TheScynther09 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 wenn hier schon sowas verteilt wird dann tut das doch in nen spioler rein wieso? Das stammt aus dem Leitfaden und ist dazu da, benutzt zu werden. Du musst es ja nicht benutzen, und es verrät auch nichts von der Story etc. Wenn du es liest, jedoch nicht machen willst, hast du doch keinen Nachteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 wieso?Das stammt aus dem Leitfaden und ist dazu da, benutzt zu werden. Du musst es ja nicht benutzen, und es verrät auch nichts von der Story etc. Wenn du es liest, jedoch nicht machen willst, hast du doch keinen Nachteil. ja ich weis das es aus dem leitfaden kommt ( schlimm genung ) aber wenn man sowas machen will weil man nicht weiter kommt kann man ja nach sowas gucken müssen ja nich alle die normal zocken wollen sowas vorgehalten bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ich nehm meistens das wo man jedes mal was anderes bekommt manchmal kettenreaktion,schatzjagt, könig des hügels und sowas halt sonst zock ich eleminirung spiel deatthmetsch eher selten wenn hier schon sowas verteilt wird dann tut das doch in nen spioler rein ? wieso?Das stammt aus dem Leitfaden und ist dazu da, benutzt zu werden. Du musst es ja nicht benutzen, und es verrät auch nichts von der Story etc. Wenn du es liest, jedoch nicht machen willst, hast du doch keinen Nachteil. danke ja ich weis das es aus dem leitfaden kommt ( schlimm genung )aber wenn man sowas machen will weil man nicht weiter kommt kann man ja nach sowas gucken müssen ja nich alle die normal zocken wollen sowas vorgehalten bekommen o0 ich weiss gar nicht was du hast, warum schlimm genug? ärgert dich das so sehr das andere das benutzen und du es nicht genutzt hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 o0 ich weiss gar nicht was du hast, warum schlimm genug? ärgert dich das so sehr das andere das benutzen und du es nicht genutzt hast ? nein das ist nicht das problem das leute diesen trick benutzen sondern das damit so werbung gemacht wird und jemand der sich das spiel neu kauft und den leitfaden durch gucket sofort auf sowas stößt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich hätte mal eine Frage.Ich überlege mir die Uncharted Twin Pack Edition zu holen und wollte wissen ob die DLC's für Uncharted 2 auch dabei sind oder ob ich sie mir im PSN dazu kaufen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich hätte mal eine Frage.Ich überlege mir die Uncharted Twin Pack Edition zu holen und wollte wissen ob die DLC's für Uncharted 2 auch dabei sind oder ob ich sie mir im PSN dazu kaufen muss. im twin pack sind soweit ik weiss im deutschen nur beide uncharted titel als platinum aufllage in nem pappschuber ohne dlc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Danke für die schnelle Antwort.Schade aber was solls.Hol ich mir dann das Twin Pack und kauf die DLC's vielleicht mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Frage ist, ob sich das noch lohnt. Die DLC sind reine Online Feature und wenn am 01.11. Uncharted 3 erscheint, wird wohl UC2 nicht mehr so stark gespielt werden im Onlinebereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Trotzdem lohnen sich die DLC's meiner Meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Trotzdem lohnen sich die DLC's meiner Meinung nach na ja online zocken kannse ja auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ja klar, aber ich finde durch den DLC hat man die Motivation bestimmte Sachen zu erfüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ja klar, aber ich finde durch den DLC hat man die Motivation bestimmte Sachen zu erfüllen du hasst doch in U1 und U2 Platin guck mal hier rein Uncharted Platin-Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 jo dank, hab ich gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 jo dank, hab ich gemacht die liste wächst echt schnell ich hab heute morgen um 10 angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 jo stimmt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 jo stimmt^^ ihrgentwie sind wir die einziegen in dem thedra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich dreh durch Heute Kettenreaktion 55,000$ , Verbindungsfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich dreh durch Heute Kettenreaktion 55,000$ , Verbindungsfehler ich zock bei kettenreaktion nie auf punkte will lieber kills machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Servus U2 zocker kleine Aktion von mir ^^ du hasst jetzt nicht im ernst deinen alten beitrag gelöscht und nen neuen gemacht um wider nach vorne zu kommen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 du hasst jetzt nicht im ernst deinen alten beitrag gelöscht und nen neuen gemacht um wider nach vorne zu kommen oder Jop habe ich aber jetzt ist er auch gleich wieder weck, weil wir haben eine Gewinner!! Viele danke für alle die mit gemacht haben "1":cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.