Nudelsuppe2907 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 @hennym: wegen kettenreaktion: so seh ich das auch, spiel aber eh fast nie Kettenreaktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 So die Best of Week 56 ist gerade veröffentlich wurde wie es aussieht ist das den die letzte folge für Uncharted 2 Best of Week. Da geht es weitere mit Uncharted 3 Best of Weeks die könnt ihr da in untere neue Video Eck in Uncharted 3 Drake Deception anschauen. Nur noch 12 Tage da kommt für mich diese Jahre "Das Spiel des Jahres" raus aufjeden falle in Action-Adventure Genre!!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=h4qfQ6EWmMo&feature=feedu]Uncharted 2: Best Plays Of The Week #56 [Final Edition] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 @hennym: wegen kettenreaktion: so seh ich das auch, spiel aber eh fast nie Kettenreaktion ich nehm immer dieses eine teil und dann ist halt zufall was man bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 @hennym: wegen kettenreaktion: so seh ich das auch, spiel aber eh fast nie Kettenreaktion Haha gestern noch ne 77,000$ Runde gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 nice, ich würd höchstens kettereaktion auf EP spielen wen ich 100% hab, aber jetzt muss ich erstmal meine 2500 DM und Eliminierung kills vollbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 nice, ich würd höchstens kettereaktion auf EP spielen wen ich 100% hab, aber jetzt muss ich erstmal meine 2500 DM und Eliminierung kills vollbekommen ich schleich mir lieber von hinten an die gegenr ran und sahn kills ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 weis jemand wo man am besten eine panzerfaust finden kann? ohne zu kaufen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Meinst du Singleplayer oder Multiplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 mein Gott, es geht jetzt Online von mir. Mal sehen, ob in den nächsten Tage passieren. Jetzt kann ich den Gruppen eintreten, puh schwitz abwisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 mein Gott, es geht jetzt Online von mir. Mal sehen, ob in den nächsten Tage passieren.Jetzt kann ich den Gruppen eintreten, puh schwitz abwisch... Dafür gehtz im Moment bei mir nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich meinte Single.. aber hat sich erledigt, platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich meinte Single.. aber hat sich erledigt, platin :emot-bravo: Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich meinte Single.. aber hat sich erledigt, platin glükwusch auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hi Leute, ich hab folgendes Problem... Ich hab das Spiel ebend auf Hard durchgespielt und wollte mir nun Unendlich Munition und One-Shot-Kill kaufen... aber es steht einfach jedes mal "Purchase Failed" ... weiß wer was ich machen kann? edit : nachdem ich das spiel zum 3. mal neu gestartet hab ging es ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 später erstmal online zocken das man waffen jetzt skillen kann ist ja ziemlich cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 später erstmal online zocken das man waffen jetzt skillen kann ist ja ziemlich cool Was ? Hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Was ? Hab ich was verpasst? man kann doch bei den waffen links verbesserungen kaufen für blindfeuer, präzison und so und damit die waffen verbessern Edit: oh ich glaub ich hab unser problem gefuden du redest von uncharted 2 oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Edit: oh ich glaub ich hab unser problem gefuden du redest von uncharted 2 oder ??Ja, tut er.. Wir sind hier ja schließlich auch im Uncharted 2-Unterforum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja, tut er.. Wir sind hier ja schließlich auch im Uncharted 2-Unterforum.. ja meine kommentar gehörte noch zu einem gespräch da ich aber kein zitat drin hatte kamm das jetzt komisch rüber na ja egal zurück zu uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hi, ich hab mal eine Frage - nur zur Absicherung... Nachdem ich bei Uncharted kurz vor Platin stehe (was hoffentlich heute oder morgen klappen wird) habe ich mir heute Uncharted 2 gekauft. Nun habe ich hier gelesen, dass man dann "extrem schwer" mit unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung durchspielen kann und trotzdem die Trophy kriegt. Ist das ein Bug oder von ND so gewollt? Weil, als ich es vorhin eingelegt habe, hat es direkt ein Update drüber gezogen. Hätte ich das besser nicht machen sollen? Falls das nun ein Bug sein sollte - wird es noch funktionieren oder sind mir jetzt Unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung verwehrt, wenn ich Platin haben will? Ciao! Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.