Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Hi, ich hab mal eine Frage - nur zur Absicherung...

Nachdem ich bei Uncharted kurz vor Platin stehe (was hoffentlich heute oder morgen klappen wird) habe ich mir heute Uncharted 2 gekauft.:smile:

Nun habe ich hier gelesen, dass man dann "extrem schwer" mit unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung durchspielen kann und trotzdem die Trophy kriegt.

Ist das ein Bug oder von ND so gewollt?

Weil, als ich es vorhin eingelegt habe, hat es direkt ein Update drüber gezogen. Hätte ich das besser nicht machen sollen? Falls das nun ein Bug sein sollte - wird es noch funktionieren oder sind mir jetzt Unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung verwehrt, wenn ich Platin haben will?

Ciao! Jan

Tja gute Frage....... ich denke mal du musst es auf einen Versuch ankommen lassen und wenn es nicht mehr Funktioniert einfach den Patch löschen.

Nachdem ich bei Uncharted kurz vor Platin stehe (was hoffentlich heute oder morgen klappen wird) habe ich mir heute Uncharted 2 gekauft.:smile:

Nun habe ich hier gelesen, dass man dann "extrem schwer" mit unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung durchspielen kann und trotzdem die Trophy kriegt.

Weil, als ich es vorhin eingelegt habe, hat es direkt ein Update drüber gezogen. Hätte ich das besser nicht machen sollen? Falls das nun ein Bug sein sollte - wird es noch funktionieren oder sind mir jetzt Unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung verwehrt, wenn ich Platin haben will?

Ciao! Jan

Das ist ein Bug. Der sollte aber auch noch mit dem Patch funktionieren.

Das die Trophies nicht freigeschaltet werden habe ich noch nicht gehört.

Um sicher zu gehen könntest du auch eine einfache Trophäe versuchen

mit dem Bug zu holen, sollte das klappen klappen die anderen Trophäen auch.

Ciao! Jan

Es ist ein bug bei dem man auch nich weiß was der noch für neben wirkungen hat mach es einfach richdig

das spiel ist problem los auf allen schwirigkeitsgraden zu schaffen

Aha, naja soll ja leichter sein als Teil 1...

Aber die Möglichkeit würde ich mir trotzdem gern erhalten.

Wie kann man denn den Patch wieder löschen?

Keine Ahnung wie sowas geht, bin erst seit Weihnachten PS3-Besitzer und kenn mich mit den technischen Gegebenheiten kaum aus.

Keine Ahnung wie sowas geht, bin erst seit Weihnachten PS3-Besitzer und kenn mich mit den technischen Gegebenheiten kaum aus.

runter patchen ist oft nich so einfach

und ich würd es dir auch nich raten

Den Patch löscht du in dem du die Spieldaten deinstallierst und dann wieder

installierst ohne den Patch herunterzuladen.

Also der Patch ist 1.09 ...

Hat schon jemand von euch mit diesem Patch Platin gekriegt und dabei unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung benutzt?

Oder wisst ihr (mit Sicherheit) von jemand anderem, bei dem das funktioniert bzw. nicht funktioniert hat?

das gleiche wollte ich auch grad fragen,

denn muss ich jetz nur nochmal auf schwer durchspielen

hi, ich bin gerade dabei alle schätze zu suchen und bin jetzt bei Kapitel 19. Bin gerade draufgekommen dass ich bei Kapitel 1-3 5 Schätze vergessen hab. Muss ich jetzt von vorn anfangen oder kann ich die via Kapitelauswahl nachholen. Hab das Spiel seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt, drum weiss ich dass jetzt nicht so genau :S

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...