Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

dann adde du mich einfach, wenn du Lust auf Uncharted 2 hast, bei mir is grad die max. Anzahl an Freunden erreicht. Wenn du mich adden willst und es sollte nicht gehn, dann schreib ne mail, wär aber echt cool, suche immer U2 Spieler ;)

ich hab auch lange U2 multplayer gezockt der ist echt cool

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem Uncharted 1&2 gekauft. Ich habe jetzt Teil 1 durch und Teil 2 ebenfalls auf "normal". Habe mir da schon alle Schätze geholt. Nun lese ich immer wieder etwas von "unendlich" Munition etc um bei "extrem schwer" auch fix zu sein. Uncarted 3 lässt ja nicht mehr lang auf sich warten ;)

Ich wollte gerne wissen, wenn ich mir diese "Fähigkeiten" kaufe, ob diese dann nach einem Level verfallen, oder ob die permanent sind, also wenn ich nun auf schwer und anschließend auf "Extrem schwer" spiele. Kann ich die dann in den Optionen aktivieren und deaktivieren?

Desweiteren wollte ich wissen, ich habe jetzt angefangen über die Kapitelauswahl nach und nach die Level auf schwer zu spielen, ist das so ok, oder muss ich komplett neu anfangen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG

Wilkommen im Forum ;)

die Boni (unendlich Muni & 1-Schuss-Eliminierung) kannst du nachdem du sie gekauft hast jederzeit aktivieren und deaktivieren, aber auf "extrem schwer" sind diese gesperrt. Und zu den Kapiteln: Ich rate dir lieber ein neues Spiel auf "schwer" anzufangen, lieber kein Risiko eingehen ;)

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem Uncharted 1&2 gekauft. Ich habe jetzt Teil 1 durch und Teil 2 ebenfalls auf "normal". Habe mir da schon alle Schätze geholt. Nun lese ich immer wieder etwas von "unendlich" Munition etc um bei "extrem schwer" auch fix zu sein. Uncarted 3 lässt ja nicht mehr lang auf sich warten ;)

Ich wollte gerne wissen, wenn ich mir diese "Fähigkeiten" kaufe, ob diese dann nach einem Level verfallen, oder ob die permanent sind, also wenn ich nun auf schwer und anschließend auf "Extrem schwer" spiele. Kann ich die dann in den Optionen aktivieren und deaktivieren?

Desweiteren wollte ich wissen, ich habe jetzt angefangen über die Kapitelauswahl nach und nach die Level auf schwer zu spielen, ist das so ok, oder muss ich komplett neu anfangen?

MfG

Die Level über die Kapitelauswahl zu spielen ist völlig okay, allerdings gibt es manchmal das Problem, dass man nach allen Leveln das letzte Level noch mal spielen muss, um die Trophäe zu erhalten.

Deswegen das letzte Level am besten auch als letztes spielen.

Edit: zu spät

Nachdem ich Uncharted 1 durch habe, begann ich heute mit dem zweiten Teil und da ich keine Onlinetrophäen mag, wollte ich die gleich zu Beginn machen, damit ich mich anschließend voll und ganz auf das Spiel konzentrieren kann.

Leider finde ich aber keine Mitspieler im Spiel, egal welchen Spieltyp ich auswähle. Auch für die Co-Op Maps lassen sich keine Leute finden, obwohl 32000 Spieler online angezeigt werden.

Ich gehe auf "Find Match" und egal wie lange ich im anschließenden Bildschirm warte, es steht dort nur "Finding players". Habe jetzt jeweils mehr als 10 Minuten gewartet, aber passieren tut nichts.

Muss ich irgendwo noch Einstellungen vornehmen oder wie funktioniert das ganze? Dachte eigentlich, dass die Trophäen auch schnell und ohne Verabredungen machbar sind.

achso schade...hast du 100% der Trophäen? Also mit DLC

und welcher Rang bist du?

ich bin lvl 46 spiel aber nie auf ep hock also bei kettenreaktionen

nich auf dem eroberung punkt um punkte zu sammeln sondern suche immer nach ner gelegenheit für geile kills und schmeiß dann immer granaten in die gegnerischen punkte ( wo immer 4 leute stehen )

hab mir auch keine dlc geholt damit ich mich nich auf die trophie konzentiren muss

Wilkommen im Forum ;)

die Boni (unendlich Muni & 1-Schuss-Eliminierung) kannst du nachdem du sie gekauft hast jederzeit aktivieren und deaktivieren, aber auf "extrem schwer" sind diese gesperrt. Und zu den Kapiteln: Ich rate dir lieber ein neues Spiel auf "schwer" anzufangen, lieber kein Risiko eingehen ;)

ob die boni nutzbar sind oder nich hat mit dem schwirigkeitsgrad gah nix zutun wenn du das spiel nur auf leicht durch hasst sind die boni auch auf mittel gespeert

das kommt immer drauf an was man durch hat

ich bin lvl 46 spiel aber nie auf ep hock also bei kettenreaktionen

nich auf dem eroberung punkt um punkte zu sammeln sondern suche immer nach ner gelegenheit für geile kills und schmeiß dann immer granaten in die gegnerischen punkte ( wo immer 4 leute stehen )

hab mir auch keine dlc geholt damit ich mich nich auf die trophie konzentiren muss

ob die boni nutzbar sind oder nich hat mit dem schwirigkeitsgrad gah nix zutun wenn du das spiel nur auf leicht durch hasst sind die boni auch auf mittel gespeert

das kommt immer drauf an was man durch hat

cool, bin Rang 40 ;)

jo ich hoch mich auch nich bei kettenreaktion rein und schnorr EP xD

mag deathmatch am Meisten

Hallo zusammen,

MfG

ik glaub das kann dir helfen :)

• Unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung:-Optionen -> Spiel -> Schwierigkeitsgrad einstellen -> auf dem Ihr es durchgespielt habt -zurück ins Hauptmenü -> Boni -> Geschäft -> Feineinstellungen "Unendliche Munition" und "Ein-Schuss-Eliminierung" KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG-zurück ins Menü -> Optionen -> Spiel Schwierigkeitsgrad auf "Extrem Schwierig" stellen.

cool, bin Rang 40 ;)

jo ich hoch mich auch nich bei kettenreaktion rein und schnorr EP xD

mag deathmatch am Meisten

ich nehm meistens das wo man jedes mal was anderes bekommt manchmal kettenreaktion,schatzjagt, könig des hügels und sowas halt

sonst zock ich eleminirung spiel

deatthmetsch eher selten

ik glaub das kann dir helfen :)

• Unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung:-Optionen -> Spiel -> Schwierigkeitsgrad einstellen -> auf dem Ihr es durchgespielt habt -zurück ins Hauptmenü -> Boni -> Geschäft -> Feineinstellungen "Unendliche Munition" und "Ein-Schuss-Eliminierung" KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG-zurück ins Menü -> Optionen -> Spiel Schwierigkeitsgrad auf "Extrem Schwierig" stellen.

wenn hier schon sowas verteilt wird dann tut das doch in nen spioler rein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...