Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

So die Best of Week 56 ist gerade veröffentlich wurde wie es aussieht ist das den die letzte folge für Uncharted 2 Best of Week. Da geht es weitere mit Uncharted 3 Best of Weeks die könnt ihr da in untere neue Video Eck in Uncharted 3 Drake Deception anschauen. Nur noch 12 Tage da kommt für mich diese Jahre "Das Spiel des Jahres" raus aufjeden falle in Action-Adventure Genre!!!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=h4qfQ6EWmMo&feature=feedu]Uncharted 2: Best Plays Of The Week #56 [Final Edition] - YouTube[/url]

Hi Leute,

ich hab folgendes Problem...

Ich hab das Spiel ebend auf Hard durchgespielt und wollte mir nun Unendlich Munition und One-Shot-Kill kaufen... aber es steht einfach jedes mal "Purchase Failed" ... weiß wer was ich machen kann?

edit : nachdem ich das spiel zum 3. mal neu gestartet hab ging es !

Hi, ich hab mal eine Frage - nur zur Absicherung...

Nachdem ich bei Uncharted kurz vor Platin stehe (was hoffentlich heute oder morgen klappen wird) habe ich mir heute Uncharted 2 gekauft.:smile:

Nun habe ich hier gelesen, dass man dann "extrem schwer" mit unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung durchspielen kann und trotzdem die Trophy kriegt.

Ist das ein Bug oder von ND so gewollt?

Weil, als ich es vorhin eingelegt habe, hat es direkt ein Update drüber gezogen. Hätte ich das besser nicht machen sollen? Falls das nun ein Bug sein sollte - wird es noch funktionieren oder sind mir jetzt Unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung verwehrt, wenn ich Platin haben will?

Ciao! Jan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...