathmath - Extrem Schwierig" ist seit einem gefühlten halben Jahr online.. Da wird also rein gar nicht mehr gemacht und man kann zu 99,9 % davon ausgehen, dass da auch nichts mehr kommen wird. Also DLCs und so sowieso nicht, aber vermutlich auch keine Double Cash Aktionen oder so, da man ja dadurch die Spieler auch wieder von UC3 abziehen würde und das will ND mit Sicherheit nicht Alles klar,ich Danke dir:biggrin5: !!!Mit dem Labor weiss ich ja,war halt nur mit XP die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hat jemand hier das Twin Pack gekauft und kann mir ne Frage beantworten? Auf der Verpackung steht ja, man erhält einen PSN-Gutschein für glaube 2 herunterladbare Extras. Was sind das für Extras, nur Themes und Avatare oder was besser wäre: DLC für Teil 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hat jemand hier das Twin Pack gekauft und kann mir ne Frage beantworten?Auf der Verpackung steht ja, man erhält einen PSN-Gutschein für glaube 2 herunterladbare Extras. Was sind das für Extras, nur Themes und Avatare oder was besser wäre: DLC für Teil 2? wenn du diese karte meinst man bekommt einen avatar und ein desining Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hey will jetzt mir platin holen,nachdem ich es mir vor einem jahr gekauft hab. Ich muss es noch auf schwer und sehr schwer spielen und die schätze holen. Kann ich während es auf schwer spiel die schätze holen oder sollte ich es dann nochma auf leicht machen und dann alle schätze holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hey will jetzt mir platin holen,nachdem ich es mir vor einem jahr gekauft hab.Ich muss es noch auf schwer und sehr schwer spielen und die schätze holen. Kann ich während es auf schwer spiel die schätze holen oder sollte ich es dann nochma auf leicht machen und dann alle schätze holen? Ich würde dir raten sie auf Schwer zu holen, außer du hast an dem Spiel so viel Freude es noch dreimal zu spielen. Die Schätze sind ja immer an der selben Stelle versteckt, der Schwierigkeitsgrad betrifft ja nur die Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hey will jetzt mir platin holen,nachdem ich es mir vor einem jahr gekauft hab.Ich muss es noch auf schwer und sehr schwer spielen und die schätze holen. Kann ich während es auf schwer spiel die schätze holen oder sollte ich es dann nochma auf leicht machen und dann alle schätze holen? ich hab bei uncharted immer auf scher gespielt und dann auf sehr schwer die schätze weil ich mein erstes mal in der neuen story nich durch die schätze kaputt machen wollte wenn du aber schomal auf leich oder so gespielt hasst kanns du auch auf schwer die schätze machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hab mir auch in der Vergangenheit nie die Schätze beim ersten mal durchzocken geholt. Klar wenn man einen findet -> OK, oder man nimmt den falschen Weg, und stolpert über einen -> auch auch Ok. Aber wenn man zb die ganze Zeit Videos neben bei gucken muss, weil man die Schätze sofort holen will und dadurch schon sieht was alles passiert, wo welcher Gegner kommt, das ist doch blöde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich hab bei uncharted immer auf scher gespielt und dann auf sehr schwer die schätze weil ich mein erstes mal in der neuen story nich durch die schätze kaputt machen wollte wenn du aber schomal auf leich oder so gespielt hasst kanns du auch auf schwer die schätze machen so hab ich es auch immer gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.